Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfahrten Herbst 2010
Hallo Leute
Habe das alleine Trainieren schön langsam satt. Was haltet ihr davon zumindest 1x die Woche eine gemütliche Ausfahrt zusammen zu machen. (Aber wirklich gemütlich, so das jeder mitkommt und nicht einer immer hinterherfahren muß.) Sollte dann ein fixer Tag sein an dem immer zur selben Zeit abgefahren wird.
Schlage jetzt den nächsten Dienstag vor, 17 Uhr Treffpunkt Solarfocus(Garsten) zu einer Neustiftrunde. Anschließend kurze Einkehr in einem Steyrer Gastgarten.:daumen:
Würde mich freuen wenn auch unsere starken Fahrer (Fösi, Reini, Thomas....) einmal mitfahren würden. Schlißlich sind bereits etliche Rennen gefahren und es gibt sicher viel zu rezählen.
Also dann bis Dienstag
Martin
wenn nichts gravierendes ( Hausbau!!! ) dazwischen kommt, bin ich am Dienstag dabei, wenns gemütlich ist!! :daumen:
Weight Weenie
10.07.2010, 08:01
Passt - hab eh erste Schicht und dann 3 Wochen Urlaub!!!!! :love:
super, freu mich schon.:daumen:
Van_the_Slang
10.07.2010, 22:39
Super Idee Martin :daumen:
Wenn sichs mit der Arbeit ausgeht (sehr wahrscheinlich) bin ich dabei am Dienstag.
simplonthepride
11.07.2010, 06:15
Super Idee
könnte allerdings knapp werden - werde aber versuchen rechtzeitig wegzukommen
bei mir müsst es sich auch ausgehn...
Sehr cool, ich freu mich schon
Weight Weenie
11.07.2010, 20:09
Kann sein dass ich euch nur ein Stück begleite - ich hab einen Grillabend vergessen der schon ausgemacht war. :(
Uhrzeit wird aber morgen abgeklärt.
brauchst ka angst haben, wir fahren eh gemütlich. wirst auch du mitkommen. brauchst nicht nach ausreden suchen.:D
Kann sein dass ich euch nur ein Stück begleite - ich hab einen Grillabend vergessen der schon ausgemacht war. :(
Uhrzeit wird aber morgen abgeklärt.
Weight Weenie
12.07.2010, 07:56
Für euch brauch ich keine Ausreden - da könnte ich sogar unterm fahren grillen. :D
simplonthepride
12.07.2010, 08:03
Für euch brauch ich keine Ausreden - da könnte ich sogar unterm fahren grillen. :D
Jetzt wirds interessant - wann und wo :D
Für mich bitte 2 Burger vom glücklichen Rind, gut durch, dazu jede Menge rote Tunke etwas Zwiebel und 1, besser 2 Gürckchen.
leider wahr. aber grundsätzlich eine gute idee.:daumen:
Weight Weenie
12.07.2010, 08:34
Und wenn wir überhaupt drauf sche.... und nur grillen? :D
Und wenn wir überhaupt drauf sche.... und nur grillen? :D
17 uhr bei dir im garten. ich bring den salat mit. :D:D:D
Weight Weenie
12.07.2010, 08:48
Das wäre dann auch wirklich gemütlich und es kommen sicher alle nach, niemand müsste abreißen lassen und braun werden wir auch.
da könnten wir dann auch gleich bei der brauerei wegen sponsoring nachfragen.:D
Weight Weenie
13.07.2010, 13:43
Ich kann leider nicht!!
Ich kann leider nicht!!
eh klar, ist dir wieder zu weit. auserdem denkst sicher nurnoch an das tote tier das du heute noch verspeisen wirst. (kann ich verstehen, würde mir auch nicht anders gehen. lass es dir schmecken und hau rein):daumen:
Morgen 14.7. 18 Uhr Dambergrunde. Treffpunkt bei mir. Tempo nach lust und laune (also langsam.) :D:daumen:
Van_the_Slang
13.07.2010, 15:20
Morgen 14.7. 18 Uhr Dambergrunde. Treffpunkt bei mir. Tempo nach lust und laune (also langsam.) :D:daumen:
Heute 17.00 steht aber noch, oder? :confused:
simplonthepride
13.07.2010, 19:29
Danke Maex fürs Organisieren.
