Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergebirgsmarathon
zett, max und ich fahren morgen den hintergebirgsmarathon ab. sollte jemand lust haben 9.15 reichraminng oder bei mir melden.
Hab morgen mit dem Besi schon ein Date, ein Rennen zu fahren ohne die Strecke zu kennen ist schon ne Herausforderung :cool:
Aber wer weiß, ich bin eh bis jetzt noch nicht angemeldet.
nimmst den besi halt mit. fahre um 8 uhr mit dem bike bei mir weg und treffe mich dann so gegen 9.15 mit zett und max in reichraming.
Weiß net, 8 Uhr bei dir ist halt schon gar brutal.
Da muss ich ja mindestens um 6 Uhr aus der Hapfn damit ich da rechtzeitig bei dir bin.
Außerdem will der Besi RR fahren.
Fahrst du jetzt beim Rennen mit, welche Distanz?
voraussichtlich kurz. kommt aber ein bisschen aufs wetter an.
simplonthepride
09.08.2008, 21:00
nimmst den besi halt mit. fahre um 8 uhr mit dem bike bei mir weg und treffe mich dann so gegen 9.15 mit zett und max in reichraming.
MTB ist mir zu anstrengend:rolleyes:, und zu schmutzig:spinner: ich fahre lieber mit dem Renner und der Mani zeigt mir das schöne Mühlviertel.
Für das Rennen alles Gute und aufpassen denn in den Kurven der Schotterabfahrten liegen immer ein paar Grüne vom Veranstalterverein herum.
kurze Info für mich, FF, RR oder NN. Welchen soll ich nehmen?
FF sollte doch gehen, oder?
Weight Weenie
09.08.2008, 21:10
RR - wenn es trocken ist gibt es dort zuviele spitze Steine dir dir das leben schwer machen könnten.
Lieber auf der sicheren Seite mit RR. Auf der langen würde ich vorne sogar NN nehmen - da sind dann schon nette Trails mit dabei die einen RR im nassen überfordern könnten.
Muss mal schauen, ich muss zuerst die Bremse wieder richten. Sonnst ist sowieso nix mit mitfahren...
Muss mal schauen, ich muss zuerst die Bremse wieder richten. Sonnst ist sowieso nix mit mitfahren...
sollest e nicht bremsen :D
Wer braucht den schon ne Hinterradbremse :spinner: ist ja vollkommend fürn Hugo :D
Hoffentlich meldet sich der Robes bald, sonnst kann ich mir das Rennen wirklich in die Haare schmieren.
Das ist was mit de Studenten, immer auf Urlaub wenn man sie mal braucht...
Brak Bam Oida...
Jetzt gibts an Grund warum ich dort wirklich starten muss, und wenn ich das Liteville dafür hernehmen muss. :wut:
Weight Weenie
10.08.2008, 22:31
und der wäre?
Ein internes http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_sport16.gif (http://www.SmilieCenter.de)
Ich kenn ihn nur vom hören und sagen, darum gehört er putzt ;)
Beim Pöstlingbergzeitfahren war er fast ne halbe Minute hinter mir, ok, er ist auch am MTB gefahren.
Geh kann mir bitte mal wer ganz schnell helfen.
Gibts da die Möglichkeit einer Nachnennung?
Ich finde nix!!!!!!!!!!
Und wenns regnet fahre ich sicher nicht!!!!!!!!
Bin heuer schon genug Rennen und Ausfahrten im Regen gefahren.
Weight Weenie
12.08.2008, 20:29
Nachnennung ist natürlich möglich!
Weight Weenie
12.08.2008, 20:39
Steht alles auf der HP. Ich müsste genauso suchen.
Sauf ich :confused:
Muss wohl nochmal schauen, zum fünften mal
Weight Weenie
12.08.2008, 20:47
Steht aber eh wirklich nichts!
Gott sei dank, hab schon an mir gezweifelt ;)
Gibts jetzt wohl ne Nachnennung oder eher nicht?
Weight Weenie
12.08.2008, 20:50
Gibt es sicher - Preis weiß man nicht.
Mehl ist raus.
Wenn ich keine Antwort bekomme muss ich morgen mal fonieren...
Man kann sich ja bis 13en anmelden. Ist da der morgige Tag noch inbegriffen oder ist heute der letzte Anmeldetag?
Weight Weenie
12.08.2008, 20:56
Ich nyx wissen.
Ich nyx wissen.
falsches forum :D
@mani: Hab mich gerade angemeldet.
Liebe(r) Martin Pitschmann,
die TOP SIX Organisatoren bedanken sich für die Anmeldung und freuen sich auf dein Kommen! Bitte beachte, dass diese Anmeldung nur gültig ist, wenn das Nenngeld auf dem jeweiligen Konto der Veranstaltung eingegangen ist. Es erfolgt keine weitere Anmeldebestätigung!
Die Startunterlagen werden dir ausnahmslos persönlich vor Ort ausgefolgt! Das Startgeld in der Höhe von € 25,- ist vorab aufs folgende Konto zu überweisen. Stichtag ist der 13. August 2008, 12 Uhr. Danach ist das Startgeld inkl. der Nachnenngebühr vor Ort zu entrichten.
also ist eine nachnennung vorort möglich:daumen:
habe gerade folgende Antwort bekommen
Hallo Manuel!
