PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scott Addict von Saunier Duval 2008

Firerider
24.07.2008, 22:40
Hallo Forum, Ricco und Piepoli haben Dummfug gemacht - deren Problem. Saunier Duval hat sich als Sponsor zurückgezogen (Homepage von Saunier-Duval-Bycicle-Team ist schon abgeschaltet) - schade.
Aber jetzt sind die Zeiten, in denen ein Leichenflederer wie ich ans Tageslicht kommen.
Wenn es das Team jetzt nicht mehr gibt würde ich gern ein Addict in Teamlackierung kaufen. Das Profimaterial ist sicher super gepflegt.
Ein Freund von mir hat das vor einiger Zeit mit Phonak so gemacht. Der hat für nen Spotpreis ein geiles BMC bekommen.
Ein anderer Weg wäre nun die Händler abzuklappern die ein Team-Rad in der Ausstellung hatten, aber nicht verkauften. Das könnte jetzt anders sein.
Kann mir jemand nen Tipp geben?

ratschob.li
25.07.2008, 06:14
so schnell geht's nicht. das team macht diese saison noch weiter. scott wird als hauptsponsor einsteigen und das nötige geld bis ende jahr schütten.

generell sind die profiräder nicht unbedingt die besten um gebraucht zu kaufen. das material wird wirklich gebraucht, da wird keine rücksicht auf das material genommen. gereinigt werden die räder immer mit dem dampfstrahler. auch nicht ideal. also ich hätte lieber ein gebrauchtes von einem rüstigen rentner ;)