PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ant Radcomputer

Nofearchris
29.01.2012, 08:15
Hallo werte Gemeinde vielleicht könnt ihr mir helfen?

Da ich wohl Anfang März meinen neuen Giant isp Rahmen bekomme und dieser in der Kettenstrebe eine Ant Funktion haben wird bin ich am überlegen mir einen passenden Tacho dazu zu holen.

Nun meine Frage.
Welche Tachos gibt es die Ant kompatibel sind?

Lg
Chris

Schmittler
29.01.2012, 18:57
So ziemlich alle außer Polar: http://www.thisisant.com/pages/special/ant-cycling

Nofearchris
29.01.2012, 19:14
Hallo Schmittler, Super Link vielen Dank :-)

Budapester
29.01.2012, 19:17
Ich möchte das Thema hier nicht kidnappen, aber inhaltlich passt es irgendwie....

Ich habe günstig ein Garmin Edge 705 bekommen, allerdings ohne Brustgurt. Da der Garmin Textil-Brustgurt mit 60-70 EUR ziemlich teuer ist, wäre ich für Empfehlungen für ANT+-Brustgurte anderer Hersteller dankbar. Könnt ihr etwas hinsichtlich Tragekomfort und Signalübertragung (möglichst keine Aussetzter...) empfehlen?
Danke,
B.

westweb
30.01.2012, 11:28
Dieses Thema passt ja wunderbar. Bin auch auf der Suche nach einem ANT+ Fahrradcomputer für meinen neuen Giant ISP Rahmen, finde bis jetzt jedoch noch nichts gescheites. Hatte bis jetzt meist Ciclosport Computer. Auf meine Anfrage meinten diese, dass frühestens im April 2012 diese Geräte lieferbar seien. Realistisch also eher noch später... Ich brauche nur einen Fahrradcomputer ohne Navigation oder Pulsmesser. Alternativ habe ich bis jetzt nur die Computer von Bontrager gesehen. Kennt jemand noch weitere Hersteller / Modelle?

Lg
westweb

maddda
30.01.2012, 15:51
OSynce hat auch ANT+
http://r2-bike.com/O-Synce-Macro-X

Hab aber keine Erfahrung damit gemacht...

ypsylon
30.01.2012, 20:28
Garmin Edge 200, Specialized Node.

Steve
03.02.2012, 21:24
Von Adidas gibts einen ANT+ Gurt für 39,95€

Ich möchte das Thema hier nicht kidnappen, aber inhaltlich passt es irgendwie....

Ich habe günstig ein Garmin Edge 705 bekommen, allerdings ohne Brustgurt. Da der Garmin Textil-Brustgurt mit 60-70 EUR ziemlich teuer ist, wäre ich für Empfehlungen für ANT+-Brustgurte anderer Hersteller dankbar. Könnt ihr etwas hinsichtlich Tragekomfort und Signalübertragung (möglichst keine Aussetzter...) empfehlen?
Danke,
B.

Budapester
04.02.2012, 08:14
Danke!