Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIF in Signatur? Wie geht das?
Wolfsblut
15.07.2008, 14:27
Hallo!
Ich möchte gerne in meine Signatur ein kleines animiertes Bild setzen.
Das ist der Link zu dem Bild:
http://www.gesundehunde.com/forum/images/smilies/catmoon.gif
Wie geht das? Weiss das wer? Würde mich sehr über Hilfe freuen! Danke!
Geht nicht - Fotos, Bilder sind auch wegen der Übersichtlichkeit in den einzelnen Threads nicht erwünscht.
Fotos, Bilder sind auch wegen der Übersichtlichkeit in den einzelnen Threads nicht erwünscht.
Wie ist das zu verstehen? Ihr wollt eigentlich keine Bilder in den Threads haben?:confused:
Aber Bilder gehen doch in der Signatur oder? um aufs Thema zurück zu kommen...
Weight Weenie
15.07.2008, 16:25
In den Threads (in einem einzelnen Posting) sind Bilder kein Problem!
Wenn aber alle animierte GIFs in der Signatur haben wirds etwas problematisch mit der Optik. ;)
xcbiker88
15.07.2008, 17:23
Find ich gut! Sonst wirds unübersichtlich wie im tour forum!
Wolfsblut
15.07.2008, 19:19
Danke für die Info! (Obwohl mein Kätzchen doch eher klein und unscheinbar ist ;) )
Aber ich verstehe, was ihr meint. Wird ja vermutlich nicht bei so kleinen Dingen bleiben und dann wirds tatsächlich unübersichtlich!
gerade deswegen mag ich dieses forum auch...schön einfach gehalten ohne viel krimskrams. allein schon die sich drehende ebay reklame ist ein wenig nervig. aber wie gut das man sowas blocken kann.
xcbiker88
17.07.2008, 15:04
gerade deswegen mag ich dieses forum auch...schön einfach gehalten ohne viel krimskrams. allein schon die sich drehende ebay reklame ist ein wenig nervig. aber wie gut das man sowas blocken kann.
Wo wir gerade bei der ebay werbung sind: neulich ist mir da ne webung von nem gewissen luckynino vor der nase herumgetanzt und das gerade hier :kotz:
mithrandir
17.07.2008, 17:31
Wo wir gerade bei der ebay werbung sind: neulich ist mir da ne webung von nem gewissen luckynino vor der nase herumgetanzt und das gerade hier :kotz:
http://smilie.omania.de/smilies/Schockiert/so_schockiert_087.gif
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.