Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : König für einen Tag
Heute ist es passiert! Ich habe meinen Traum fertiggestellt und ihn die ersten Kilometer bewegt.
Schon das Montieren der letzten Teile hat sogar das Grinsen übertroffen, welches sich über mein Gesicht zog, als diverse Teile vom Postman eintrafen.
Die ersten Tritte waren eine völlig neue Erfahrung. Ein MTB wie es sein soll. Keine Rennfeile wie mein Tundra T.O. sondern ein Bike mit Herz. Handgeschweißt von einem Virtuosen, einem wahren Könner!
Ich konnte mich kaum auf den Weg vor mir konzentrieren, denn ich habe mich einfach nur gefreut. Dann bin ich abgestiegen, habe es gegen einen Baum gelehnt und es betrachtet. Mit stolzgeschwellter Brust bin ich wieder Heim gefahren (mehr lässt meine verletzte Hand nicht zu).
Jetzt steht es neben mir wir lachen uns gegenseitig an.
Heute bin ich König für einen Tag. Das muss jedem mal gegönnt sein.
Ach, ihr wollt jetzt das Bike sehen? :cool:
Im Januar wird es einen Thread dazu geben. Bitte habt etwas Geduld. Zwei Teile müssen noch geändert werden.
...das Grinsen hört nicht auf!
Stefan
Ich musste das einfach loswerden und wollte euch teilhaben. Seid nicht neidisch! Euer Traum wird auch wahr.
michelm_de
18.12.2007, 19:42
Ja, da kann ich mitfühlen und mir vorstellen, wie der kleine Stefan sich heute gefreut hat! Mal sehen, ob du morgen früh überhaupt noch ohne deine neue Freundin außer Haus gehst? Solltest Dir also wenigstens ein Foto in die Brieftasche stecken, um die Tiefen auf Arbeit zu überwinden.
Gruß Michel
Dreamdancer
18.12.2007, 19:46
Oh ja, dieses Gefühl kenne ich! Von manchen Leuten wird man zwar schief angeschaut, aber was solls...
Wenn man nach monatlangem Aussuchen der Teile ein Rad erstmal selbst zusammen geschraubt hat, kann es schon mal vorkommen,dass man vor dem Schlafengehen noch mal im Keller vorbeischaut, um es sich anzusehen. So ist das eben, wenn man sein Hobby liebt - oder besser gesagt seine Leidenschaft!
In diesem Sinne, viel Spaß mit Deinem neuen Rad und gute Besserung für die Hand!;)
Weight Weenie
18.12.2007, 21:14
Nö - lass mal, interessiert eigentlich keinen! Wer will schon Bilder sehen!:D
Her damit - jetzt sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;):(
Hellspawn
18.12.2007, 21:26
Dieses Gefühl ist Dir absolut gegönnt. Aber das ohne ein Foto zu machen ist eine gemein :mad:
Facilitas
19.12.2007, 02:45
kann es schon mal vorkommen,dass man vor dem Schlafengehen noch mal im Keller vorbeischaut, um es sich anzusehen. So ist das eben, wenn man sein Hobby liebt - oder besser gesagt seine Leidenschaft!
:eek:Ein Frevel Im Keller? Meins wird sobald es fertig ist 2m neben meinem Bett stehn, und für die zeit bis dahin habe ich Bilder des teils-fertigen auf mein IPOD geladen, und wenn keiner schaut zieh ich mir die Bilder wieder und wieder rein :D
@Tuner sagst du denn wenigstens die Marke?
Gruß und viel Spaß an alle Gleichgesinnten
zauberer
19.12.2007, 05:00
sehr sehr schöne Geschichte!
nein, neidisch kann man da nicht sein, da man dieses Gefühl ja selbst kennt und bestimmt irgendwann wieder haben wird.
ich freu mich auf die Bilder und den Thread
Stefan ... also wirklich ... man könnte meinen, Du hättest sexuelle Gedanken gehabt ;-)
Sexuell waren die Gedanken nicht, aber irgendwie ging´s ans Herz.
Die Marke nenne ich dann im neuen Jahr. Die, die es wissen, schweigen bitte.
Das Rad stand gestern abend noch im Flur. Als ich ins Bett ging habe ich es dann aber doch in mein Zimmer gestellt. Sicher ist sicher. :D
Heute früh gleich noch mal ein kurzer Bremsencheck im Vorbeigehen und dann auf Arbeit (ohne Rad).
@ Michel: Man bist du neidisch! Bring mal dein Zaskar mit wenn du wieder zu uns kommst!
Michel hat die komplette Aufbauorgie miterlebt...
