PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterpokal

Seiten : [1] 2 3 4

Stalko
29.09.2008, 22:49
Es sind zwar noch gut vier Wochen Zeit, aber ich frag' schon mal in die Runde zwecks Teamfindung:
Wer von euch startet beim diesjährigen Winterpokal?
Ich denke wir bekommen sicher mehrere Teams in verschiedenen "Leistungsklassen" zusammen!

Obwohl nicht wirklich transparent, fand Ich den Pokal als zusätzliche Trainingsmotivation immer ganz witzig.

Start sollte wieder die erste Novemberwoche sein.

www.mtb-news.de/winterpokal (http://www.mtb-news.de/winterpokal)
www.rennrad-news.de/winterpokal (http://www.rennrad-news.de/winterpokal)

Hier nochmal die Regeln:
http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules

Ich selbst werde wohl so auf 600-800 Punkte kommen.

Wer will noch mitmachen?

Gruß

velopope
29.09.2008, 23:21
eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber irgendwie ist es doch schon witzig.

wer also einen alten mann im team haben will, dann bin ich für so´n käse wieder zu haben :D.

velopope
29.09.2008, 23:44
vielleicht einfach alle interessenten hier sammeln und via los einzelne light-bike-teams bilden? so käme man wenigstens mal virtuell in den genuss zusammen zu trainieren.

Tuner
30.09.2008, 07:46
Ich würde es mal versuchen. (MTB)

Teampartner? Wer will?

Stefan

Weight Weenie
30.09.2008, 07:57
Machen wir ein Light-Bikes Racingteam mit sovielen Fahrern wie möglich? Mich hats voriges Jahr ja schon motiviert die eine oder andere Stunde mehr zu fahren.

Tuner
30.09.2008, 07:59
Ich wäre für kleine feine Racingteams. Es wird sicher spannend welche Kombo von uns dann die fleißigste wird. Zu einem Großen hätte ich weniger Motivation. Da kann man ja mal fix die Füße hochlegen weil ja genug andere zum Fahren da sind.

Stefan

70r573n
30.09.2008, 08:04
Ich wär auch dabei. Aber bräucht paar starke als Motivatoren!

Imho sind's doch immer max 5 pro Team.

iron_goofy
30.09.2008, 08:11
Moin .
wäre auch dabei ... ab Nov. geht meine Vorbereitung 2009 los :-)

Tuner
30.09.2008, 08:12
... ab Nov. geht meine Vorbereitung 2009 los :-)

Genau so sieht´s nämlich aus!

Stefan

Stalko
30.09.2008, 08:17
Ich wär auch dabei. Aber bräucht paar starke als Motivatoren!

Imho sind's doch immer max 5 pro Team.

Genau, maximal 5 Fahrer Pro Team (geht auch weniger).
Wer die letzten Jahre schon dabei war kann ja ungefähr einschätzen bei welcher Punktzahl er am Ende rauskommen wird.

Vielleicht schaffen wir es ähnlich starke Fahrer in ein Team zu bekommen um wenigsten EIN Team recht weit vorn in der Teamwertung zu platzieren un um die Teamfahrer ein bisschen aufeinander abzustimmen.
Wäre sicher auch keine schlechte Werbung für den Verein wenn unser Name oben in der Liste steht.
Und vielleicht lässt sich im Frühjahr ja sogar eine gemeinsame Winterpokal-Ausfahrt realisieren ;)

Weight Weenie
30.09.2008, 10:24
Schreibt mal alle eure sicheren Wochenstunden hier rein! Also die Stunden die ihr sicher fahren könnt.

Wir könnten dann Gruppenweise die stärksten zusammen tun! Also 5 Fahrer mit je 15h. 5 Fahrer mit je 10h. So bekommen wir einige Teams zusammen.

Bei mir werdens zwischen 10 und 15h sein die ich sicher fahren kann pro Woche.

Tuner
30.09.2008, 10:45
Ich würde mal 8h - 10h MTB schätzen.
Alles draußen, nix Ergo, Rolle oder RR

Stefan

iron_goofy
30.09.2008, 12:31
Komme auf ca. 10 - 12 Std. Rennrad / Rolle / Ergo

Ergänzung 2 - 3 Std. Laufen
Stefan (2)

70r573n
30.09.2008, 12:43
Je nach Wetter, Lust und Laune werden's bei mir 5-20 h die Woche werden und das auf/beim Rolle/MTB/Laufen/Langlaufen/Schwimmen.

velopope
30.09.2008, 12:47
also bis jetzt hats immer für irgendwas >1000 punkte und ´ne zweistellige platzierung gereicht. es darf halt nur nicht zuviel schnee haben, denn die skitourengeherei geht bei der bewertung ja vollkommen unter.

edit: alles lüge; grad geschaut (http://winterpokal.rennrad-news.de/users/entries/7113), das mit der 2stelligen sache war wohl eher wunschdenken.

