PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TransalpChallenge

Weezer
09.01.2008, 17:14
fährt von euch jemand die TAC?
hab noch nen Startplatz ergattert...
mein Teampartner is noch nicht ganz schlüssig ob er will, bzw kann...
vllt hätte ja von euch einer lust?!

hätte vor auf alle fälle top70-50 zu fahren

Weezer
10.01.2008, 19:06
keiner will mit mir fahren:(

Maex
10.01.2008, 21:26
wollen schon, aber unter die ersten 70 trau ich mir halt nicht zu!

Hugo
10.01.2008, 21:42
hätt ja schon irgendwie lust...
aber mach dieses jahr schon genug andere bekloppte sachen und wenn ich an die TG denk...startgeld über 500€, materialverschleiss durch mistwetter locker 1500€, dazu noch übernachtung, verpflegung...für das geld kaufen sich andere ganze bikes:frown:

Weezer
11.01.2008, 12:09
ja, teuer is leider schon....aber ehrlichgesagt is mir des wert;)
@maex: wie gesagt, muss ohnehin noch schaun, ob mein teampartner überhaupt lust und zeit hat mit mir zu fahren, ansonsten werde ich mich auf alle fälle bei dir melden!!!

captain hook
11.01.2008, 14:10
ach... wenns nur ums wollen gehen würde...:-)

viel erfolg auf jeden fall!!!

Maex
11.01.2008, 16:11
ja, teuer is leider schon....aber ehrlichgesagt is mir des wert;)
@maex: wie gesagt, muss ohnehin noch schaun, ob mein teampartner überhaupt lust und zeit hat mit mir zu fahren, ansonsten werde ich mich auf alle fälle bei dir melden!!!

hab gerade nachgeschaut das ist ja zur selben zeit wie ruhpolding. da bin ich schon gemeldet!:(

Weezer
11.01.2008, 18:39
stimmt!da is ja die WM...schade...
aber wir werden ohnehin am sonntag wieder zuhause sein, dann werd ich noch beim rennen vorbeischaun und dich noch bissl anfeuern!

Herrfaust
12.01.2008, 15:32
materialverschleiss durch mistwetter locker 1500€
Himmel Hugo,
was hast Du denn da vor? Der Scalerahmen ist doch wasserfest!

Hugo
12.01.2008, 16:18
das war auf die letztjährige transgermany bezogen.
gabel schrott, schaltung schrott, antrieb schrott, bremsen teilschrott, sattel schrott, lenker schrott...und zu guter letzt rahmen schrott

ich glaub kärcher sponsort da gar nicht, sondern die deutsche bikeindustrie hat da ma zusammen gelegt und n paar gekauft die sie seit dem halt überall hinstellen. nach ner woche sieht das leder auf dem sattel nicht mehr nach leder aus und auch das allerletzte quentchen schmiermittel is garantiert aus allen sich bewegenden teilen gespült

Scalty
12.01.2008, 17:06
tac hört sich gut an, wär das dritte jahr am stück und nach der transgermany müsst ich fit sein, auch die platzierung klingt sehr gut...

Herrfaust
12.01.2008, 17:11
das war auf die letztjährige transgermany bezogen.
gabel schrott, schaltung schrott, antrieb schrott, bremsen teilschrott, sattel schrott, lenker schrott...und zu guter letzt rahmen schrott

Na, ich lass es mal drauf ankommen. Mit mehr als den üblichen Verschleißteilen (teilweise Antrieb, Bremsbeläge) rechne ich nicht. So ein Bike übersteht doch auch sonst ein paar Marathons.

Hugo
12.01.2008, 19:35
kommt eben aufs wetter an. wir hatten halt das glück eine woche lang durch den dicksten dreck fahrn zu dürfen:daumen:

Scalty
13.01.2008, 00:33
ja hoffentlich wirds dieses jahr besser *daumendrück*

velopope
13.01.2008, 02:03
fährt von euch jemand die TAC?
hab noch nen Startplatz ergattert...
mein Teampartner is noch nicht ganz schlüssig ob er will, bzw kann...
vllt hätte ja von euch einer lust?!

hätte vor auf alle fälle top70-50 zu fahren

der letzte satz macht es mir schwer, mich dafür begeistern zu können. könnte klappen, kann aber auch in die hose gehen. jedenfalls wäre dies mit meiner person ein gewagtes vorhaben.

um es auf den punkt zu bringen: ich kann lang, sogar sehr lang. aber auch noch schnell? vielleicht bin ich einfach zu alt für den sch****

velopope
13.01.2008, 02:04
wenns aber an einem kollegen hapern sollte, kannst mich gern mal anschreiben ....

Hugo
13.01.2008, 09:15
ich kann lang, sogar sehr lang. aber auch noch schnell? vielleicht bin ich einfach zu alt für den sch****

dann seh ich da um ehrlich zu sein keine probleme.
die meisten die mitfahrn können schnell...so 2 oder 3 tage, danach senkt sich das tempo ratzfatz

Weezer
13.01.2008, 10:21
stimmt...des war 2006, als ich des 1.mal mitgefahrn bin ned anders...
die ersten 2tage war mien partner super dabei warn eben um top70-danach issa immer langsamer geworden und es hat nur noch für platz 131 gereicht-was mich noch immer extrem wurmt!!!!!
naja...man wird sehn....

Scalty
13.01.2008, 10:39
da hast ja noch glück gehabt, ich stand vom ersten tag an auf der bremse und durfte nicht mal schieben *grrr*, dafür hat ich genug zeit um bilder mit der helmkamera und fotoapparat zu machen.

georges
13.01.2008, 19:19
Da empfehle ich doch einfach etwas mehr sorgfalt bei der partnerwahl. Ich bin zweimal gefahren und beim zweiten mal war es perfekt - nur die tagesform entschied wer etwas stärker war.
Wobei ich sagen muss, dass ich lieber mit einem etwas langsameren freund als mit einem gleichschnellen aschelock fahren will:D

wenn der quatsch doch nur nicht so teuer wäre...

ahoi

Scalty
13.01.2008, 19:41
vaude de schwarzwald kostet bis 15.01. noch 299€, es müssen ja nicht immer die alpen sein

Chiemgau_Biker
16.01.2008, 19:50
Himmel Hugo,
was hast Du denn da vor? Der Scalerahmen ist doch wasserfest!

:cool:

Weezer
17.01.2008, 07:10
vaude de schwarzwald kostet bis 15.01. noch 299€, es müssen ja nicht immer die alpen sein

aber dafür is die trans schwarzw. nur halb so schön, wie die TAC;)