Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sog-events 24Std Rennen...Buchholz
Moin, es regnet im Norden...ergo, ich bastel weiter an meiner Saisonplanung. Hab gelesen das ihr fans der 24Std events seit. Hab mal auf die Ruhpolding Seite gesurft und gesehen das SOG events auch das 12Std Rennen in meinem Wohnort Buchholz veranstaltet. Männer! Falls ihr die ganze Serie mitfahren wollt, meldet euch! Kostenlose Übernachtung, pickup Service am Hamburger Flughafen, shuttle zum Start (1km von meiner Haustür entfernt) etc gibt es von mir. Gruß, der Carsten.....http://www.sog-events.de/index.php?c=1&s=cycle-teamrace
Weight Weenie
06.01.2008, 09:36
Ich falle aus - zeitgleich ist die 24h EM in Regau/ Österreich.
Aber danke für das tollw Angebot!!! Fährst du mit in Buchholz?
Ich versuche mich an dem Kunststück mit 10 bis max 15 Stunden Training in der Woche was auf die Platte zu bringen....so die 3 Stunden Marathon kann ich damit mehr oder weniger erfolgreich fahren....an ein Soloritt ala 24 oder auch 12 Std hab ich mich noch nicht versucht...denke aber falls jemand aus dem Verein in Buchholz fahren will bin ich in einem 4er Team auf jeden Fall dabei...2er Team müßte ich noch mal drüber nachdenken....wahrscheinlich ist das Rennen hier in Buchholz auch zwei Wochen vor meinem Hauptevent, dem Billstein...da will ich auf jden Fall gut fahren und bin mir nicht sicher wie sich ein 6Std Rennen im 2er team auf das Training auswirkt.....viel Spaß auf dem Ergo...hehehe....geteiltes Leid
Hallo, ich wollte noch einmal nachfragen, ob jemand Zeit/Lust hat beim SOG event in Buchholz, meinem Wohnort, zu starten. Buchholz liegt 40km südlich von Hamburg. Ist von der Autobahn aus leicht zu erreichen. Falls jemand mit dem Flieger kommen will, würde ich auch ein pickup service am Hamburger Flughafen anbieten. Unterkunft könnte ich wohl auch organisieren. Ich werde nicht als Einzelfahrer starten. In der Gruppe wäre ich wohl mit dabei. Gruß, Carsten
Fährt denn einer von Euch morgen in Buchholz ?
wir ösis sind in regau bei der EM:daumen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.