Anmeldung ist heute noch möglich.
Startgeld € 25,--
LG
Alexander
@mani: Hab mich gerade angemeldet.
Liebe(r) Martin Pitschmann,
die TOP SIX Organisatoren bedanken sich für die Anmeldung und freuen sich auf dein Kommen! Bitte beachte, dass diese Anmeldung nur gültig ist, wenn das Nenngeld auf dem jeweiligen Konto der Veranstaltung eingegangen ist. Es erfolgt keine weitere Anmeldebestätigung!
Die Startunterlagen werden dir ausnahmslos persönlich vor Ort ausgefolgt! Das Startgeld in der Höhe von € 25,- ist vorab aufs folgende Konto zu überweisen. Stichtag ist der 13. August 2008, 12 Uhr. Danach ist das Startgeld inkl. der Nachnenngebühr vor Ort zu entrichten.
also ist eine nachnennung vorort möglich:daumen:
Mh, war wohl in der Früh noch nicht ganz munter, habs erst jetzt gelesen obwohl ich schon ein Posting dazu geschrieben habe.
Werde morgen noch abwarten, dann sehe ich mir das Wetter nochmal an.
Erst dann werde ich entscheiden ob ich fahre oder nicht.
Oder soll ich? Oder doch nicht?
Der Speedi Alcantara ist noch viel zu schön zum einsauen...
Soll ich, soll ich nicht?
In meinem Garten wachsen keine Gänseblümchen...
Heißt aber ich muss mich heute noch anmelden, oder?
Mpf, ist der 13. leicht schon um, nyx mehr mit Anmeldung :wut:
@mani: bist du ein mädchen? biken tut man doch damit man sich ordentlich einsauen kan und anschließend von der frau nich geschimpt bekommt. deinen sattel sihst sowiso nicht, weil da sollst e drauf sitzen.:wut:
will dich gefälligst am freitag sehen, sonst haben wir niemanden auf der langen.
wenn dann wäre ich eh nur kurz gefahren ;)
Aber bei dem Regen den der Wetterfrosch vorhersagt glaube da mach ich es mir zu Hause gemütlich und denke an euch...
wenn dann wäre ich eh nur kurz gefahren ;)
Aber bei dem Regen den der Wetterfrosch vorhersagt glaube da mach ich es mir zu Hause gemütlich und denke an euch...
WEICHEI !!!!
Stehe eh dazu, ganz tief in mir drinnen steckt sowieso ein kleines Mädl :D
Wie deutest du das mit der Anmeldung jetzt? Hätte ich mich bis gestern anmelden müssen und erst am Start zahlen, oder kann ich mich noch immer nachmelden?
kannst dich sicher noch anmelden. gestern mittag war nur der online anmeldeschluß. hrinkow wird nicht auf deine 30,-- verzichten. soviele starter sind auch wieder nicht. nachnennung geht normal bei jedem rennen bis 1 stunde vor start.
ich zähle auf dich. (brauche jemanden in dessen windschatten ich mich hängen kann.) zett und max sind mir zu schnell. :daumen:
wer ist denn der Max?
Werde mal mit den Grünen telefonieren.
Weight Weenie
14.08.2008, 09:06
Ich hab noch nie jemanden erlebt der 20 Postings braucht um sich bei einem Marathon anzumelden. :D
Hinfahren, anmelden, fertig ists. Du hast ja mehr Stress im Vorfeld als mit mit dem Rennen dann selber. Geht ja eh um nichts.
So habe heute noch mal angerufen!
Man kann sich morgen ab 7 Uhr nachnennen lassen -> kosten 31 Euronen :spinner:
Das Schinken-Käse-Nudel Gratin steht im Ofen, die Ernährung für morgen würde also passen.
Ich werd morgen gaanz bald aufstehen, werde kucken obs regnet und gegebenfalls wieder ins Bett gehen :D
Also bei Schönwetter biete ich dem Maex meinen Windschatten gerne an.
Bei Regen kannst du alleine fahren ;)
See you
da kannst deinen wecker gleich wieder abdrehe, das es morgen trocken sit wirst ja nicht im ernst glauben.
wenn ich momentan so aus dem Fenster schaue eher nicht.
Weight Weenie
14.08.2008, 18:54
Ich fahre morgen mit dem Rad rein um euch im Ziel zu erwischen.
Das Wetter ist mir hierbei egal - bin ja kein Mädchen! :D
so, jetzt is fix, ich schlaf ein wenig länger, da kann ich sonst ja wieder 5h Bike putzen...
nyx is fix :D
bin seit vier Uhr auf, habe gerade ein Marathonfrühstück verputzt.
Jetzt pack ich noch alles zusammen und dann gehts auf nach Reichraming :)
Hoffentlich haben wir nen guten Draht zu dem da oben :pray:
Ich stehe net auf Regenrennen.
Wetterfrosch sagt, am Vormittag trocken, ab Nachmittag starke Schauer.
Ich muss bloß unter zwei Stunden fahren, dann wirds schon nicht Nachmittag werden.
@ Maex, falls du das noch ließt, kannst mich bitte mal anrufen. Ich möchte nicht schon wieder ne Ehrenrunde drehen :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.