Doch kein Team von Einzelkämpfern ;)
Schöne Strecke und Kaiserwetter - da hat sich die Anreise gelohnt.
PS nächste Woche kann ich leider nur Montag, Donnerstag, Freitag - vielleicht passt das ja irgendwie in die Planung.
Weight Weenie
13.07.2010, 20:08
Wieviel wart ihr denn?
Morgen bin ich fix dabei - heute war der Badesee und das tote Tier zu verlockend.
@Maex: Kann ich morgen halb 3 wieder Luft haben bitte? Einmal montierte Reifen kann man anscheinend ohne Kompressor echt nicht mehr montieren. :(
zu 6.
war eine schöne ausfahrt...hat spaß gemacht :)
Van_the_Slang
13.07.2010, 20:32
Morgen mit dem MTB am Damberg wäre ich auch wieder dabei, sofern das mit der Arbeit passt. Wolfernstraße 17c?
super war es gestern freu mich schon auf nächste woche. heute kann ich leider erst ab 18 uhr treffpunkt ist bei mir zuhause. bürgerweg 16.
zachi und ich sind fix :daumen:
Super war es gestern, Damberg Schwarzberg ist es geworden. Zachi, Thomas, Rainer und ich waren dabei.
Möchte nächste Woche wieder Fahren, Dienstag Rennrad, Mitwoch MTB. Gibt es wünsche zur Streckenführung? Mein Vorschlag wäre Dienstag nach Klaus abfahrt 17 Uhr BMD, Mittwoch Wendbach abfahrt bei mir.
Weight Weenie
15.07.2010, 07:53
Jawohl, Klaus und Wendbach
Van_the_Slang
15.07.2010, 22:15
Wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht bin ich wieder dabei :daumen:
Ein paar Berge wären nicht schlecht auf der Rennrad Runde ;)
würde sagen das entscheiden wir unter der fahrt. soll ja für alle zu fahren sein. könnten beim zurückfahren ja sandnerlinde fahren und wem das noch zu wenig ist gibt es dann noch das herndleck oder oberdambach usw.:daumen:
bin morgen dabei....wenn der arzt mich schnelle abfertigt :rolleyes:
bmd ist beim lkh steyr?
Weight Weenie
19.07.2010, 16:36
Jipp, BMD ist kurz nach dem Krankenhaus bei Ortsende Steyr.
Wie schaut denn da die Strecke genau aus? Nach Klaus und zurück oder ist das a Runde?
Bin da noch nie gefahren
Weight Weenie
19.07.2010, 18:33
Man kann es als Runde fahren mit ein bisserl mehr Höhenmeter (also übern Radweg rein und über Molln, Grünburg auf der alten Bundesstraße zurück) oder als einfache Strecke mit wenig Höhenmetern nur auf dem radweg - die ideale GA1 Partie halt.
Bin dann wahrscheinlich auch dabei
super, freu mich auf morgen:daumen:
Van_the_Slang
19.07.2010, 21:09
Bin morgen wahrscheinlich nicht dabei, dafür aber hoffentlich wieder am Mittwoch mit dem Bike :daumen:
Ich hätte noch jemanden, der eventuell auch gerne mitfahren würde. Nicht-Teammitglieder sind doch auch willkommen, oder?
bei uns ist jeder willkommen. :daumen::daumen:
muss für heute leider absagen....gab ne spritze ins knie :rolleyes:
aber hoffentlich dann morgen.
muss für heute leider absagen....gab ne spritze ins knie :rolleyes:
aber hoffentlich dann morgen.
dachte immer epo spritzt man in die bauchfalte.:D
würd mich freuen wenn du morgen kommst.
dachte ich mir auch....aber Eufemiano wird schon wissen was er tut ;)
ich glaube er hat sogar die Rennpferddosis gewählt...der Größe der Spritze nach zu urteiln. Wenns hilft kann ich endlich den schweren Elektomotor auf den Müll werfen :D
Blackybub
20.07.2010, 20:31
So, schön wars heute!:daumen:
Nach einem laaaangen Bad und einer Stärkung bin ich jetzt auch wieder aufm Damm.
Danke nochmal an Mathias für den Riegel, der war Gold wert!
Hab sogar mit unseren Topfahrern mithalten können!;):D
Ich hoffe wir wiederholen das mal bei gelegenheit.
