Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rad am Ring 23./24. Aug
wer hätte interresse an einem 4er team am nürburgring?
www.radamring.de (http://www.radamring.de)
Weight Weenie
05.12.2007, 18:47
Der spotliche Leiter hat gerufen!?
Ich bin dabei!!
Ich wäre aber interessiert an einer wirklich halbwegs schnellen Truppe. 500Hm pro Runde sind ja keine Kleinigkeit mehr.
Ich kann maximal das Risiko haben dass ich erst 2 Tage vorher von der Hochzeitsreise zurückkomme und in den 2 Wochen nichts trainiert habe - zumindest nichts was mir beim radfahren helfen würde. :)
Weight Weenie
05.12.2007, 21:19
Vielleicht schaffen wir auch 2 Teams?
Der spotliche Leiter hat gerufen!?
Ich bin dabei!!
Ich wäre aber interessiert an einer wirklich halbwegs schnellen Truppe. 500Hm pro Runde sind ja keine Kleinigkeit mehr.
Ich kann maximal das Risiko haben dass ich erst 2 Tage vorher von der Hochzeitsreise zurückkomme und in den 2 Wochen nichts trainiert habe - zumindest nichts was mir beim radfahren helfen würde. :)
aufbau von natürlichen testosteron ist doch nicht schlecht! erinnere dich an franz letztes jahr. obs beim dopingtest probleme geben kann weiß ich nicht.:daumen:
Alexander
06.12.2007, 08:02
Vielleicht schaffen wir auch 2 Teams?
Maximale Praesenz wuerden 2 gemeldete Teams bringen und zwar 1xMTB und 1xStrasse. :daumen:
Dazu müsst Ihr heiraten? Also wenn das nicht mit deinem Glauben verbunden ist verstehe ich die Umstände nicht. Cooles Trainingslager, Rainer! Viel Spaß!
Kannst doch aber nachher eh nicht sitzen ...
Sorry...
Stefan
Dazu müsst Ihr heiraten? Also wenn das nicht mit deinem Glauben verbunden ist verstehe ich die Umstände nicht. Cooles Trainingslager, Rainer! Viel Spaß!
Kannst doch aber nachher eh nicht sitzen ...
Sorry...
Stefan
na dann soll er halt im stehen fahren, das ist e kein problem für den rainer.
aber wer würde aller mitfahren? und lieber MTB ober Renner?
Der Webwasher hier in der Firm sperrt mir deinen link. Ich schau mir das an und würde u.U. MTB fahren.
Stefan
Weight Weenie
06.12.2007, 14:08
MTB kommt für mich eigentlich nicht in Frage!
ich würde MTB oder Rennrad fahren, hauptsache ihr nehmt mich mit:rolleyes:
Bin dieses Jahr das erste Mal über die NS gefahren. Allerdings nur zu kennenlernen als Touri fahrer. Die Runde ist wirklich anstregend. Aber es macht verdammt viel spaß.
Habe nach dem Wochenende auch schon mit dem 24h Rennen geliebäugelt.
Was ich nicht so klasse finde, ist dass das Rennen nächstes Jahr erheblich später im Jahr stattfindet und somit das Risiko der Eifelberüchtigten Wetterkapriolen zunimmt.
Weight Weenie
09.02.2008, 22:18
Wie schauts aus - fahren wir das Rennen oder eher nicht?
bei mir kommt es darauf an ob ich einen startplatz für den ötzi bekomme. also kann ich es erst im märz genau sagen.
XTR_Chris_XTR
10.02.2008, 07:46
Ich bin am überlegen das Jedermann Rennen (140km) zu fahren.
bikeandtri
24.02.2008, 06:56
Hat sich schon jemand überlegt ob er am Ring startet? Kann nur eins sagen ist ne wirklich coole Sache dort. Die Nordschleife ist wirklich der Hammer. Mit über 90 km/h nachts um 3 Uhr in die Fuchsröhre schießen ist schon geil.
Ich hab die letzten 30 Jahre meines Lebens in der Eifel verbracht:).
O Ton Franz Venier 2007: Wo kommen den hier die Berge her.
Ich denke das ich entweder die 140 km RR fahre oder wenn jemand Lust hat die 24 Stunden MTB im Team.
Weight Weenie
24.02.2008, 10:53
Ich hatte heute/ gestern ein 24h Rennen - wenn du mich jetzt gerade fragst - nein, ich fahre nie wieder im Leben ein 24h Rennen.
Frag mich in 3 Tagen noch mal!:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.