PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race Around Slovenia

Maex
13.05.2011, 06:27
gestern abend war der start zum RAS. ein wahnsinn welches tempo die jungs an der spitze vorlegen. marco bahlo, thomas ratschob, eduard fuchs, christoph strasser, erik rosenstein (es sind auch noch anderefahrer in diesem bereich, aber das sind die die ich kenne und denen ich den sieg zutraue) sind alle am gleichen anstieg nur wenige km getrennt. ein heißer fight schade das ich nicht dabei sein kann.

alles gute thomas du kannst es schaffen. :daumen:

Maex
15.05.2011, 07:14
Baloh vor Ratschob und Strasser. Schnitt 28 kmH auf 1200km:eek:

Gratuliere Thomas. Super Rennen, schade das du in Amerika nicht dabei bist. :daumen:

ratschob.li
18.05.2011, 21:28
Baloh vor Ratschob und Strasser. Schnitt 28 kmH auf 1200km:eek:

Gratuliere Thomas. Super Rennen, schade das du in Amerika nicht dabei bist. :daumen:

hey max

vielen dank für die blumen. wie in meinem bericht (http://ratschob.com/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=20&cntnt01returnid=71)zu lesen, war es alles andere als eine spazierfahrt. ich habe wohl noch nie in meinem leben so gelitten. deshalb bin ich fast noch mehr stolz auf die für mich überragende mentale meisterleistung. das macht natürlich schon lust auf mehr.

nach dem schlechten 2010 wird dies nun mein hammerjahr. und damit kann ich mich dann auch bei sponsoren für das RAAM2012 'bewerben'. irgendwann wird es dann schon mal klappen mit dem amerikareischen. ;)

Fl0
22.05.2011, 20:36
Wahnsinns Leistung! Da kann man echt nur den Hut ziehen :daumen: