PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12er Horn Rennen

mani
15.08.2010, 16:36
Tag, nächste Woche 22.8 ist wieder das 12er Horn Rennen am Wolfgansee. Letztes Jahr waren ein paar dabei, heuer auch wieder? Ich weiß selbst noch nicht genau ob ich starten werde... :confused:

Weight Weenie
15.08.2010, 16:40
Da gehts technisch um was oder wieder nur Forstautobahn? Wie ist die Strecke so?

mani
15.08.2010, 17:02
Die Strecke/das Profil ist geil, zuerst gehts 8/900 hm bergauf dann kommst zu ner Alm wo du kurz schieben musst, dann gehts runter auf Forststraßen und ein kurzer Singletrail ist drinnen ca 5min, noch mal kurz rauf und wieder runter, dann bist schon wieder im Ziel :daumen:
Landschaftlich auf alle fälle sehr schön :)

Van_the_Slang
16.08.2010, 11:06
...und mMn eine der bestbestückten Ziellaben überhaupt :D

mani
16.08.2010, 11:09
echt? Habe ich letztes Jahr was verpasst?

Die BESTE ist aber sowieso beim Elmer Etappengiro!!! Die haben ungefähr 1000 Kuchen alle von Muttis und Omis selbst gebacken. Nur für die Radfahrer :love::love:

Van_the_Slang
16.08.2010, 12:31
echt? Habe ich letztes Jahr was verpasst?

Ja, da hats sogar Red Bull Dosen und Ovomaltine Schokoriegel gegeben. Ich weiß nicht mehr, wie viele Schokoriegel ich mir da einverleibt habe, will es aber auch gar nicht wissen :D

mani
21.08.2010, 09:52
sodale, ich war gerade aktivieren :) also von mir aus steht dem Rennen morgen nix mehr im Weg, Wetter wird schön. Das finde ich super soll ja mein Abschlussrennen für diese Saison werden ;)

Edit meint: eine Fahrgemeinschaft wäre toll :)

mani
22.08.2010, 16:47
die Schlacht ist geschlagen, letztes Jahr 34. gesammt, heuer 26er, AK 15vs 11 :) könnte man eigentlich zu frieden sein, trotzdem habe ich um über satte 3min mehr Rückstand als letztes Jahr. Grund: die Strecke im Ziel wurde leicht verändert, diesmal war eine Flussdurchfahrt dabei bei der man um wieder raus zu kommen aus dem Sattel musste. Meine läuferischen Fähigkeiten sind ja leider sehr beschränkt :kotz:mich häts beim rausklettern fast auf die Fre*** gehauen und zu guter letzt bin ich dann auch noch vom Pedal abgerutscht und habe mir zwei Flügel von den Eggis so richtig schön ins Schienbein gebohrt...

Alles in allem wars doch ein sehr gelungener Saisonabschluss. Das mit der Ziellabe habe ich mir noch mals genau angesehen, bis auf ein paar Bannanen/Äpfel und ein wenig Kuchen habe ich nix gesehen :eek:
Habe aber eh nur getrunken, heiß wars ja ohne Ende. :eek:

mithrandir
22.08.2010, 17:59
Super, dann kannst die Saison ja mit einem guten Gefühl beenden.

mani
22.08.2010, 18:41
jo, geht schon, hätte mir aber mehr erwartet, aber egal...