Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiserhöhung bei THM
Leichte Preiserhöhung für 2008
Die Situation auf dem Carbonfaser-Markt verschärft sich seit geraumer Zeit. Ab dem 01.01.2008 werden wir die Preise für unsere Carbonprodukte um ca. 3% erhöhen müssen.
Für alle Bestellungen vor dem 01.01.2008 gelten selbstverständlich noch die jetzigen Preise.
.
Weight Weenie
12.01.2008, 14:02
Versteh ich nicht. Ich hab mit einem Herrn gesprochen von Fischer in Ried. Ein sehr großer Carbonverarbeiter/ Hersteller - der meinte dass es keine Carbonengpässe geben würde und das Argument nur von den Firmen verwendet wird um den Preis in die Höhe zu treiben!
Lachhaft! Bei dem bisschen Carbon das da verarbeitet wird macht auch eine deutliche Preiserhöhung des Grundmaterials im Gesamtpreis nicht viel aus. Vielleicht 5 Euro. Wenn sie das nicht verschmerzen können bei den hohen Preisen fürs Produkt!? Einfach nur Preistreiberei. :spinner: Ich werd von denen mit Sicherheit nichts kaufen. Einige andere Marken (z. B. Carbonsports) finde ich da nicht besser.
richirichi0
12.01.2008, 14:16
bin ich froh das ich meine kurbel schon zu weihnachten bestellt habe
ratschob.li
12.01.2008, 15:07
ich bin wohl carbontechnisch für die nächste zeit mal versorgt. da darf der preis von mir aus ruhig etwas steigen...
räder hab ich schon länger und die kurbel auch gerade seit ein paar wochen. :cool:
3%
das is doch lachhaft
wen 900€ für ne kurbel nicht abschrecken, den werden dann exemplarische 927 auch nicht wirklich abhalten, oder?
De Vingard
12.01.2008, 16:22
3%
das is doch lachhaft
wen 900€ für ne kurbel nicht abschrecken, den werden dann exemplarische 927 auch nicht wirklich abhalten, oder?
Sind aber 928.-! ;)
Sind aber 928.-! ;)
deswegen ja "exemplarisch";)
ratschob.li
13.01.2008, 09:42
Sind aber 928.-! ;)
du bist schon ein richtiger 'bünzlischwiizer'.... :D
De Vingard
13.01.2008, 09:55
du bist schon ein richtiger 'bünzlischwiizer'.... :D
Die Kombination Schwabe + 5 Jahre Schweizaufenthalt ist eine ganz brisante! :cool:
P.S.: Heute versuche ich zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder mein Glück auf dem Heimtrainer, so eine Grippe reisst ganz schön rein!
ratschob.li
13.01.2008, 10:05
P.S.: Heute versuche ich zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder mein Glück auf dem Heimtrainer, so eine Grippe reisst ganz schön rein!
geht schon, ich hab's gestern abend 6h ausgehalten :D aber die grippe war bei mir auch nicht sonderlich stark.
xcbiker88
14.01.2008, 10:02
Versteh ich nicht. Ich hab mit einem Herrn gesprochen von Fischer in Ried. Ein sehr großer Carbonverarbeiter/ Hersteller - der meinte dass es keine Carbonengpässe geben würde und das Argument nur von den Firmen verwendet wird um den Preis in die Höhe zu treiben!
Sehe ich genau so, aber für thm kunden sind die 28€ auch kein problem! Ist trotzdem eine verar$chung der kunden!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.