PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selle san marco magma

Fuchs
24.02.2008, 23:15
hat jemand erfahrung mit dem magma sattel von selle san marco MGC gemacht? was wiegt das ding wirklich und wie sietzt er sich so im allgemeinen. wird er doll kalt bei niedrigen temperaturen?

easy
25.02.2008, 07:21
Hi,
also ich fahre seit letztem Jahr den Sattel auf einem "Fully"nd bin echt begeistert von seinen Eigenschaften. Der paast halt zu meinem Popo. Flext sehr gut und es schläft nix ein außerdem tun mir da nicht so die Sitzknochen weh.

easy

Fuchs
25.02.2008, 07:30
das klingt ja schon mal toll. aber du hast den gepolsterten mit titangestell und ich meinte eigentlich den ohne polster mit carbongestell.

xcbiker88
25.02.2008, 07:54
Du meinst den oder?
http://www.sellesanmarco.com/en/wp-content/product_images/magma_mgc.jpg

Hab mir auch schonn mal überlegt den zu kaufen! Von der vorm her sieht der ganz brauchbar aus und die optik ist einfach geil! Inwiefern die magnesiumschale allerding flext ist fraglich!

Fuchs
25.02.2008, 15:08
jo genau den meinte ich. hatte letztes jahr versucht den hier in schweden zu bekommen aber mein leverantör hat in nie bekommen. jetzt brauche ich halt nen neuen sattel dringend und kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. entweder sind die sättel hässlich, unbequem, halten nicht mein gewicht oder schwer. eine leidige sache das ganze.

xcbiker88
25.02.2008, 17:52
Sehe grad auf dem bild oben dass der nicht fürs mtb freigegeben ist! Das bei 143g! Ich denke aber nen leichten fahrer dürfe er schon verragen?!

Fuchs
25.02.2008, 21:27
sehe ich ja jetzt erst das da 143g stehen. war ja immer von 130 die rede. also bekommt man dann bestimmt einen mit gewichts schwankungen und liegt schon bei 150g. und wieder stirbt da ein sattel für mich. aber vieleicht betsell ich ihn ja trotzdem, bekomme ihn für rund 100euro und könnte ihn ja eigentlich weiterverkaufen falls er mir nicht gefällt.