Mittwoch Wendbach abfahrt bei mir.
Adresse? bitte, danke
So, schön wars heute!:daumen:
Nach einem laaaangen Bad und einer Stärkung bin ich jetzt auch wieder aufm Damm.
Hab sogar mit unseren Topfahrern mithalten können!;):D
Ich hoffe wir wiederholen das mal bei gelegenheit.
super war es, wenn du nicht auf mich gewartet hättest, wärst eh in steyr beim ortstafelsprint sieger geworden.:daumen:
möcht ich jetzt eh jede woche machen.
Adresse? bitte, danke
Bürgerweg 16, 4400 St. Ulrich.
Kannst bei mir Parken wenn du mit dem Auto kommst.:daumen:
Blackybub
21.07.2010, 07:23
super war es, wenn du nicht auf mich gewartet hättest, wärst eh in steyr beim ortstafelsprint sieger geworden.:daumen:
möcht ich jetzt eh jede woche machen.
Und der Notarzt ganz dicht hinter mir...:(
Weight Weenie
21.07.2010, 07:25
Wo fahrt ihr denn heute wirklich hin und vor allem - wie schnell? :(
Bin schon dezent gschossn derzeit........
Wo fahrt ihr denn heute wirklich hin und vor allem - wie schnell? :(
Bin schon dezent gschossn derzeit........
hab noch nie auf dich warten müssen. wird auch heute nicht nötig sein. tempo können wir uns ja gottseidank selbst aussuchen.:daumen: wo wir hinfahren können wir spontan entscheiden, mein vorschlag wäre eben wendbach gewesen. damit wir nicht ständig am damberg herumturnen.
Van_the_Slang
21.07.2010, 11:46
...wendbach...
:daumen:
Bürgerweg 16, 4400 St. Ulrich.
Kannst bei mir Parken wenn du mit dem Auto kommst.:daumen:
super, danke :)
wenn sichs ausgeht könntest du auch heute die spanner mitnehmen
simplonthepride
21.07.2010, 17:38
Vielleicht wärs möglich in Zukunft Di MTB und Mi RR zu machen, sonst kann ich heuer nicht mehr mitfahren:frown:.
Die Dienstage sind leider für die nächsten Monate vergeben und MTB mag ich einfach nicht mehr fahren.
dein wunsch ist mir befehl. ( liegt daran das ich immer wehrmann geblieben bin ;))
dann würde ich vorschlagen dienstag MTB treffpunkt solarfocus (weiß nicht ob ich selbst zeit habe)
mittwoch RR, bitte um streckenvorschläge
jaja, meine riegel sind die besten:D:D
gern geschehen:daumen:
simplonthepride
21.07.2010, 19:35
dein wunsch ist mir befehl. ( liegt daran das ich immer wehrmann geblieben bin ;))
Freut mich:daumen:
Strecke fast wuarscht -
alles außer Klaus.
Weight Weenie
21.07.2010, 19:37
Und Blacky wollt ihr jetzt nicht mehr dabei haben???
Blackybub
21.07.2010, 19:57
Wundern würds mich nicht, ausser Bei GA 0 ausfahrten!:wut:
Aber Raini ich fahr dann mit dir und du singst mit wieder was von Modern Talking vor!:D
Weight Weenie
21.07.2010, 20:21
Passt - dann machen wir 2 Gruppen und ich fahre mir der langsamen.
So komme ich wenigstens auch mal zu GA1 Einheiten!
Wobei ich heute auch wieder auf 700 Hm gekommen bin. Allerdings habe ch vie verbrannten kalorien glaub ich mit den 2 Kuchen wieder aufgefressen. :D
Und Blacky wollt ihr jetzt nicht mehr dabei haben???
Wieso wollen wir den blacky nicht dabei haben? Ich möchte das jeder mitfahren kann. tempo wird an den schwächsten angepasst.
wollten ja auch gemütlich fahren nur als ich das tempo ein bisschen herausgenommen habe ist blacky in die führung gegangen.