Stalko
30.09.2008, 12:50
Ich hoffe so an die 8-10 Stunden zu kommen, im Durchschnitt eher wohl etwas weniger als 10. (Ich lass mich dann aber gern auch von etwas stärkeren Fahrern zusätzlich motivieren:))
Werde wohl hauptsächlich MTB, Rolle und Skilanglauf eintragen, wobei letzteres stark von den Schneeverhältnissen abhängt, wenn 's ein guter Winter wird, können es auch deutlich mehr als 10 Stunden werden.

Weight Weenie
30.09.2008, 13:07
Stalko, iron goofy, tuner, 70r573n und ich, wären wir schonmal 5!

Wie nennen wir uns? Light-Bikes Racingteam SWAT

De Vingard
30.09.2008, 13:09
Gibt es da 2 Wertungen? 1 auf RR-News und 1 auf MTB-News?

Interesse hätte ich evtl. auch mal, da mitzumachen...Vielleicht gibts ja ein Team aus (Wahl-)Schweizern? Müsste dann bei mir übers MTB-News-Forum lafen, auf RR-News bin ich lebenslang gesperrt. :lol:

Geplantes Soll: nie unter 10 Std., eher Richtung 15 Std. Je nach Wetter und Laune aufgeteilt in Kraftraum, Heimtrainer und, so es das Wetter zulässt, mit Licht draussen. Bei Schnee dann auch Schneeschuhtouren.

iron_goofy
30.09.2008, 13:13
Light-Bikes Racingteam SWAT :daumen: agree

Tuner
30.09.2008, 13:19
Jawohl! Ich freu mich drauf!

Stefan

Stalko
30.09.2008, 13:28
Gibt es da 2 Wertungen? 1 auf RR-News und 1 auf MTB-News?

Den Winterpokal gibt es einmal bei rennrad-news.de und bei mtb-news.de, die Wertungen sind unabhängig voneinander, du musst einfach dort im Forum registriert sein und dann kannst du deine Punkte eintragen.

Die Namensfrage hätte ich dann auch angesprochen:
ganz pragmatisch: Light-Bikes Racingteam 1, 2, 3 oder irgendwas anderes, das mit dem SWAT find ich schon mal nicht schlecht!

velopope
30.09.2008, 13:35
Gibt es da 2 Wertungen? 1 auf RR-News und 1 auf MTB-News?...., auf RR-News bin ich lebenslang gesperrt. :lol:

ich hätte ja schon an ein alt-herren-team gedacht, bestehend aus uns ollen säcken mit diversem carbonisierten gehwagerln unterwegs, um den bürscherln hier mal ein paar ordentliche kilometer vorzulegen ... aber scheinbar wird das nix, da du dich nicht ordentlich benehmen kannst :D.

De Vingard
30.09.2008, 13:40
ich hätte ja schon an ein alt-herren-team gedacht, bestehend aus uns ollen säcken mit diversem carbonisierten gehwagerln unterwegs, um den bürscherln hier mal ein paar ordentliche kilometer vorzulegen ... aber scheinbar wird das nix, da du dich nicht ordentlich benehmen kannst :D.

a) bin ich nicht auf carbonisierten Gehwagerl unterwegs. Noch nicht, jedenfalls.

b) bin ich nicht so alt wie ich aussehe.

Es scheitert also nicht zwingend an meinem schlechten Benehmen. Machen wir halt bei mtb-news mit als Light-Bikes "auffi muass i" :D

velopope
30.09.2008, 13:47
...
b) bin ich nicht so alt wie ich aussehe.

wieviel jahre willst du dir diese geschichte noch erzählen? :D

De Vingard
30.09.2008, 13:52
wieviel jahre willst du dir diese geschichte noch erzählen? :D

Bis ich selber dran glaube.

Jetzt müssen wir noch ratschob.li mobilisieren (dann können wir uns zurücklehnen und die Punkte zusammenzählen), sowie zweigelt. Anton soll beim Schmolke eine 100 Gramm Schwungmasse für den Heimtrainer organisieren, dann kanns auch schon losgehen, dann ist das Altherren-Team perfekt!

