Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sitzt man auf dem selle c64 ?
Bevor ich mir dieses sauteuere teil leiste möchte ich noch ne rundumfrage starten ,
Ich hab insgeammt 4 räder mit verschiedenen SLR s am laufen ,
Da mir die form eigentlich gut passt und mir der c 64 vom design sehr gut gefällt würde ich mir gern noch son teil zulegen , gedacht wäre er für das mtb !
Hat wer erfahrungen mit diesem ?
Wie sitz man drauf ?
RoggenRolf
13.01.2008, 13:08
Also der fährt sich ähnlich dem normalen SLR,
Ich fand ihn echt gut, bin ihn aber nur 2-2 1/2 Stunden gefahren.... wie es bei längeren touren ausschaut weiss ich net.
2 meiner kollegen fahren den und sind begeistert...
mir war er zu teuer, hätte ihn aber gerne genommen!
Gruß Alex
also ich fahr den c64, seit letztem jahr...zwar immer mal wieder wechselnd mit slr carb aber ich bin eigentlich sehr zufrieden damit!!!
aufm rennrad is er meiner meinung nach zu hart, und beim trail-fahrn mitm mtb kann schon mal bissl an den oberschenkeln schmerzen, aber ansonstn super sattel!!!
ist absolut bequem auch auf 5-6std touren(wenn man nicht nur sitzt;) )
triebtreter
18.01.2008, 11:09
Für´s Rennen Ok sonst finde ich ihn zu hart, im gegensatz zu manchen anderen Carbon Sätteln dieser Gewichtsklasse flext der kaum.
Ist aber sehr zuverlässig und hat schon ordentlich was eingesteckt.
Sonst finde ich ihn sehr rutschig weil er ja mit Klarlack überzogen ist.
hab in diese wo bekommen , hat gewogen 84 gr ,naja , aussehen tut er echt scharf , die kanten sind leider auch scharf , ich hoff das mir das nicht zum verhängniss wird ,
Greift sich extrem filligran an , ich hoffe das er meine 73 kg im gelände aushält , zum brechen ist er zu teuer !!!
zauberer
18.01.2008, 16:57
...ich hoffe das er meine 73 kg im gelände aushält , zum brechen ist er zu teuer !!!
solange es einen nicht schmeißt hält der, zumindest bei 10kg weniger.
1x aufn Felsen werfen und Ende Gelände:rolleyes:
velopope
19.01.2008, 02:47
wenn er dir gefällt und du ihn unbedingt haben willst ... kaufen!
aaaaaaaaaaaaber: gebrauchte ax sprints oder phönix gibts genug und die sind auch noch bequem.
und wie der zauberer sagt: falls du mal das rad gegen den baum werfen musst, dann ist eigentlich nur mit dem speedneedle der baum kaputt ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.