PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisse Schlauchreifen

Alexander
11.01.2008, 07:43
Heute koennte ich mal einwenig Hilfe gebrauchen, bei der Suche nach Schlauchreifen mit durchgehend weisser Laufflaeche und schwarzen Flanken. Vittoria bietet leider nur gestreift an und ja, ich weiss das weiss nach 3 Fahrten grau ausschaut.

Daran anschliessend gefragt, nach moeglichen Kandidaten fuer einen Schlauchreifen mit weissen Flanken und schwarzer Laufflaeche, ausser den extrem teuren silk DUGASTs.

Ich bin wirklich gespannt was des Raetsel's Loesung sein koennte, vielen Dank fuer eure Bemuehungen. :daumen:

ratschob.li
11.01.2008, 08:24
Heute koennte ich mal einwenig Hilfe gebrauchen, bei der Suche nach Schlauchreifen mit durchgehend weisser Laufflaeche und schwarzen Flanken. Vittoria bietet leider nur gestreift an und ja, ich weiss das weiss nach 3 Fahrten grau ausschaut.

Daran anschliessend gefragt, nach moeglichen Kandidaten fuer einen Schlauchreifen mit weissen Flanken und schwarzer Laufflaeche, ausser den extrem teuren silk DUGASTs.

Ich bin wirklich gespannt was des Raetsel's Loesung sein koennte, vielen Dank fuer eure Bemuehungen. :daumen:

:spinner: du spinnst.... :D aber das weisst du ja wohl.

ich kenne keine weissen. aber wenn du dann welche findest, musst du die hier sicher zeigen. so weisse dinger könnten auf meinem schwarzen hobel auch ganz nett aussehen.

Weight Weenie
11.01.2008, 09:51
Die Frage ist auch wie lange die wirklich schön weiß bleiben.

captain hook
11.01.2008, 12:43

http://www.glorycycles.com/vipievocstut.html

weise seitenwand - schwarze lauffläche... spezialbahnreifen für die austr. bahnnationalmanschaft.

weisse laufflächen... fehlanzeige. aber wenns wichtig ist, macht dugast soeinen doch sicher nach sonderwunsch, oder?

captain hook
11.01.2008, 12:47

sind die "cotton" dugasts nicht weiss genug an der seitenwand... 69 € soweit ich weiss.

Fuchs
11.01.2008, 12:52
http://www.glorycycles.com/vipievocstut.html

du reisst hier einfach die lauffläche runter so ist der ganze reifen weiss. dafür hält der dann genauso lange wie ein weisser reifen weiss bleibt ;o)

Alexander
11.01.2008, 12:53
und ja, ich weiss das weiss nach 3 Fahrten grau ausschaut.

Die Frage ist auch wie lange die wirklich schön weiß bleiben.

Rainer, aufmerksam lesen lautet die Devise. ;)

Ich hatte eh nicht viel Hoffnung, Dugast ist als Sonderanfertigung mit Sicherheit nicht guenstiger. :(

Auf der Eurobike hatten sie doch auf einigen Raedern ganzheitlich weisse Ultremos montiert, waren das Tubulars ?!

bikeaholics.de
12.01.2008, 12:05
auf dem neuen trek madone sind weiße drauf. schau mal auf der hp. ich habs in der roadbike gesehen

arne1907
12.01.2008, 18:58
Otto Bikes in Berlin hat den Conti MK in limitierter Auflage mit
weißer Seitenwand reinbekommen.
Aber kein Plan wie teuer und ob sie die überhaupt einzeln verkaufen
oder nur in Bikes verbauen.
Zwar bissel OT wegen MTB Reifen........

Alexander
13.01.2008, 06:01
Zwar bissel OT wegen MTB Reifen........

Im Rennradbereich ist das mehr als OT, das ist eine Anmaßung. :D

Die Bontrager Tubs sind ja bekanntlich Vittorias mit anderem Label. Und die weißen auf den Madones sind auch eine Sonderanfertigung nur fuer TREK, um mit dem Rad ausgeliefert zu werden. Vittoria bietet nur den Clincher in weiss/schwarz an. Bleibt wohl tatsaechlich nur Dugast, aber soviel Geld fuer einen Reifen ? http://fairwheelbikes.com/forum/images/smiles/Smiley_maul.gif

arne1907
13.01.2008, 07:16
Im Rennradbereich ist das mehr als OT, das ist eine Anmaßung. :D

http://fairwheelbikes.com/forum/images/smiles/Smiley_maul.gif

Sorry zu spät gemerkt das ich im falschen Bereich war.... :frown:

xcbiker88
14.01.2008, 15:56
Wofur braucht man reifen mit weisser lauffläche ? Zum fahren gehen ja auch schwarze auch wenns rad weiss ist...

Alexander
15.01.2008, 01:01
Wie im Ausgangspost erwaehnt, mir reicht auch ein Pneu mit weissen Flanken und schwarzer Laufflaeche. Aber nenn mir einen anderen Namen als Dugast. ;)