ellivetil
24.02.2008, 10:17
Ich bin im Moment dabei mein Giant TCR Alliance 2.0 umzubauen. Also im Grunde kommt alles neu, da die "alten" Teile alle an meinen Winter-Drecksau-Renner gewandert sind. Jetzt steh ich vor dem Steuersatzproblem für den Rahmen, hatte noch einen neuen ZS 22 im Keller liegen und wollte den eigentlich montieren, passt aber nicht...
Der Giant Rahmen hat 41mm Innendurchmesser, der ZS22 ist für 44mm gemacht. Was für ein Steuersatz kommt in den Rahmen? Es ist auf jeden Fall KEIN voll-integrierter, Lagerschalen sind drin, aber wo bekomm ich so etwas für 41mm Steuerrohrinnendurchmesser her, was auch mglichst leicht ist? Die alten Lagerschalen wiegen alleine schon 36 Gramm...
Der Giant Rahmen hat 41mm Innendurchmesser, der ZS22 ist für 44mm gemacht. Was für ein Steuersatz kommt in den Rahmen? Es ist auf jeden Fall KEIN voll-integrierter, Lagerschalen sind drin, aber wo bekomm ich so etwas für 41mm Steuerrohrinnendurchmesser her, was auch mglichst leicht ist? Die alten Lagerschalen wiegen alleine schon 36 Gramm...