Weight Weenie
30.09.2008, 14:17
Also abgemacht - wir 5 unter Light-Bikes Racingteam SWAT .Mit anmelden und Co. beschäftige ich mich morgen oder heute nach der Arbeit. Oder mrldet uns von euch wer an? Oder muss eh jeder selber?

Stalko
30.09.2008, 14:24
Die Winterpokal-Seite wird sicher erst wieder kurz vor Beginn freigeschaltet, momentan ist noch die 2007er Seite online.
Dann muss einer aus dem Team einfach das Team dort erstellen, die anderen melden sich beim Teamersteller und der kann die Mitstreiter dann zum Team hinzufügen, aber wie gesagt, wohl erst Anfang November.

Maex
30.09.2008, 15:17
was ist der winterpokal?

bitte um aufklärung.

The Pedaldoctor
30.09.2008, 15:22
auf der ersten seite stehen links wo du nachlesen kannst, was es damit auf sich hat

Stalko
30.09.2008, 15:25
Der WP ist eine Art Trainingsverwaltung, du kannst deine Traingszeiten eintragen und erhältst pro Zeiteinheit einen Punkt. Starten wird das Ganze wohl Anfang November und läuft bis zur letzten Märzwoche. Mit den gesammelten Punkten wird man dann in einem Einzel- und (falls man in einem Team mitmacht) in einem Teamranking aufgeführt. Es gibt zwar ne Verlosung unter allen Teilnehmern aber zu gewinnen gibt es nichts, soll nur als Motivationshilfe für die kalte Jahreszeit dienen.
Im Einzelnen zur Punktevergabe und zu den anderen Regeln lies einfach mal hier: http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules

mani
30.09.2008, 17:08
Darf ich auch noch?

promises
30.09.2008, 17:10
Darf ich auch noch?

würde auch noch mitmachen.

da es ja eh nur max. 5 Leute pro Team gibt, gr[nden wir hiermit das 2. Team?

1. Mani
2. Promises

... tbc.

mani
30.09.2008, 17:21
Da könnte ich ja heute schon 50min Laufen eintragen, blöd dass das erst in ein paar Tagen anfängt

Maex
30.09.2008, 18:19
würde auch noch mitmachen.

da es ja eh nur max. 5 Leute pro Team gibt, gr[nden wir hiermit das 2. Team?

1. Mani
2. Promises

... tbc.

3. Maex

mani
30.09.2008, 18:30
Oida Vodda, der Maex haut unseren Schnitt aber sauber nach oben :D

Maex
30.09.2008, 18:36
Oida Vodda, der Maex hat unseren Schnitt aber sauber nach oben :D

glaubst aber auch nur du, ich bin ein naturtalent, ich brauch nicht trainieren.:daumen:

mani
30.09.2008, 18:39
Habe eh den Altersschnitt gemeint :lol:

mani
30.09.2008, 18:45
Besiiiiiiiiiii wir brauchen dich :D:D

promises
30.09.2008, 18:46
Besiiiiiiiiiii wir brauchen dich :D:D

warum? er zieht den schnitt doch noch mehr nach oben :D

wir sind beide 20, sie sind beide jenseits der 40 ;)

mani
30.09.2008, 18:55
Das will aber der Maex und der Besi jetzt sicher nicht hören!

Aber der Besi ist ein Viech, der macht am Tag alleine glaube ich 20 Punkte :lol:

Weight Weenie
30.09.2008, 18:59
Die sind noch nicht 40! Schaun nur so aus. :D

mani
30.09.2008, 19:08
Wenn das für die beiden jetzt keine Motivation ist, dann weiß ichs nicht :lol:

Maex
30.09.2008, 19:16
Die sind noch nicht 40! Schaun nur so aus. :D

na warte nur aufs nächste zeitfahren. da werd ich dich und deine lightis mit meinem crosser zertreten.:mad:

mani
30.09.2008, 19:24
Tuts mal im heute trainiert Thread kucken was der Besi so gemacht hat.

Da gewinnen wir den ganzen Bewerb, aber fix :D

Weight Weenie
30.09.2008, 19:27
na warte nur aufs nächste zeitfahren. da werd ich dich und deine lightis mit meinem crosser zertreten.:mad:Der war echt gut. :D

mani
30.09.2008, 21:10
also, zweites Light-Bikes Team: promises, maex, mani.

zwei Fahrer würden wir noch suchen!

