Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachauer Radtage 17 07 2011
robert_i
12.07.2011, 12:44
http://www.wachauer-radtage.at/
Ich bin bereits angemeldet. Fährt sonst noch jemand mit?
simplonthepride
12.07.2011, 13:31
Möglicherweise, muss erst mal nachforschen wie da die durchschnittliche Sturzstatistik aussieht.
robert_i
12.07.2011, 15:10
Gute Idee! :daumen:
Habe mir die mittlere Strecke vorgenommen. Ich hoffe, dass der Anstieg nach 10 km da etwas Ruhe reinbringt.
simplonthepride
12.07.2011, 15:16
Gute Idee! :daumen:
Habe mir die mittlere Strecke vorgenommen. Ich hoffe, dass der Anstieg nach 10 km da etwas Ruhe reinbringt.
Ich überlege mir das noch, wenn dann aber auch den Hunderter.
robert_i
14.07.2011, 16:51
In Krems gibt's ein McDonald's-Restaurant. (Falls das bei der Entscheidung hilft ;))
simplonthepride
14.07.2011, 17:02
In Krems gibt's ein McDonald's-Restaurant. (Falls das bei der Entscheidung hilft ;))
Danke, das ist natürlich schon sehr motivierend aber ich habe mir ein paar Fotos angeschaut - viel zu viele Starter, ich mag es lieber ruhig, das ist nix für mich.
Morgen fahre ich Budweis Linz, ein ganz spezielles Einzelzeitfahren mit genau einem Teilnehmer, da geht dann am WE sowieso nix mit Wettkampf.
Vor 2h Startnummer ausgefasst für die Extrem Strecke. Wetter soll super werden und ich hoffe, dass ich nach 4 Tellern Nudeln die Kohlenhydratspeicher, die ich heute beim 2 Stunden 15 Minuten langen "Einzelzeitfahren" (310W NP!) bei den Strobl Classics komplett geleert habe, wieder auffüllen kann.
simplonthepride
16.07.2011, 19:09
Wünsche euch für morgen alles Gute :daumen:
Wünsche euch für morgen alles Gute :daumen:
Danke. Hat leider nur bedingt genutzt. War bis zum letzten Berg noch auf Top 5 Kurs. Dann wollten die Wadeln nicht mehr (ab km100 immer mehr Krämpfe) und es ist der 10. geworden. Immerhin noch Top 10. Auch ok :-)
simplonthepride
17.07.2011, 17:44
Top 10 und ist "unzufrieden", von so was kann ich nur Träumen - GRATULATION:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen :
robert_i
17.07.2011, 19:10
Schön wars! :)
Die Zeit blieb knapp unter 3h was für mich in Ordnung ist. Bin mit meiner Marathon-Premiere zufrieden :)
@ mahatma: Super Leistung! Gratuliere! :daumen: Beim Teamnamen ging wohl bei der Anmeldung was schief ;)
Schön wars! :)
Beim Teamnamen ging wohl bei der Anmeldung was schief ;)
Ich bin ein Zwitter (in neutralem Trikot) ;)
Unzufrieden bin ich eh nicht. Enttäuscht ist man halt ein bisserl im ersten Moment, weil die Chance auf Top5 da war (womit ich nicht gerechnet hätte ...) und der Abstand nach vorn für 5h Fahrzeit sehr gering war.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.