PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender - Türchen Nr. 6

Michael
06.12.2011, 06:20
Hinter dem sechsten Türchen gibt es auch in diesem Jahr ein kleines Gewinnspiel, bei dem man einen von fünf Velodelight (http://velodelight.de) Kalender gewinnen kann.

http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2011/12/vd_cover12.jpg

Für alle die leer ausgehen, besteht auch am 24. - dem Tag der großen Weihnachtsverlosung - die Möglichkeit pünklich zum neuen Jahr den neuen Kalender in den Händen zu halten. Darüber hinaus kann man den Kalender für 19 Euro das Stück im Online-Shop (http://velodelight.de/shop/) von Velodelight bestellen. Aber nicht nur Kalender gibt es von den Jungs um Henning Bommel und Ronny Hartz aus Berlin. Auch eine Bekleidungslinie, dem sogenannten Berlin-Trikot (http://velodelight.de/shop/product_info.php?products_id=3). Ein Set mit Trikot und Hose im Wert von 149 Euro gilt es ebenfalls gegen Ende des Adventskalenders abzustauben.

http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2011/12/3_0.jpg (http://velodelight.de/shop/product_info.php?products_id=3)

Also: Wer uns einen wirklich guten Grund (möglichst kreativ) nennt, warum gerade Er oder Sie diesen Kalender haben muss, der kann sich über eines von fünf Gratis-Exemplaren noch vor Weihnachten freuen.

Photos: Velodelight.de

Lausitzer-Granit
06.12.2011, 06:23
Weil ich erster bin .... :-)

Querbär
06.12.2011, 06:44
Boah, so spät schon und ich bin trotzdem der erste ?!? also ich brauch diesen Kalender unbedingt -weil in meiner Werktstatt bereits der Cyclepassion-Kalender für 2012 hängt und die Mädels darauf sich alleine fühlen und daher muß das Gegenstück mit Männern darauf her, logisch einfach, oder ?!?

Lausitzer-Granit
06.12.2011, 07:11
Na ein guter Grund ist auch eine wirklich starke Motivation für den Ötztaler 2012. Er ist ja relativ spät Ende August und da kommt ein schönes Bild an der Wand gerade recht .

mani
06.12.2011, 07:24
Weil ich mein tristes Büro dringend aufhübschen muss. Zwischen Notebooks, PCs und stapelweise Papier muss einfach was tolles an die Wand :)

Supernova
06.12.2011, 08:26
Ich brauche einen Kalender um die Diplomarbeit inkl. Deadline planen zu können. Und bei schönen Bildern verliert man die Angst vor dem Termindruck.

Außerdem gibts ein hässliches Loch in der Wand zu verdecken!

mountainsurfer
06.12.2011, 08:34
Weil ich zum x-ten Mal meine Felt-Kalender aufhängen muß, da ich NOCH keinen adäquaten Ersatz gefunden habe. Zuweil der neue Kalender bei meiner neuen Freundin keinen falschen Schlüsse zuläßt... (oder Richtge... ;-)
Froher Nikolausi!

eXtraLite
06.12.2011, 08:44
Es war bis heute noch KEIN Nikolaus da, obwohl ich meine Radschuhe vor die Tür stellte. Ich war garnicht so böse :(

Lateralus
06.12.2011, 09:06
Ich ziehe mit meiner Frau zum 1.1. in eine neue Wohnung mit Fahrradzimmer und aufgrund umfangreicher Anschaffungen (ich sage nur Küche und Ledercouch!) fehlt im Bikeraum noch jegliche Einrichtung und Deko. MIT dem Kalender wärs wohnlicher und die Räder fühlten sich nicht so allein (thematisch;) ).

AndyH
06.12.2011, 09:13
... ich meiner Frau nicht schon wieder mit dem tour-Kalender kommen kann :-)

Grüße und eine frohe Adventszeit

AndyH

Michael
06.12.2011, 09:37
... ich meiner Frau nicht schon wieder mit dem tour-Kalender kommen kann :-)

Der ist gut! :daumen:

Die Gewinner geben wir übrigens am Mittwoch bekannt - also lasst euch was einfallen! :D

Stumpibiker
06.12.2011, 10:41
Weil ich als NEUGÜMELER (Radfahrer) noch ein wenig Motivation brauche ;)

Lateralus
06.12.2011, 11:15
Weil ich als NEUGÜMELER (Radfahrer) noch ein wenig Motivation brauche ;)

Hey Stumpibiker, wo gibts Bilder und ne Teileliste Deines Hobels (Epic 2011)? Baue mir im Laufe des nächsten Jahres auch eins auf und würde da gern mal drüberschauen.

mithrandir
06.12.2011, 11:22
Ich bräucht' ihn, um meinen Patienten endlich mal zu zeigen, wie gut es kommt, wenn man Sport treibt... http://www.smiles.kolobok.us/artists/phil/phil_28.gif

Stumpibiker
06.12.2011, 11:26
Hey Stumpibiker, wo gibts Bilder und ne Teileliste Deines Hobels (Epic 2011)? Baue mir im Laufe des nächsten Jahres auch eins auf und würde da gern mal drüberschauen.

