Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachts Seiterl
Hallo Leute
Wer hat diese woche zeit und lust mit mir ein weinachtsbier zu genießen? für zeit binn ich offen.:daumen::daumen:
Blackybub
17.12.2007, 06:41
Ich finds cool schon vor 7 Uhr Früh an ein Seiterl zu denken!:D
Nein im Ernst, würd mich freuen, bei mir gehts aber nur Abends, so ab 18.00 würd ich sagen!
Ich! Komm vorbei. Schlafmöglichkeit vorhanden, Bier auch. Evtl. kommen zwei Freunde vorbei. Bist eingeladen!
Stefn
Ich! Komm vorbei. Schlafmöglichkeit vorhanden, Bier auch. Evtl. kommen zwei Freunde vorbei. Bist eingeladen!
Stefn
hey, ich bin verheiratet und meine frau schaut auch im forum. nächstesmal ein PM und ich sitze im nächsten flugzeug!:D
Ich habe es mal richtig gestellt. Natürlich habe ich mich bloß vertippt! ;)
Los! Mach dich auf die Socken!
Stefan
Ich habe es mal richtig gestellt. Natürlich habe ich mich bloß vertippt! ;)
Los! Mach dich auf die Socken!
Stefan
so leicht ist meine frau nicht zu täuschen und alzheimer hat sie auch noch nicht.
aber wir werden schon noch ein bier gemeinsam trinken:daumen:
Dann soll sie mitkommen! Unser neuer Mitbewohner ist auch nicht zu verachten, meint meine Freudin :rolleyes:.
Stefan
Blackybub
17.12.2007, 12:00
Also mir würds heut ganz gut passen falls wer Interesse hat!
heute wirds bei mir ein bisserl knapp, muß noch nach st. pölten. aber sonst gets bei mir jeden tag.
Weight Weenie
17.12.2007, 14:18
Mir ist wurscht wann - sagts mir einfach Bescheid - allerdings werde ich mich eher an Orangensaft halten!
wie wäre es mit mitwoch 19.30 irgendwo wo es bier giebt. (den wodka für rainers orangensaft nehme ich mit!):D
Weight Weenie
17.12.2007, 19:57
Passt (abgesehen von dem Wodka)
Gehen wir irgendwohin wo man Darten kann oder sowas? Oder interessiert das keinen außer mir? Von mir aus auch Billard - das kann ich aber überhaupt nicht.
PTL e.U.
17.12.2007, 20:21
DA KOMM ICH AUCH :D
Mittwoch 19:30.... sagt mir nur wann und wo?! :D :D :D
Passt (abgesehen von dem Wodka)
Gehen wir irgendwohin wo man Darten kann oder sowas? Oder interessiert das keinen außer mir? Von mir aus auch Billard - das kann ich aber überhaupt nicht.
ja dart wäre nicht schlecht. schlag ein lokal vor.
Weight Weenie
17.12.2007, 20:30
DA KOMM ICH AUCH :D
Mittwoch 19:30.... sagt mir nur wann und wo?! :D :D :D
Cool!!!:daumen: Also Mittwoch 19:30 ist mal fix - wo geben wir noch bekannt!!
Weight Weenie
17.12.2007, 20:38
Also machen wir es fix: Mittwoch der 19.12.2007 um 19:30 beim Billardcaffee in Steyr/ Garsten an der Eisenbundesstraße
super freue mich.
@tuner: für dich trink ich eins mit!
PTL e.U.
17.12.2007, 20:54
ich bräuchte nun eine wegbeschreibung, bzw. könnten ich mich mit jemanden an einem makanten Punkt (EKZ, Tanstelle, Baumarkt, Stadteinfahrt etc.) treffen?
danke
Weight Weenie
17.12.2007, 21:12
Du wirst wahrscheinlich über Wolfern nach Steyr kommen - Das heißt in der Wolfernstraße kommst direkt bei mir vorbei. Dort könnten wir bei dir reinspringen und am Weg noch den martin mitnehmen. Beim heimfahren musst ja eh auch wieder über Wolfern.
Wenn dir das so recht ist?
Sonst können wir uns auch an einem markanten Punkt treffen.
PTL e.U.