Fanta
30.09.2008, 21:40
also, zweites Light-Bikes Team: promises, maex, mani,
deich-radler ( und der ist über 40 )
einer geht noch.........einer geht noch rein;)

mani
30.09.2008, 21:42
also, zweites Light-Bikes Team: promises, maex, mani,
deich-radler ( und der ist über 40 )
einer geht noch.........einer geht noch rein;)

Na, net, ich habe dir das mit den Bienen doch gerade erklärt :D

Fanta
30.09.2008, 21:46
Na, net, ich habe dir das mit den Bienen doch gerade erklärt :DHab´s aber nimmer verstanden:rolleyes::cool:

Maex
01.10.2008, 05:44
Der war echt gut. :D

FALSCH:

Der (der maex) ist echt gut. :daumen:

Tuner
01.10.2008, 06:37
Ich bin froh in Rainers team zu sein. Bei der Light-Bikes-alte-Herren-und-viel-zu-junge-Hüpfer-Konkurrenz wird noch gezankt wenn bei uns die Anzeige für die Pukte zu klein wird. :rolleyes:

Wenn ich mir ne freie Rolle in den Vorlesungssaal stellen kann, sind wir unschlagbar!

Stefan

Weight Weenie
01.10.2008, 08:23
Ich will heuer mal neue Wege probieren und pro Tag 2x1,5h trainieren da ich es in Kopf nicht ehr aushalte 3h am Stück zu trainieren auf dem Spinner. Mal schaun obs funktioniert - im Frühjahr werdens wir es dann ja sehen.

Stalko
01.10.2008, 09:26
da ich es in Kopf nicht ehr aushalte 3h am Stück zu trainieren auf dem Spinner

Das ist auch echt hart, ich nehm mir sowas auch ab und an vor aber meißtens verlässt mich die Lust :frown:.

mani
01.10.2008, 09:41
Ich will heuer mal neue Wege probieren und pro Tag 2x1,5h trainieren da ich es in Kopf nicht ehr aushalte 3h am Stück zu trainieren auf dem Spinner. Mal schaun obs funktioniert - im Frühjahr werdens wir es dann ja sehen.

Angeblich sind ja zwei Einheiten am Tag eh besser als eine lange.

The Pedaldoctor
01.10.2008, 12:07
das mit der rolle im vrlesungssaal is ne coole idee;-) aber ich glaube die profs würden uns killen oder direkt zum brain schrauber schicken^^

iron_goofy
01.10.2008, 14:11

Das ist auch echt hart, ich nehm mir sowas auch ab und an vor aber meißtens verlässt mich die Lust :frown:.

.. mein absoluter Rekord liegt bei 4:45 .... :confused: :confused: :confused: ist aber nur für gestörte geeignet ...

velopope
02.10.2008, 00:07
mein ego steht auf dem spiel. der sozialpsychiatrische notdienst ist alarmiert.
keiner will mich freiwillig im team haben. http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/20.gif

Maex
02.10.2008, 06:49
mein ego steht auf dem spiel. der sozialpsychiatrische notdienst ist alarmiert.
keiner will mich freiwillig im team haben. http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/20.gif

wir wollen dich natürlich. :daumen:

simplonthepride
02.10.2008, 06:59
Keine Ahnung um was es geht aber ich bin dabei. hauptache es tut weh.

15 - 20 Stunden pro Woche sollte ich schon schaffen, geht ja glaube ich nicht nur ums radeln.

Brauche nur jemanden der mir mal wirklich erklaert was ich da tun soll/muss/darf weil ich zu wenig Zeit habe mir irgendwelche Links reinzuziehen, muss ja trainieren:rolleyes:

PS: Ich bin noch keine 40!!!!:mad:

Maex
02.10.2008, 07:31
Keine Ahnung um was es geht aber ich bin dabei. hauptache es tut weh.

15 - 20 Stunden pro Woche sollte ich schon schaffen, geht ja glaube ich nicht nur ums radeln.

Brauche nur jemanden der mir mal wirklich erklaert was ich da tun soll/muss/darf weil ich zu wenig Zeit habe mir irgendwelche Links reinzuziehen, muss ja trainieren:rolleyes:

PS: Ich bin noch keine 40!!!!:mad:

Also ist das 2 Racingteam komplett:

promises
mani
simplonthepride
velopope
maex

:daumen:

mani
02.10.2008, 08:01
hehe, so sehen Sieger aus... :D

mani
02.10.2008, 08:02

promises
mani
simplonthepride
velopope
maex

Hallo!!! Ich war der Meinung der Deichi ist schon bei uns im Team :confused:

Maex
02.10.2008, 09:09
entschuldigung das hab ich übersehen.:wut::wut:

der deichi ist dann natürlich fix dabei.:daumen:

wer war dann der letzte der sich gemeldet hat? müsscn wir halt ein 3es team beginnen. sind ja noch genügend mitglieder übrig.