Weight Weenie
21.07.2010, 21:24
Aber bei Besis Wunsch mit Sandner Linde und hoher Linde in einer Ausfahrt werdet ihr Blacky töten - egal wie langsam ihr mit ihm fahrt. :D Der arme Kerl war ja heute noch nassgeschwitzt von gestern! Nichtmal meine Linzertorte konnte ich ihm schmackhaft machen!!!!!!!!!!:eek::eek:
Besi hat seinen Wunsch gelöscht - drum kennst dich jetzt nicht aus! ;)
Aber bei Besis Wunsch mit Sandner Linde und hoher Linde in einer Ausfahrt werdet ihr Blacky töten - egal wie langsam ihr mit ihm fahrt. :D Der arme Kerl war ja heute noch nassgeschwitzt von gestern! Nichtmal meine Linzertorte konnte ich ihm schmackhaft machen!!!!!!!!!!:eek::eek:
Besi hat seinen Wunsch gelöscht - drum kennst dich jetzt nicht aus! ;)
Kann da besi gerne haben, wir warten halt beim ternberger kirchenwirt auf ihn.
Weight Weenie
21.07.2010, 21:44
Jetzt wirds für mich auch wieder interessant - was gibts da zum essen? :D
Weil wir bei Ausfahrten sind - jetzt haben wir schon einige fahrer aus steyr die mal gerne einen Alpencross machen würden.
Was hält man denn davon sowas mal nächstes Jahr zu machen? Ich bin jetzt wieder schwer auf den Geschmack gekommen.
für so was bin ich immer empfänglich. würde mal einen eigenen thred eröffnen. ist ja dann nicht nur für steyrer.
wäre eine super gelegenheit auch weiter entfernte teammitglieder kennenzulernen.
Jetzt wirds für mich auch wieder interessant - was gibts da zum essen? :D
Weil wir bei Ausfahrten sind - jetzt haben wir schon einige fahrer aus steyr die mal gerne einen Alpencross machen würden.
Was hält man denn davon sowas mal nächstes Jahr zu machen? Ich bin jetzt wieder schwer auf den Geschmack gekommen.
Ich will steit Jahren so was machen :) zuerst hatte ich kein gescheites Bike und dann hat sich noch niemand gefunden der mit mir fahren würde :confused: :D
Ich bin gestern erst um 22:30 in die Gänge gekommen, mein erster Nightride 2010. Aber was solls wenn vorher Kino am Programm steht :D
Evtl. fahre ich mit euch auch mal wieder mit, würde gerne, aber Arbeit und dann nach Steyr düsen dauert meist ewig :rolleyes: :frown:
Van_the_Slang
26.07.2010, 17:17
dann würde ich vorschlagen dienstag MTB treffpunkt solarfocus
Ich wäre dabei, sonst noch wer?
Würde eine ganz normale Runde ~2,5h in unseren Hausbergen vorschlagen :daumen:
Wenn noch wer dabei ist bin ich gestellt um 17:00 ;)
leider nein...morgen sind überstunden angesagt :frown:
simplonthepride
26.07.2010, 19:16
....bei mir wirds unter der Woche leider nix mehr.
..........die übliche August/September Animation.
jeah come on, um 14 Uhr gehts auf zum Beach Volleyball am Strand Leute!!! Und wenn ihr dann noch genug Power habt dann könnt ihr alle um 15 Uhr beim Wasserball am Pool mitspielen und drann denken, immer gut eincremen bei der Sonne und den Temperaturen und um 16 Uhr gehts dann weiter mit Aqua Aerobic, egal ob groß ob klein, alle werdet ihr euren Spaß daran haben :daumen: Um 17 Uhr haben wir für die Kleinen unseren Schminkklub. Um 18 gibts Kinderdisco, Bauch, raus, rein, Nase raus, rein, hüpf, hüpf, drehdichimkreis :D Ab 20 Uhr gehts für die Großen weiter, da beginnt die große Party an der Bar.
Also Leute, kommt macht mit :bier::dope:
http://www.youtube.com/watch?v=BFD2UJiij5M&feature=related
Weight Weenie
26.07.2010, 19:57
Egal was du nimmst - nimme einfach etwas weniger davon. ;)
mithrandir
26.07.2010, 20:05
Ich hätt' auch gern was davon... http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/biggrin.gif
alllllles meins, meins, meins, meins :aetsch::tongue:;)
Van_the_Slang
26.07.2010, 20:46
jeah come on, um 14 Uhr gehts auf zum Beach Volleyball am Strand Leute!!! Und wenn ihr dann noch genug Power habt dann könnt ihr alle um 15 Uhr beim Wasserball am Pool mitspielen und drann denken, immer gut eincremen bei der Sonne und den Temperaturen und um 16 Uhr gehts dann weiter mit Aqua Aerobic, egal ob groß ob klein, alle werdet ihr euren Spaß daran haben :daumen: Um 17 Uhr haben wir für die Kleinen unseren Schminkklub. Um 18 gibts Kinderdisco, Bauch, raus, rein, Nase raus, rein, hüpf, hüpf, drehdichimkreis :D Ab 20 Uhr gehts für die Großen weiter, da beginnt die große Party an der Bar.
Also Leute, kommt macht mit :bier::dope:
Warst heute zu lang arbeiten? :D
nicht nur Heute :rolleyes: seit Fr. sinkt das Schiff, da Leo schwimmt schon mit der Türe um die Wette :frown:
Ich wäre dabei, sonst noch wer?
Würde eine ganz normale Runde ~2,5h in unseren Hausbergen vorschlagen :daumen:
Wenn noch wer dabei ist bin ich gestellt um 17:00 ;)
Ich bin dabei, 17 uhr wieder bei mir. Wer will soll kommen
ich kann heute leider nicht.:mad:
Van_the_Slang
27.07.2010, 15:04
ich kann heute leider nicht.:mad:
Passt, jetzt regnets sowieso. Ich werde wohl auch nicht fahren :(
werde vermutlich samstag fahren, sonntag ist schwammerlsuchen angesagt.:D
ui, lässt mir was übrig? :love:
Ein paar Steinpilze und Parasol hätte ich gerne :D Eierschwammer nehme ich auch :)
mithrandir
29.07.2010, 20:22
...sonntag ist schwammerlsuchen angesagt.:D
Jetzt schon?
Van_the_Slang
29.07.2010, 20:28
Jetzt schon?
Heißt ja auch Schwammerlsuchen, nicht Schwammerlfinden :D
Heißt ja auch Schwammerlsuchen, nicht Schwammerlfinden :D
:lol: Asso, das heißt ich soll mir mein Essen selber machen :D
ihr werdet euch wundern. ich gehe schwammerlernten! :daumen:
da woll ma dann aber Bilder sehen ;)
mithrandir
30.07.2010, 07:55
...und die Art der Zubereitung. http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/nyam2.gif
simplonthepride
05.08.2010, 18:35
Samstag:
"MTB" - die übliche/einzige Runde
SIERNING - GRÜNBURG - GRÜNBURGER - SCHOBERSTEIN - KAFFE mit KUCHEN - GRÜNBURG - WALDNEUKIRCHEN - HOHE LINDE - SIERNING
Sonntag:
SIERNING - GRÜNBURG - WEYR - M.NEUSTIFT - STEYR - SIERNING
jeweils ca. 4 Stunden Zeitbedarf
Zeit wird ohnehin keiner haben, aber der Versuch zählt
könntest die Runde vom So. nicht ein wenig wo anders hin verlegen? Ich fahre am WE momentan immer so lange, vorausgesetzt es ist kein Rennen ;)
simplonthepride
06.08.2010, 05:11
könntest die Runde vom So. nicht ein wenig wo anders hin verlegen? Ich fahre am WE momentan immer so lange, vorausgesetzt es ist kein Rennen ;)
auch kein prob - fahren wir wieder die Mühl1/4 Runde oder?
vielleicht hängt sich ja der Robert an?
Rennen wäre schon (zwettl), aber ich habe keine Lust gut 3 Stunden im Auto zu verbringen.
ist gebongt, So. Mühlrunde nach Freistadt und dann hinten bei der Kaserne nach Pregarten und wieder runter nach Linz. Da ist dann nicht so viel Verkehr. Der Robert hat mir die Tage ein ganz neues Weger gezeigt :eek: das habe ich tags darauf gleich noch mal fahren müssen damit ichs nicht gleich wieder vergesse :D
Weight Weenie
06.08.2010, 17:37
Wann soll denn am Samstag (also morgen) die Runde beginnen und sind schon Leute fix dabei?
simplonthepride
06.08.2010, 18:43
Wann soll denn am Samstag (also morgen) die Runde beginnen und sind schon Leute fix dabei?
a) geplant wäre 1000 (könnte aber ins Wasser fallen wenn der große Regen kommt??)