Stefan
bikeaholics.de
19.12.2007, 08:55
Ja, da kann ich mitfühlen und mir vorstellen, wie der kleine Stefan sich heute gefreut hat! Mal sehen, ob du morgen früh überhaupt noch ohne deine neue Freundin außer Haus gehst? Solltest Dir also wenigstens ein Foto in die Brieftasche stecken, um die Tiefen auf Arbeit zu überwinden.
Gruß Michel
ohne witz, hab ich für den urlaub(ohne rad) schon drüber nachgedacht:cool:
OUTING: hatte lange Zeit mein FRS als Handyhintergrundbild :D
Mein PC Hintergrund ist dieser:
http://fotoalbum.freenet.de/mediapool1/56/21/92/00/49/D3/11/DC/AC/B0/84/8E/B1/D3/C2/47/oma/10/230CE170ABD611DCAFD64024593A1C4B.jpg
Und am Handy schauts so aus: é (aber weiß auf schwarz, da es vom Rahmen abfotografiert ist)
Danke für´s Thread-verhunzen. Hier sollte es eigentlich um sowas wie Emotion und Passion gehen...
Stefan
bikeaholics.de
19.12.2007, 13:02
jetzt stellst du dich an. es ist doch dann passion in unserem fall. halloooooo :bier:
:confused:
Hä, komm mal wieder runter & wie bist Du denn drauf ?
Emotionen sind so individuell wie ein Fingerabdruck & ich denke klassisches mit modernem zu vermitteln fällt ebenso unter "Emotionen" wie einen Klassiker zu fahren.
Ich fühle mit dir Tuner:)
Ich bastel auch schon seit nem 3/4 jahr an meinem Endorfin rum.. und nach weihnachten soll es fertig werden... ich kanns mir noch gar ned vorstellen... immoment hängt es halb aufgebaut, stilgerecht über meinem Bett.
Alles sehr emotional so ein Fahrradaufbau:rolleyes:
Bis dann
Floh
Edit: Mein Fienchen ist auch Bildschirmhintergrund auf dem PC, Handy und meinem Palm...
Dreamdancer
19.12.2007, 17:34
:eek:Ein Frevel Im Keller?
Nein, das ist nur zum Besten des Rades. In meinem Zimmer gibt es keinen Platz, wo es nicht im Weg wäre und bevor es eines Tages in der allmorgendlichen Hektik zu Schaden kommt... An die Wand geht leider auch nicht, da mein Zimmer unterm Dach ist und die einzig brauchbare Wand bereits von Schrank und zwei Regalen belegt ist.
Da geh ich lieber zum Gucken in den Keller.;)
Obwohl - wer braucht eigentlich Kleider und Bücher im Zimmer, die könnten auch in den Keller, dann wäre Platz...:D
Ich habe 1,5 Jahre nach dem passenden Vorbau gesucht und zu viel Kohle dafür gezahlt. Ok, er war es mir wert, aber er war schon richtig teuer. Jetzt hat es mir ein anderer der vom Material und der Optik her besser passen würde angetan.
Was ist nur mit mir los? Ohje!
Heute geh ich mal wieder fahren, wenn es die Hand zulässt. :D
Stefan
Alexander
20.12.2007, 07:19
Bei Titan denke ich immer gern an paduano ...
http://www.paduanoracing.com/imgpro/caligola.jpg
http://www.paduanoracing.com/imgpro/giuda.jpg
... Impressionen Stefan ! Ich sabbere schon auf meinen Tisch. ;)
Es ist kein Titan, mein ... ;)
Bei solchen Bildern ist immer der komplette Arbeitstag im Eimer. Wer soll sich da noch auf Statik konzentrieren? Danke Alex! :)
Stefan
grey hound
20.12.2007, 08:49
Hy King,
Stefan, das ist jetzt aber gemein, uns hier bis nächstes Jahr zappeln zu lassen,
aber amüsante Schilderung.
Was ist mit Deiner Hand passiert?
gute, schnelle Besserung.
hast PN wegen Hand
Stefan
michelm_de
22.01.2008, 20:34
Im Januar wird es einen Thread dazu geben. Bitte habt etwas Geduld. Zwei Teile m�ssen noch ge�ndert werden.
...das Grinsen h�rt nicht auf!
Stefan
Ja, der Januar ist ja auch nicht mehr so lllllaaaaaannnnggg und ich warte immer noch auf den Bericht! Oder steht das Grüne nur im Zimmer?
Michel
Werter Herr Ex-Mitbewohner,
Wenn das Tretlager aus der Schweiz eingetroffen ist, geht´s doch los. Nur Geduld!
Stefan
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.