Weight Weenie
02.10.2008, 10:27
Ich will ja jetzt nicht unfair erscheinen - aber da es ja ein Light-Bikes Racingteam Team ist und der velopope nicht für uns fährt würde ich dem Deichi den Vorzug geben. ;)

Hier müsste es jetzt natürlich dann noch ein Light-Bikes.de Team, geben oder ähnliches fürs velopopelchen!!! Also 4 Leute werden noch benötigt!!!!!!!!!!!!!!!!!

De Vingard
02.10.2008, 10:28

Alterssenilität? Kerle, ich hab auf Dich gezählt! :confused:

Jetzt bist Du halt hier dabei:

promises
mani
simplonthepride
velopope
maex

...selber schuld! :spinner: :lol:

Maex
02.10.2008, 10:48
Ich will ja jetzt nicht unfair erscheinen - aber da es ja ein Light-Bikes Racingteam Team ist und der velopope nicht für uns fährt würde ich dem Deichi den Vorzug geben. ;)

sorry das wuste ich nicht. dann ist e alles klar.

promises
mani
simplonthepride
deichradler
maex

würde vorschlagen wir quatieren uns über den winter beim deichi ein, hab da mal was gelesen von rückenwind, weinstube, usw. :D

mani
02.10.2008, 10:55

promises
mani
simplonthepride
deichradler
maex

würde vorschlagen wir quatieren uns über den winter beim deichi ein, hab da mal was gelesen von rückenwind, weinstube, usw. :D

... oder beim Besi, die haben dort angeblich noch immer 30° :D

Fanta
02.10.2008, 12:02
würde vorschlagen wir quatieren uns über den winter beim deichi ein, hab da mal was gelesen von rückenwind, weinstube, usw. :DHallo, Rückenwind ?!:aetsch::aetsch:
Das fällt wohl eher unter Wunschdenken;)

Das passende Quartier hätte ich, 300m von uns entfernt
http://www.schulschiff-deutschland.de/

velopope
02.10.2008, 12:42
Alterssenilität? Kerle, ich hab auf Dich gezählt! :confused:

Jetzt bist Du halt hier dabei:

...selber schuld! :spinner: :lol:

nix, ich wurde wieder rausgeworfen. eine deutliche sprache. und dich lassen sie bei rr-news ja nicht mal mehr anmelden. wir sind also eine randgruppe. geschasst. geächtet.

das wird ein heikles thema bei der kommenden männerselbsthilfegruppe. oder ich geh gleich in behandlung. oder ich spritz mir gleich selber haldol.

De Vingard
02.10.2008, 13:04
nix, ich wurde wieder rausgeworfen. eine deutliche sprache. und dich lassen sie bei rr-news ja nicht mal mehr anmelden. wir sind also eine randgruppe. geschasst. geächtet.

das wird ein heikles thema bei der kommenden männerselbsthilfegruppe. oder ich geh gleich in behandlung. oder ich spritz mir gleich selber haldol.

Schnickschnack, hier wird nicht rumgejammert! Stell das Hörgerät auf "max. Volume", ich erklär Dir jetzt wie es gemacht wird:

Wir holen den ratschob.li an Bord, daneben sehen wir aus wie Schwiegermamas Liebling! :daumen: :D

Maex
02.10.2008, 13:56

wir können dich garnicht rauswerfen, du mußt dich erst anmelden. :D:daumen:

simplonthepride
02.10.2008, 14:24
promises

mani
simplonthepride
deichradler
maex

@ MAEX
Wenns so fix ist brachst mir nur noch sagen was ich tun muss. (Ausser feste reintreten)

@ MANI
Das mit den 30igern ist Geschichte, sind jetzt nur noch 25.

mani
02.10.2008, 14:26
@ MAEX
Wenns so fix ist brachst mir nur noch sagen was ich tun muss. (Ausser feste reintreten)

@ MANI
Das mit den 30igern ist Geschichte, sind jetzt nur noch 25.

is eh a immer nu flauschig :D

Wir haben glaube ich keine 10° momentan :kotz:taugt mir gar nicht...

