PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TLO Rennlenker

light-motiv
09.10.2010, 10:50
Hi,

bin über 2 Dinge gestolpert, 1.

"Unsere TLO Serie wird komplett aus den besten auf dem Markt verfügbaren Prepregs für Ihr Gewicht und Ihren Fahrstil gefertigt (Materialkunde). So können wir durch einen zusätzlich verfeinerten Belegungsplan mit weniger Lagen auskommen, was natürlich das Gewicht weiter reduziert."

heisst das, wenn ich mein Gewicht und meine Streckenarten angebe, bekomme ich unter Umständen einen noch leichteren Lenker?
wieviel macht das aus? kosten die dann auch mehr?

2.

der Spurtstark-Skyline von Tune ist doch der TLO oder? wieso ist der mit (zugegeben sehr geringem) Gewichtsunterschied angeben? max 148g gibts da doch nen unterschied?

Gruß

fleichwurst
09.10.2010, 11:02
Du hast es erfasst. Du kannst bei der Bestellung dein Gewicht und deinen Fahrtsil angeben und wirst einen für dich angepassten Lenker bekommen.

Der Tune ist ein Schmolke ;)

light-motiv
09.10.2010, 11:04
na dann bleibt nur zu hoffen, das ich nicht zu dick bin, um weiteres gewicht zu sparen... xd...

Schmolke Carbon
11.10.2010, 09:54
Hallo Light-Motiv,

hier noch einmal von uns die Bestätigung, ein Skyline entspricht einem TLO, Spurtstark ist ein SL.
Bei Lenkern die wir über den Großhandel (z.B. Tune) vertreiben oder bei Bestellungen die keine weiteren Angaben enthalten, handelt es sich um Modelle die bis 90KG Fahrergewicht ausgelegt ist.

Bei Bestellungen mit detaillierten Angaben können wir Anpassungen vornehmen. Anpassungen für leichtere oder schwerere Fahrer führen wir ohne Aufpreis durch.

Bei Fragen sonst auch gerne einfach anrufen.

Grüße aus Konstanz

Jens

light-motiv
18.10.2010, 17:09
Hallo Light-Motiv,

hier noch einmal von uns die Bestätigung, ein Skyline entspricht einem TLO, Spurtstark ist ein SL.
Bei Lenkern die wir über den Großhandel (z.B. Tune) vertreiben oder bei Bestellungen die keine weiteren Angaben enthalten, handelt es sich um Modelle die bis 90KG Fahrergewicht ausgelegt ist.

Bei Bestellungen mit detaillierten Angaben können wir Anpassungen vornehmen. Anpassungen für leichtere oder schwerere Fahrer führen wir ohne Aufpreis durch.

Bei Fragen sonst auch gerne einfach anrufen.

Grüße aus Konstanz

Jens

danke für die info!
jetzt muss ich nur noch mal ne möglichkeit finden den compact und ergo probezufahren, ob der sich anständig greift....
das stellt sich leider bisher als schwierig dar!