Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Inoffizieller Porscheberg Ultra Bewerb
Weight Weenie
24.10.2009, 19:34
Da mir gewaltig fad ist kommt mir gerade folgende Idee.
Ausgehend vom Fuße des Porscheberges/ Steyr würde ich diesen gerne 20x befahren und oben dann links über den Kreuzweg wieder runter fahren.
Das ganze mit dem MTB.
Sollten also etwas mehr als 3000 Höhenmeter werden bei durchschnittlichen 18% Steigung - maximal 21%. Sollte eigentlich in ca. 4 Stunden zu schaffen sein.
Würde sich ein Freiwilliger finden der mich begleitet? :spinner::D
Montag hätte ich Zeit.
Du willst 20mal die gleiche Runde fahren!!! Dass dir fad ist, hättest du garnicht erwähnen brauchen. :D Was man alles in 4std und 3000hm sehen könnte... Viel Spass!
Ich würde mitkommen...hab jedoch leider schule..
Weight Weenie
24.10.2009, 21:00
Du kennst den Berg eh - das ist der steile den wir runter gefahren sind nach dem Rennen. ;)
Ach des eklige ding... :D
im nächsten Jahr mach ich das ma mit dir :daumen:
Van_the_Slang
24.10.2009, 21:22
Hahaha lustige Idee, das erinnert mich an den Bikeboard Thread "10 Mal Eiserne Hand" (Wien) :D
Wenn ich ein MTB in Steyr hätt wär ich sofort dabei :rolleyes:
Aber wer weiß, vielleicht ist dir nächstes Jahr ja wieder einmal fad, dann schließ ich mich an :D
Weight Weenie
24.10.2009, 21:26
Wir könnten das nächstes jahr zur Vereinsmeisterschaft machen. Dann zahlt sich auch die Anreise für alle aus.:D
Weight Weenie
25.10.2009, 15:54
Maex und ich habens heute mal probiert. 10x sind wirs gefahren.
3,58km sinds mit 145 Höhenmetern pro Runde. Im Schnitt brauch ich 12:30 pro Runde
maximal 24% Steigung, im Schnitt sinds 17,7%
20mal hätte ich heute nie im Leben geschafft. Nicht mit der 2fach Kurbel - hinten mit nem 34er wärs gegangen eventuell.
bei mir warens 6 1/2 mal. allerdings mit dem crosser, da wären einige gänge mehr gut gewesen.:D
Weight Weenie
25.10.2009, 17:08
Diverse Spaziergänger und das Türkische Päärchen oben am Berg haben uns aber schon verdammt doof angesehen. :D
Diverse Spaziergänger und das Türkische Päärchen oben am Berg haben uns aber schon verdammt doof angesehen. :D
du meinst die löwenzahn pflücker? der hat mich fast mit seinem vojager zusammengeführt. wahrscheinlich weil ich so schnell da war.:D
Ich finde es erschreckend, mir welchen Tricks der Rainer uns alle im Winterpokal versägen will. Maex, dass du ihn auch noch unterstützt... :eek:
...nur um 4h auf dem Rad zu sitzen...
Ich hab Angst!
Stefan
Weight Weenie
26.10.2009, 08:39
Für den Winterpokal bringt das leider gar nichts weil ich im November Pause habe und im Dezember wirds schon zu kalt sein.
Rainer, es war ein Spaß!
Stefan
Weight Weenie
26.10.2009, 08:41
Weiß eh. ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.