Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im neuen Light-Bikes Forum
Allen Lesern von Light-Bikes ein herzliches Willkommen im neuen Light-Bikes Forum.
Nach einigen Jahren bieten wir auf mehrfache Nachfrage wieder eine Plattform an, für Diskussionen, Austausch von Erfahrungen und alles was sonst noch den Bereich Leichtbau betrifft...
Viel Spaß! :daumen:
Weight Weenie
23.10.2007, 17:29
Ich freu mich! Ich wünsche uns allen viel Spass hier!!!!!!!!!!
LG
Rainer
ich freu mich soooooooooo http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
Blackybub
23.10.2007, 18:05
Es ist Vollbracht! Das wird ein Forum der Extraklasse!!!:daumen:
Jörg A.
23.10.2007, 18:48
schön das es von vBulletin ist den Aufbau mag ich ;-) !
Ahh... da ist es ja: Servus allerseits ;)
cool....endlich ist es geschehen!!! ich finde es echt klasse das es dieses forum nun gibt! viel spass uns allen auf ein leichtes leben!! :daumen:
velopope
24.10.2007, 01:58
darauf habe ich lange gewartet :daumen:
vielleicht macht ihr eine rubrik DIY auf? die bebilderte bastelanleitung, für jeden nachvollziehbar. ich hätte da gleich so ein paar sachen am start ;)
Auch ich heiße alle neuen Nutzer herzlich willkommen. Ich hoffe ihr tragt alle dazu bei, dass diese Forum allen Nutzern Spaß macht und der Informationsgehalt auf einem sehr hohen Niveau bleibt. Die Gallerie zeigt ja schon die Qualitäten die da noch aufwarten!
Stefan
Tolle Sache! Light-Bikes.de wächst und wächst - freut mich.
Viel Spaß an alle,
-Felix
Sers :daumen:
Hey Nils, schön dich hier zu sehen! Hier im Forum gibt es schon Bilder von deinem LEW Laufradsatz ;)
Dank dir Andreas! :daumen:
Ich hatte mich gerade auch mit Lee von Lew getroffen und glaube da kommt in naher Zukunft noch einiges mehr an Bildern oder Informationen - vielleicht schon morgen. ;)
Wurd' übrigens mal Zeit für ein gescheites deutschsprachiges Forum - in dem Sinne dann auch schon mal: Viel Glück und auf ein trautes Miteinander.:cool:
Weight Weenie
26.10.2007, 22:25
hi @all :)
Servus!
Freut mich wieder von dir zu lesen!!!:daumen:
PTL e.U.
04.11.2007, 11:56
Echt super das Forum, hab' mich schon richtig "eingelebt" :D
Wünsche allen viel Spaß am Sport!!!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.