Maex
02.10.2008, 16:58
@ MAEX

wenn ich es selbst in erfahrung gebracht habe teile ich es dir mit. :daumen:

ratschob.li
02.10.2008, 19:31
Schnickschnack, hier wird nicht rumgejammert! Stell das Hörgerät auf "max. Volume", ich erklär Dir jetzt wie es gemacht wird:

Wir holen den ratschob.li an Bord, daneben sehen wir aus wie Schwiegermamas Liebling! :daumen: :D

könnte man theoretisch schon machen.

ich war vorletzten winter dabei. aber so toll fand ich es eigentlich nicht. für mich war es keine zusatzmotivation. das brauch ich nicht. motiviert bin ich sowieso genug. wenn dem nicht mehr so ist, brauch ich den sport nicht mehr auf diesem niveau auszuüben. aber egal, ich war dabei, und dafür sozusagen täglich dumm angemacht... weil man scheinbar ja als normaler mensch nicht so viel trainieren kann und das kann nicht stimmen und lügner und blablabla.... drum hab ich dann im letzten winter nicht mehr mitgemacht.

aber wenn es sein MUSS würde ich es für euch wieder tun. nur aber unter einem andern nick. und ich würde euch auch bitten, nicht an die grosse glocke zu hängen, wer ich bin. sofern das dann möglich sein sollte... :rolleyes:

aber so poppel, vingard, zweigelt, anton und ich... das könnt schon was. alternativ zum anton (wenn der mal wieder zuviel bläst...:D) könnte man auch den dominique beiziehen. ist der hier auch aktiv? ich meinte ja... wäre zu allem übel ja sogar nochmals ein schweizer...

also? was passiert?

velopope
02.10.2008, 21:04
so wirds gemacht :daumen:.

seh ich also endlich aus wie schwiegermamas liebling.

De Vingard
02.10.2008, 21:16
aber wenn es sein MUSS würde ich es für euch wieder tun. nur aber unter einem andern nick. und ich würde euch auch bitten, nicht an die grosse glocke zu hängen, wer ich bin. sofern das dann möglich sein sollte... :rolleyes:

aber so poppel, vingard, zweigelt, anton und ich... das könnt schon was. alternativ zum anton (wenn der mal wieder zuviel bläst...:D) könnte man auch den dominique beiziehen. ist der hier auch aktiv? ich meinte ja... wäre zu allem übel ja sogar nochmals ein schweizer...

also? was passiert?

Zweitnick wegen dem Winterpokal? Wäre das 2. Mal, dass ich aus einem Forum verbannt werde, wobei das dann wenigstens aus gutem Grund geschehen würde. :daumen:

Aber wenn wir uns schon mit Zweitnicks anmelden, können wir das auch bei rr-news machen, da sind mir wenigstens ein paar Leute ein Begriff.

Dann hätten wir als den Ratze als "Graue Eminenz" (oder wars "Inkontinenz", ich verwechsle beide Begriffe bei Dir immer :D), den Kingtom als "Kurzstreckler" und den kleinen De Vingard als "Nix-drauf-ausser-Zahnbelag". :D Kollege zweigelt aka "Langer Lulatsch". Dominique kenn ich noch nicht persönlich, aber da fällt mir auch noch ein Name ein... :lol:

Und wehe, es macht uns dann noch einer blöd an! :cool:

velopope
02.10.2008, 21:43
name für´s team? fanartikel? autogrammkarten? boxenluder?

es bedarf also noch gründlicher vorbereitung ....

De Vingard
03.10.2008, 07:22
name für´s team? fanartikel? autogrammkarten? boxenluder?

es bedarf also noch gründlicher vorbereitung ....

Da hast Du verdammt nochmal Recht! Ersteinmal sollten wir uns aber über die Reihenfolge unterhalten: Autogrammkarten find ich jetzt nicht das dringendste, Fanartikel haben auch noch Zeit. Wir können die Reihenfolge ruhig variieren. :D

Name fürs Team: Vorschläge?

ratschob.li
03.10.2008, 07:28
Name fürs Team: Vorschläge?
da dürfen wir gerne den leuten hier 'helfen': light-bikes 1 (oder 2, oder 3...)

Maex
03.10.2008, 07:47
mache noch ein team mit Gerhart Gullewicz, Christoph Strasser, Valentin Zeller, Marcel Knaus und ich.:D

Weight Weenie
03.10.2008, 08:11
Was tust du da dabei? Versaust ja den Schnitt total.:) Ich würde dazu vorschlagen den Jüdo vom Bikeboard - der fährt auch 20h ergo in der Woche.

Maex
03.10.2008, 08:32
Was tust du da dabei? Versaust ja den Schnitt total.:) Ich würde dazu vorschlagen den Jüdo vom Bikeboard - der fährt auch 20hr ergo in der Woche.

oder vieleicht hat der jure robitsch Lust mitzumachem:lol:

Weight Weenie
03.10.2008, 08:41
Ja, der würde da schon besser dazu passen.