b) nein
Weight Weenie
06.08.2010, 18:46
Stimmt - es regnet ja. :(
Vieleicht fahr ich mit dem Auto rein und fahr halt im regen 2x rauf und runter...:spinner::rolleyes:
simplonthepride
06.08.2010, 18:48
Stimmt - es regnet ja. :(
Vieleicht fahr ich mit dem Auto rein und fahr halt im regen 2x rauf und runter...:spinner::rolleyes:
Eine mögliche Option
Weight Weenie
06.08.2010, 19:10
Ich schreibs auf jeden fall da rein was ich mache - alerdings werde ich dann eher schaun dass ich um 10 sowas schon drin bin.
simplonthepride
07.08.2010, 06:37
regnet ja gar nicht so schlimm:frown:
bin ab 0900 von Sierning aus unterwegs und so gegen 1000 am Einstieg Dorngraben.
Wennst wirklich reinkommst ruf einfach an.
Weight Weenie
07.08.2010, 08:14
Strömender regen und Windspitzen bis 100 km/h - Besi, ich eile dir zur Hilfe. Ich hoffe es geht sich aus bis um 10 beim Dorngraben.
Weight Weenie
07.08.2010, 12:01
Schön wars. :D
Strahlender Sonnenschein und 30° im Schatten (irgendwo in Afrika)
robert_i
07.08.2010, 12:48
auch kein prob - fahren wir wieder die Mühl1/4 Runde oder?
vielleicht hängt sich ja der Robert an?
Sicher! :)
simplonthepride
07.08.2010, 13:42
Auch zu Hause und wieder trocken
Schön so eine Winterausfahrt am 07 August 2010
Mehr Klamotten übereinander wären nicht mehr gegangen.
Morgen, also Sonntag, gehts bei mir leider nur südlich der Donau - also die WEYER-Runde.
Marin dürfte fix dabei sein ?
Abfahrt 0900 Steyr
ich bin dabei, wo treffen wir uns? Fraunz fährt glaube ich auch mit.:daumen:
simplonthepride
07.08.2010, 17:56
ich bin dabei, wo treffen wir uns? Fraunz fährt glaube ich auch mit.:daumen:
würde vorschlagen zwischen 0900 und 0930 Garsten Freibad Parkplatz - dann ri Ternberg - Weyer - Neustift - Steyr.
Startzeit einfach reinschreiben wies passt, bin dann dort
fraunz und ich sind 0930 garsten freibad.:daumen: badehose lasse ich zuhause.:D
simplonthepride
07.08.2010, 19:00
passt, morgen wirds hoffentlich weniger nass als heute
Heute 4h 16min mit dem Robert, Linz, Asten, Gallneukirchen (Treffpunkt) Reichenau, Freistadt, Kefermarkt, Pregarten, Gallneukirchen, Linz 108km und 1015hm
toll wars :), auch wenn ich morgen wieder ein steifes Gnack haben werde :rolleyes:
Van_the_Slang
06.09.2010, 21:30
Am Wochenende soll das Wetter schön werden :daumen:
Wer wäre am Sonntag bei einer etwas ausgedehnten MTB Ausfahrt in den Steyrer Hausbergen dabei?
Eine ungefähre Route hätte ich schon im Kopf :)
mag wärend der Woche wer in Bad Ischl ne Runde drehen? Spiele gerne Guid :)
Weight Weenie
07.09.2010, 03:48
Ich hab ein Rennen am Sonntag - falle somit aus.
schön wars heute wieder, fast 2000hm und 80km, wunderbar, so solls die Woche weiter gehen :daumen:
Weight Weenie
25.09.2010, 09:54
Irgendwer schnell Lust auf eine Runde Rennrad? So maximal 2 Stunden hätt ich Zeit und Lust.
Tempo ist mir dabei komplett egal - von voll langsam bis zum totalen Zerfall ist alles möglich.
robert_i
25.09.2010, 10:18
Ich vermute du fährst nicht ins Mühlviertel :D
Wenn ja, gerne.
i sog nur ans Oasch wars, Ensrunde, 1h trocken, 1h regenfahrt, hoffe dass jetzt mein Husten und Schnupfen nicht blöder wird. Bekämpfe ihn gerade mit ner heißen Tasse Tee :rolleyes:
Weight Weenie
25.09.2010, 13:41
Ich war 1 1/2 Stunden bei tollem regen - furchtbar
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.