PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EHBE fällt aus

Piktogramm
25.02.2011, 10:55
Aus dem Newsbereich von http://www.e-h-b-e.eu/

News

Exhibition for 2011 canceled

Unfortunately we have to cancel the exhibition this year, because there are not enough registrations from exhibitors who meet our requirements so far. Unfortunately we have to cancel the exhibition this year, because there are not enough registrations from exhibitors who meet our requirements so far. Instead of the show we invite all framebuilders to come over for a framebuilders meeting on that weekend (May 20-22) to discuss the future of EHBE and possible other projects between framebuilders. 24.02.2011 17:22 Age: 19 Stunden

Schade drum :/

mini-martin
25.02.2011, 15:48
:(
Sehr Schade!

Martin

felixthewolf
26.02.2011, 08:47
Das ist tatsächlich sehr schade.
Ich habe selbst lange gezögert, mich wieder anzumelden.
Die Idee einer solchen Veranstaltung ist dabei extrem gut. Ingo und Indra haben sich teils extreme Mühe gamacht.
Allerdings hat es sich, so wie die Messe zwei Jahre in Folge gelaufen ist, für einen der kleinen Aussteller gelohnt.
Bereits am letzten Tag der EHBE 2010 wurde Stimmen laut, dass etwas passieren muss, damit sie Fortbestand haben kann.
Passiert ist leider nichts, ausser dass die Standmiete um 30% gestiegen ist.

Wirklich schade. Aber bei aller Passion muss sich von der Anreise bis zum Messestand dann doch irgend etwas rentieren.

Gruss, Felix

ximalo
27.02.2011, 22:36
Schade, wäre dieses Jahr gern wieder hingefahren.

Piktogramm
27.02.2011, 22:40
Vielleicht wäre es für interessierte Besucher mal sinnvoll anzufragen ob man als reiner Besucher auch kommen darf?!

Hellspawn
28.02.2011, 00:08
Vielleicht wäre es für interessierte Besucher mal sinnvoll anzufragen ob man als reiner Besucher auch kommen darf?!

Klar durfte man, darum ging es doch auch. Aber sie findet ja leider nicht statt.

Piktogramm
28.02.2011, 07:00
Nunja, es solla ja noch ein Treffen interessierter Rahmenbauer und anderweitig Schaffender stattfinden, mitunter wäre das doch für den Ein oder Anderen potentiellen Kunden noch interessant.

Addicted
28.02.2011, 07:20
Vll sollte man versuchen zur Eurobike ne Sporthalle o.ä. in Friedrichshafen zu organisieren. Die gesamte Fachwelt wäre versammelt und mit nem moderaten Eintrittspreis von ~5 Euro lässt sich sowohl die Halle bezahlen, als auch die Standmiete niedrig halten. Wäre für mich jedenfalls ein Grund mehr nach Friedrichshafen zu fahren.

Fuchs
28.02.2011, 14:38
waren halt zu wenig besucher und wenn dann die mietpreise angehoben werden dann kann ich die firmen verstehen das sie nicht ausstellen wollen.
das lohnt dann nicht mehr wirklich