Aber der Thomas hat schon recht - diese Leistungen glaubt sowieso niemand und es würde nur peinlich wirken. Was haben wir voriges Jahr gelacht ob der Leistungen mancher Teilnehmer.

simplonthepride
03.10.2008, 17:53
Was haben wir voriges Jahr gelacht ob der Leistungen mancher Teilnehmer.

Bei so was zu luegen bzw. zu betruegen ist schon richtig erbaermlich.

ratschob.li
03.10.2008, 18:15

stimmt natürlich. aber wenn ich halt wirklich das eintrage, was ich mache, wird mir das unterstellt. so war es auf jeden fall vor zwei jahren der fall. das geht einem natürlich auch auf den sack... :rolleyes:

Weight Weenie
03.10.2008, 19:21

Wenn ich mich richtig erinnere gab es da Typen mit 50 Wochenstunden und mehr. Nach zwei Monaten hatte er 750 Stunden oder so. :D

mani
03.10.2008, 20:34
oder vieleicht hat der jure robitsch Lust mitzumachem:lol:

:ka: muss man den kennen :confused:

Weight Weenie
03.10.2008, 22:37
Muss man! Google ist dein Freund: http://www.jurerobic.net/ Leider nichts in Deutsch.

Maex
04.10.2008, 06:41

X facher RAAM Sieger

ratschob.li
04.10.2008, 09:24
X facher RAAM Sieger

4-facher ;)

Stalko
07.10.2008, 17:02
Ab heute (bis zum 17.11.) können die Teams für den WP gegründet werden.
Ich habe unser Team (Light-Bikes Racingteam SWAT) schon mal angelegt!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=361099

Tuner
07.10.2008, 17:12
Ich bin stolzes Mitgleid des Light-Bikes Racingteam SWAT!

Stefan

ratschob.li
07.10.2008, 17:18
Ab heute (bis zum 17.11.) können die Teams für den WP gegründet werden.
Ich habe unser Team (Light-Bikes Racingteam SWAT) schon mal angelegt!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=361099

de vingard? velopope? zweigelt? dominique? :wink2: :ka:

velopope
07.10.2008, 17:32
de vingard? velopope? zweigelt? dominique? :wink2: :ka:

wie hätten wir´s denn gern? den nick von hier oder werd ich zur grauen eminenz? wie heist das team?

light-bikes granufink group? :D

ratschob.li
07.10.2008, 17:36
wie hätten wir´s denn gern? den nick von hier oder werd ich zur grauen eminenz? wie heist das team?

light-bikes granufink group? :D

granufick group? :eek: was'n des?

Stalko
07.10.2008, 17:40
http://www.granufink.de/index.jsp (http://www.granufink.de/index.jsp)

:D:D

promises
07.10.2008, 17:42
Granufink Prostata... nicht das hier Irrtümer aufkommen, ich kenns nur aus der Werbung! :D

velopope
07.10.2008, 17:50
ich glaub, der herr ratschob hat sich auch nicht ganz umsonst verschrieben :D. aber mir solls recht sein, alternative sportarten sind auch bepunktet :daumen:.

Stalko
07.10.2008, 17:55
ich glaub, der herr ratschob hat sich auch nicht ganz umsonst verschrieben :D

Gut dass du was sagst, jetzt fällts mir auch auf dass sich da ein Schreibfehler eingeschlichen hat :daumen::D

mani
07.10.2008, 20:38
in welchem Forum habt ihr euch jetzt angemeldet? RR oder MTB?
oder ist das eh egal?

velopope
07.10.2008, 20:43
nö, nicht egal. kommunikation bzgl. dieses themas scheint auch nicht gegeben :rolleyes:

Weight Weenie
07.10.2008, 20:47
Ich bin stolzes Mitgleid des Light-Bikes Racingteam SWAT!

Stefan
Ich auch!:daumen:

@Mani: MTB

De Vingard
07.10.2008, 20:56
nö, nicht egal. kommunikation bzgl. dieses themas scheint auch nicht gegeben :rolleyes:

Ist aber auch eine schwere Geburt. ratschob.li will sich extra einen Zweitnick zulegen, ich muss mir einen Zweitnick zulegen. Der Anton hat wohl gerade einen BJ nach dem anderen. Der einzige, der beim WP unter seinem eigenen Nick die Lorbeeren einheimsen kann, ist der Ratze! :(

In den nächsten Tagen hol ich mir einen Daum TRS3 aka Hamsterkäfig. Dann kanns losgehen. :daumen:

mani
07.10.2008, 20:59

promises
mani
simplonthepride
deichradler
maex

Dann bitte mal brav eintragen Jungs :) (aber nicht bei den Falschen http://www.SmilieCenter.de/smilies/smaulies/smaulies_smilies_0027.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/smaulies.html))

Weight Weenie
07.10.2008, 21:00
Findet ihr es nicht seltsam was ihr da abzieht wegene einem Online Wettbewerb bei dem es um nichts geht?

