PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vier Jahre Light-Bikes

Michael
01.02.2008, 12:31
Fast hätten wir es selbst übersehen. Am Montag feierte Light-Bikes seinen vierten Geburtstag - wie die Zeit vergeht. Unser Dank geht vor allen Dingen an die vielen Leser unseres Magazins aber auch an alle aus der Bike-Industrie, die uns unsere Tests erst möglich machen.
http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2008/02/logo-front-2.jpg

Auch dieses Jahr hoffen wir Euch wieder einen interessanten Mix mit neuesten Nachrichten aus der Welt des Leichtbaus und Tests aktueller Leichtbauteile bieten zu können. Im Übrigen gibt es im Laufe des Jahres wieder einen Light-Bikes Contest! Wann genau und in welcher Forum könnt ihr demnächt im Light-Bikes Forum (http://www.light-bikes.de/forum) nachlesen.

Und nun lasst uns virtuell auf die nächsten Jahre anstossen... :bier:

cyrox
01.02.2008, 13:58
Glückwunsch, weiter so ... DANKE

grey hound
01.02.2008, 14:44
ja, Glückwunsch auch von mir, obwohl 4 ja ´ne "krumme" Zahl ist.

aber der Dank gilt ja wohl eher Euch für Euren Einsatz und Engagement,
das alles auf die Beine zu stellen und mit Leben zu füllen.
Für die immer neuesten Infos und für aussagefähige Tests.

Und auch für das neu gegründete forum, in dem es - zumindest bis jetzt -
noch beinahe familär und sehr gesittet zugeht,
wo man sich wohlfühlen kann,
im Gegensatz zum LB forum im IBC, wo immer mehr rumgestänkert und gezickt wird.

also, herzlichen Dank an das light-bikes team vom

(http://www.abload.de/image.php?img=banner516f.jpg)

Messdiener
01.02.2008, 16:24
Ich verfolge fast täglich eure interessanten neuen Artikel incl. der dazugehörigen Diskussionen im Forum. Ich konnte dadurch meinen Informationsstand über Leichtbauteile erheblich erweitern. Vor allen auch Dank den fleißig schreibenden Mitgliedern, die sich nicht zu schade sind meine teilweise technisch unversierten Fragen zu beantworten …weiter so…!:love::cool::daumen:

CrashOversteel
01.02.2008, 18:55
Ich muss auch mal ein Lob los werden. Mir macht es viel mehr Spaß hier zu schreiben als im IBC. Dort gibts es mMn auch viel zu viel Zickerei.

Glückwunsch!!! :daumen:

coparni
01.02.2008, 22:27
Ich finde das IBC im Vergleich zum TF doch sehr erträglich. Aber hier macht es schon richtig Spaß. Also weiter so!

mithrandir
02.02.2008, 07:41
Glückwunsch und alles Gute!!! Macht weiter so. Habt bei mir den Leichtbau-Virus voll etabliert :D
Der Ton hier im Forum ist sehr angenehm und spiegelt eine gute Atmosphäre wieder :daumen:

...obwohl die Zickereien in anderen Foren auch ganz amüsant sein können... man muss ja nicht mitmachen!!

Michael
02.02.2008, 10:48
Danke fürs Lob, wir werden versuchen diesem auch 2008 gerecht zu werden! ;)

Trainingstagebuch
02.02.2008, 17:27
Hallo,

im Namen des gesamten Trainingstagebuch.org-Teams möchte ich euch zu dem vierjährigen Bestehen gratulieren. :daumen:

Vielen Dank für die vielen guten Testberichte. Durch viel persönliches Engagement habt ihr für mich eine der interessantesten Webseiten zum Thema Leichtbau ins Leben gerufen. Mit großem Interesse lese ich immer wieder gerne eure Berichterstattungen und schätzte die fachkompetenten Aussagen. Eine schwierige Aufgabe, die ihr mit großem Erfolg gemeistert habt.

Ich freue mich daher mit euch und wünsche euch viel Erfolg für den weiteren Weg.

Viele Grüße aus Hamburg
Nils

kdanny1
02.02.2008, 22:46
mir gefällts ehrlich gesagt hier auch am besten. :daumen:
is ein super forum, denk das sich in 1-2 jahren alles hier abspielen wird.
weiter so!!!

XCAC
04.02.2008, 07:10
Toll....weiter so :daumen:

Fuchs
04.02.2008, 20:37
herzlichen glückwunsch auch von mir und viel erfolg in den nähsten jahren.