Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den Hersteller...
...dieser Bremsscheiben. Leider erreiche ich bei poshbikes keinen mehr so kurz vor Weihnachten....
http://www.light-bikes.de/files/pics/posh_scheibe.jpg
160mm Durchmesser. Material meiner Meinung nach Aluminium...
xcbiker88
21.12.2007, 08:51
Ach sind das eloxierte aluscheiben! Hab gedacht bzw. glaube igendwo gelesen zu haben die sind aus carbon :confused: aber dafür sind sie eindeutig zu schwer...
die cfk scheiben am posh_storck-messerad - immerhin 1800€ das stück - sind wieder bei poshbikes und werden anscheinend für ein anderes projekt benötigt.
ebenso die paul-precision-schaltkombi sowie die seltene ax-sattelstützen-kombi.
deswegen meine frage nach dem hersteller...
ha, ich habs:
Custom alloy brake disc rotors. Ti/alu Carbon nitrided to 3,400 Vickers.
xcbiker88
21.12.2007, 09:33
Sind aber auf jeden fall avid 07 klone wie die notubes 160mm geklonte alte marta scheiben sind und die 140er von der sl wave...
xcbiker88
21.12.2007, 09:35
Der hersteller sitzt warscheinlich irgendwo in asien und hat nen ziemlich unbekannten namen...
Ashima hat vor nem jahr auch keiner gekannt ;)
klone würde ich mal gar nicht sagen, denn die scheiben waren schon im herbst 2004 auf
einem poshbikes rebel carbon (mit den grünen anbauteilen) für die eurobike montiert.
xcbiker88
21.12.2007, 10:06
klone würde ich mal gar nicht sagen, denn die scheiben waren schon im herbst 2004 auf
einem poshbikes rebel carbon (mit den grünen anbauteilen) für die eurobike montiert.
:eek: 2004 gabs die dinger schon??? Aber die waren nicht so schwarz eloxiert??? Dann frag mal bei avid nach die wissen sicher wo ihre vorlage herkommt :D
xcbiker88
21.12.2007, 13:41
doch, schwarz. ;)
Das war das rebel carbon mit der grünen sid oder ???
genau das
http://www.poshbikes.com/reviews/Storck_Rebel_Carbon-Weight_Watchers.pdf (achtung 8MB)
Chiemgau_Biker
21.12.2007, 16:39
die cfk scheiben am posh_storck-messerad - immerhin 1800€ das stück - sind wieder bei poshbikes und werden anscheinend für ein anderes projekt benötigt.
ebenso die paul-precision-schaltkombi sowie die seltene ax-sattelstützen-kombi.
deswegen meine frage nach dem hersteller...
1800€ ???!!! :mad:
Okay wer opfert sich und schreibt dann ausführlich nen Bericht? :cool:
xcbiker88
21.12.2007, 17:41
1800€ ???!!! :mad:
Okay wer opfert sich und schreibt dann ausführlich nen Bericht? :cool:
Wer sich opfert damit zu fahren schreibt danach keinen bericht mehr :eek::(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.