PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design-Tipps

Michael
31.10.2007, 08:22
Winterzeit = Tuningzeit: Ich überlege gerade meinem Panzer ein etwas verändertes Äusseres zu verpassen. Meine Idee: weißer Rahmen, und das Light-Bikes logo dezent auf Oberrohr im Bereich des Sattelrohres. Den Endorfin Schriftzug in dezentem Silber-Grau, sodass er kaum zu sehen ist. Technische Änderungen: Carbonstütze und -lenker, Powerarms Kurbel mit neuem schwarzen Tune Alukettenblatt, leichtere Bremscheiben, und noch ein paar Gimmicks. Der Panzer-Charakter sollte aber nicht verloren gehen :D

Meinungen dazu?

http://www.light-bikes.de/files/pics/end_rohloff_01_07.jpg

Weight Weenie
31.10.2007, 08:25
Dagegen gibt es nichts auszusetzen. Ich würde es genauso machen. Wo bei ich überlegen würde den Endorfin Schriftzug klein zu machen und den Light-Bikes Schrifzug auf das Unterrohr in grioß zu knallen.

Chef sein verpflichtet doch.:)

checky
31.10.2007, 09:02
zieh Big Bettys auf, dann haste ne ordentliche Panzeroptik :cool:

Weiß als Rahmen- oder Gabelfarbe möchte ich persönlich nicht mehr haben. Da gabs Anfang 2000 schonmal diesen kurzweiligen Trend & ich hasste mein damaliges HT wegen dem bekackten (Lebowski läßt grüßen ;-) weißen Lack : der saugte Dreck förmlich auf & gab ihn nur widerwillig wieder her.
Schlimmer noch: die kleinsten Kratzer bleiben für ewig weil sich der darin angesammelte Schmutz so schön vom Lack abhebt.
Grad als Winterrad muß man dann sehr ignorant sein, oder viel Spass am Rädchen reinigen haben.

Manitou
31.10.2007, 10:23
Oder lackiere ihn in unserem Blauton und mache weisse Aufkleber drauf. Das wäre auch ein schöner Kontrast zur Gabel.

Grüße

Klaus

Exekuhtot
31.10.2007, 11:21
Ich persönlich bevorzuge dunkle Ramen. Jedoch würde weiß-blau natürlich super mit der Gabel harmonieren.

Tuner
01.11.2007, 08:55
Der Vorschlag von michael gefällt mir auch am besten. Wichtig wäre mir noch folgendes:

- die Einstellknöopfe an der gabel sollten die gleiche Farbe haben
- die Zugführung zur HRN sollte eleganter als mit Kabelbindern gelößt werden. caronclips etc...
- der Spacerturm sollte überdacht werden.
- die Garage sollte erstmal richtig geschlossen werden. ;)

Stefan

Michael
26.11.2007, 11:00
mal sehen, ich lass es glaub ich erst einmal so wie es ist. derzeit fahre ich sowie so nur die testbikes durch die gegend. ;)

...und wenn es mal ein update geben wird, dann wahrscheinlich mit einem SL rahmen direkt weiß lackiert...

Manitou
26.11.2007, 13:00
Was wiegt der Hobel so wie er da steht?