17.12.2007, 21:15
i fahr über autobahn richtung wien, abfahrt Enns/Steyr und Richtung Steyr, wenn ich da bei Wolfern vorbeikomm nehme ich euch natürlich mit (Achtung... muss aber um spätestens halb 12 zuhause sein, muss morgens früh raus)
@ Rainer: Welche Uhrzeit soll ich in Wolfern sein? Ich rufe dich dann an, wenn ich die Ortseinfahrt "Wolfern" passiere!!! Ist das OK?
Weight Weenie
17.12.2007, 21:29
Wenn du Enns abfährst kommst du nicht durch Wolfern!! Du kommst von Enns nach Dietach, dann nach Gleink. Treffen wir uns einfach um kurz vor halb acht beim Baumax in Gleink. Ist am einfachsten.
Den findest du sehr einfach und für mich ists kein Problem!!
Hallo, ich komm auch und der Einfachheit halber werd ich den Fraunz gleich mitnehmen. Wo ist das Billardcaffee genau? Fraunz hat gemeint in der Nähe vom Eckhard?
CE
genau gegenüber vom eckart. kannst nicht übersehen.
freu mich schon
PTL e.U.
19.12.2007, 16:18
Hallo Leute,
bei mir wird es sich nicht ausgehen, habe Arbeit über Arbeit!!!! :eek:
Trotzdem viel Spass, vorab schöne Weihnachten :D
Weight Weenie
19.12.2007, 16:24
Schade - aber es wird schonmal passen!
Gut dass du viel Arbeit hast!!!!
PTL e.U.
19.12.2007, 16:33
Hatte Sonntags 20 Leute zum trainieren, muss daher die Auswertungen/Zusammenfassung noch schreiben etc. :mad: :D
Weight Weenie
19.12.2007, 16:35
Ich habs gelesen auf deiner Seite - da tut sich ja ordentlich was!!!!:eek:
Da wirst bald steinreich sein!!!!!:daumen:
Weight Weenie
20.12.2007, 12:20
War ein netter Abend übrigens!!!
Freut mich auch dass euch mein neuer Ebayname gefällt. Vielleicht sollte ich meinen Namen hier im Forum auch dahingehend ändern lassen.:eek::D
Blackybub
20.12.2007, 12:41
Das wär eine gute Idee Johannes!!!:D
War ein netter Abend übrigens!!!
Freut mich auch dass euch mein neuer Ebayname gefällt. Vielleicht sollte ich meinen Namen hier im Forum auch dahingehend ändern lassen.:eek::D
würde mir ein tatoo überlegen, stirn würde sich nabieten:D
war cool gestern super das soviele gekommen sind.:daumen:
Zimtsternchen
23.12.2007, 23:04
War wirklich ein netter Abend - aber eure frauenfeidlichen Kommentare immer............
Blackybub
24.12.2007, 10:02
War wirklich ein netter Abend - aber eure frauenfeidlichen Kommentare immer............
I sogs glei i woars net!:D
na was hast erwartet, kennst uns ja auch schon ein bisschen. zuhause haben wir nichts zu sagen und beim wirten willst us das jetzt auch noch vorwerfen!!!!!!!:(
armer maex,hat zu hause nichts zu sagen und nichts zu lachen
Weight Weenie
27.12.2007, 18:32
armer maex,hat zu hause nichts zu sagen und nichts zu lachen
So erzählt er es uns zumindest immer!!!!!!!:D
Ist es etwa anders??:eek:
dann wirds wohl so sein, oder glaubst ihm etwa nicht?
Weight Weenie
30.12.2007, 15:22
Hmm.. ich weiß nicht. Nachdem er manchmal seine verborgenen Aggressionen an den armen, unschuldigen Autofahrern und Hundebesitzern auslässt kanns schon sein dass er daheim überhaupt nichts zu melden hat!!
:D:D
Armer unterdrückter Kerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
na das mit dem schimpfen hab ich erst seit ich mit dir fahre. dürfte auf mich abgefärbt haben.
den respekt der anderen straßenbenutzern muß man sich halt schwer erarbeiten!:mad:
Weight Weenie
30.12.2007, 21:52
Aber ich bin viel ruhiger seitdem du die Drecksarbeit für mich machst! :)
Aber im Frühjahr bin ich wieder dran - versprochen. ;)
Exekuhtot
30.12.2007, 22:11
Gibt es eigentlich auch Leichtbauer im Ruhrgebiet? Will auch Bier trinken....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.