Hi Lateralus, es ist so: eine Teileliste wird schwierig da der Händler das Bike zusammengestellt hat, Fotos habe ich auch keine da nur eine Handycam vorhanden ist :frown:.
Es ist auch bedeutend schwerer als das von Mtb-Marcus, also wäre es nur Spam hier.

sorry

divergent!
06.12.2011, 11:55
ich hab keine heizung aber ne schöne tonne......

schnezler
06.12.2011, 11:57
So ein Kalender würde sich noch gut in meinem Zimmer machen, direkt über dem Stellplatz (bzw. Ecke) meiner 3 Räder hätte ich noch einen großen weißen langweiligen Flecken Wand mit 2 Löchern die ich noch verdecken muss.

ypsylon
06.12.2011, 12:53
Gerade ich muss so einen Kalender haben, weil ich ihn über den Kalender mit den "Heaviest Bike Parts" hängen könnte, den ich von meiner Schwiegermutter bekommen habe und nicht spätestens im Februar schwermütig das light-biken aufgeben und mit Gartenzwergsammeln anfangen müsste.

Lebowski
06.12.2011, 14:16
Kalender? Brauch ich nicht... Ich brauch nämlich schöne Bildchen an der Wand um mich zu motivieren, auch wenns Hunde und Katzen regnet, biken zu gehen.
Nebenbei hat er den positiven Nebeneffekt, dass er mir sagt welcher Monat es ist. Beim Blick aus dem Fenster bin ich mir da oft nichtmehr so sicher, ob wir Herbst,Sommer oder Winter haben:confused:

:)

Vidar
06.12.2011, 14:56
die klamotten wären optimal, denn hier in der hauptstadt kann ich nicht mehr lange mit meinen klamotten aus konstanz rumfahren

klaus
06.12.2011, 15:56
Ich hatte den Kalender sehr gerne weil ich damit mein Heimweh etwas mildern koennte.Ich wohne in New Mexico und da ist alles deutsche sehr rar und dementsprechend begehrt.Frohe Weihnachten Klaus

Flo7
06.12.2011, 17:28
Also ich hätte gerne den leichtesten, weil ich meiner Wand nicht zu viel zumuten kann ;)

Foto auf der Waage würde natürlich auch folgen, versprochen!!

Lg Flo

Fuchs
06.12.2011, 17:53
weil mein klopapier alle ist

Dr.Hannibal
06.12.2011, 18:01
Das ich endlich weiß welches Jahr wir haben!!! ;)

Steps85
06.12.2011, 18:40
Das ich in meiner neuen Küche wenigstens schöne Räder anschauen kann wenn ich mir wegen der Küche schon kein neues kaufen kann:(

XsaraVTS
06.12.2011, 18:48
Hallo Jungs !

Den Kalender brauch ich uuuuuunbedingt, da meine Katze den Cyclepassion Kalender so zerissen hat das man nix mehr erkennen kann.
Als ich dann vor lauter Wut nen neuen bestellt habe, wurde dieser von meiner lieben Frau aus Versehen mit ins Altpapier geschmissen :-(
Ich hab gedacht ich dreh durch ...
aber ihr seid meine letzte Hoffnung!
Den Velodelight Kalender werde ich dann sofort in 2 Meter Höhe aufhängen und zwar in meinem Büro, da kommt weder meine Katze noch meine Frau hin, hehe.

Würd mich echt freuen!

Gruß Ingo

cerveloSLC
06.12.2011, 20:20
Ich bräuchte den Velodelight Kalender für meine Werkstatt.
Denn wer kennt das nicht, man schraubt im tiefsten Winter an seinem Rad und ist gedanklich schon im Trainingslager auf Mallorca.Der Kalender würde mir somit helfen auf sonnige Gedanken zu kommen, so macht "schrauben" doppelt Spaß. :D

eXtraLite
06.12.2011, 21:20
liebes lightbikes-team, er ( de Nikolausi ) war immer noch nicht da, habe die Schuhe nun reingeholt. Nun muss ich weningstens morgen nicht barfuss radeln.
Her mit dem wunderschönen Kalender, ich habe es wohl verdient :(

Nachwuchstuner
06.12.2011, 21:38
... damit ich im nächsten Jahr nicht zum 8ten mal den SRM Kalender von 2005 aufhängen muss - da stimmen die Tage nicht überein!

Michael
07.12.2011, 06:36
Naja, die Kreativität lässt mit Jahresende auch etwas nach! :D

Die Gewinner sind:

Lateralus
AndyH
Supernova
XsaraVTS
mountainsurfer

Schickt mir bitte mal eure Adressen per PM. Die Anderen haben ja weiter die Chance am 24. noch einige Exemplare zu gewinnen.

booke
07.12.2011, 18:45
HALT :wink2:....du hast mich vergessen :daumen:

PM ist schon unterwegs...

Achso der Sprüch:
Der letzte bekommt den Kalender :lol:

Lateralus
07.12.2011, 19:01
Vielen Dank - endlich mal was gewonnen, ist das erste Mal:eek: