PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrrad filme

velopope
07.02.2008, 02:39
der titel sagt es.

jeder kennt höllentour, overcoming oder männer auf rädern.

flying scotsman ... graham obree beim stundenweltrekord. eigentlich ein schlechter kinofilm, aber als radfanatiker ein MUST.

wo er zu finden ist, dürfte leicht sein :D

eggbeat
07.02.2008, 17:10
Gefunden und am downloaden:D
Thx,
eggbeat

Sector
07.02.2008, 18:46
bei 28% abgekackt aber ich probiers nochmals:)

Dreamdancer
07.02.2008, 22:09
So, hab mir das Ding mal runtergeladen. Kommt sehr gelegen für die Semesterferien, die morgen eingeläutet werden!

Danke Velopope :daumen:
(Wenn Du noch mehr Filme hast...;))

Pedä
07.02.2008, 22:29
Macht doch direkt ne Link Liste.... ist wesentlich schöner dann.

Ich hab mal im Kino so nen fanzösischen Extremsportfilm gesehen. Da war leider kaum Biken mit dabei und das war alles aus bekannten Videos zusammengeschnitten... :(

An Bikevideos kann ich noch JIB in den Raum werfen. Das ist sehr geil. Auf dem Video hab ich 20 mal nacheinander den Part von Jeff Lenoski angeschaut und danach bin ich in die Stadt gefahren und hab nen Helicopter von ner Mauer gemacht... das erste mal ;)

RoKz
09.02.2008, 10:35
wie ist eigentlich der neuste NWD?
Habe mir letztes Jahr den NWD 7 gekauft, muss aber sagen Roam finde ich besser :)

RoKz
09.02.2008, 15:47
ok machen wir mal :daumen: Wirklich alle? und wie ist der erste? Höhepunkt des Films ein Wheele :D? Ich hab mal den NWD 3 gesehen, muss schon sagen, dieser Bereich hat sich in den letzten Jahren gewaltig entwickelt.

Exekuhtot
09.02.2008, 18:25
Ich habe sie alle auf DVD bis acht der kommt aber auch noch....^^ Aber ihr wohnt ja alle zu weit weg um mal spontan vorbei zu schauen...