Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Outdoor GPS
michae78
10.01.2010, 05:53
Ich möchte mir für das Trainingslager in Gran Canaria ein Outdoor GPS zulgen. Bei Garmin ist mir leider das Kartenmaterial zu teuer. Für zwei topographischen Karten legt man bei Garmin ~300€ auf dem Tisch :(. Kennt jemand Alternativen? (Am liebsten wäre mir ein Gerät, wo man die Kompass Karten od. Alpenverein Karten raufspielen kann.)
Hellspawn
10.01.2010, 09:05
Ich möchte mir für das Trainingslager in Gran Canaria ein Outdoor GPS zulgen. Bei Garmin ist mir leider das Kartenmaterial zu teuer. Für zwei topographischen Karten legt man bei Garmin ~300€ auf dem Tisch :(. Kennt jemand Alternativen? (Am liebsten wäre mir ein Gerät, wo man die Kompass Karten od. Alpenverein Karten raufspielen kann.)
Ich hab auf meinem Garmin Vista Karten von Open Street Map. Das funktioniert sehr gut. Hier in Darmstadt sind die sogar besser als alles, was man kaufen kann. Es gibt natürlich auch noch Löcher, aber Du kannst ja einfach mal rein schauen, wie gut die Karten da sind, wo Du sie brauchst. Auf la Palma waren sie auch okay.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.