Die Trainingstunden von Thomas werden so oder so nicht ernst genommen - egal unter welchem Nick ihr startet. Wozu dann der Aufwand?

mani
07.10.2008, 21:01
Ich auch!:daumen:

@Mani: MTB

ich habe unser Team jetzt da erstellt wo ihr eures auch habt, wir schon so passen :)

Edit, müssen sich die anderen jetzt selber eintragen oder muss ich das machen?
Edit 2, ich glaube das müssen alle selber machen...

De Vingard
07.10.2008, 21:08
Findet ihr es nicht seltsam was ihr da abzieht wegene einem Online Wettbewerb bei dem es um nichts geht?

Wegen dem Daum? Den hätte ich mir eh geholt. Das hat mit dem WP nichts zu tun.

Weight Weenie
07.10.2008, 21:10
Wegen dem Daum? Den hätte ich mir eh geholt. Das hat mit dem WP nichts zu tun.
Nicht wegen dem Daum. Wegen der Zweitnicks.

promises
07.10.2008, 23:57
@Manuel, hab mich mal bei uns im Team angemeldet, ich glaube du musst mich jetz freischalten!

velopope
08.10.2008, 00:12
die graue eminenz lädt ins granufink team: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/39

mani
08.10.2008, 06:24
@Manuel, hab mich mal bei uns im Team angemeldet, ich glaube du musst mich jetz freischalten!

Servus...

Ich seh schon, gesamt gesehen sind wir das größte Team mit den meisten Fahrern :daumen:

simplonthepride
08.10.2008, 06:58
Servus...

Ich seh schon, gesamt gesehen sind wir das größte Team mit den meisten Fahrern :daumen:

Und Namen?? Statt SWAT etwa KSK oder Wie??

RAF - Radelnde Armee Front faellt wegen der deutschen Fahrer ja aus:rolleyes:.

simplonthepride
08.10.2008, 07:00

Bei einem Online Wettbewerb werden wir nicht dopen sondern die Ergebnisse der "Gegener, Feinde, ....." einfack weghacken.:D:D:D

ratschob.li
08.10.2008, 07:01

Die Trainingstunden von Thomas werden so oder so nicht ernst genommen - egal unter welchem Nick ihr startet. Wozu dann der Aufwand?

:ka: stimmt eigentlich...

ich werde aber trotzdem mit einem zweitnick mitmachen. müssen ja nicht gleich all meine 'konkurrenten' wissen, was ich genau den ganzen winter mache. :rolleyes: irgendwie doof, ich weiss. aber so ganz an die grosse glocke möcht ich es halt nicht hängen...

edit meint: ich bleibe bei meinem nick. bei dem mtb-lern kennt mich eigentlich niemand. dort mach ich als kingtom mit. ;) egal. ihr müsst nicht alles verstehen... :D

mani
08.10.2008, 07:21
Bei einem Online Wettbewerb werden wir nicht dopen sondern die Ergebnisse der "Gegener, Feinde, ....." einfack weghacken.:D:D:D

Dann musst du dich aber anmelden

dada http://winterpokal.mtb-news.de/teams

Edit: vorher musst du dich im IBC registrieren wennst nicht eh schon nen Nick hast.

De Vingard
08.10.2008, 07:41
die graue eminenz lädt ins granufink team: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/39

Da simmer dabei! :daumen: Ist mir auch lieber, wenn ich mich nicht extra bei rr-news wieder anmelden muss. :daumen:

velopope
08.10.2008, 07:48
japp, mir sind die ibc-ler auch etwas näher, zumal die letzten jahre bei rr-news so manche ihre punkte gar durch hunde-gassi-vor-die-tür-stehen und ich-hol-mal-eben-brötchen-schatz tagtäglich angereichert haben und dies als grossen spocht verkauften. ist mir der falsche ehrgeiz.

mani
08.10.2008, 14:19

was ist denn eigentlich granufink?

velopope
08.10.2008, 15:10
jedenfalls nicht das, was sich der herr ratschob ein paar seiten vorher erhofft hatte :D.

De Vingard
09.10.2008, 21:13

Da simmer dabei! :daumen: Ist mir auch lieber, wenn ich mich nicht extra bei rr-news wieder anmelden muss. :daumen:

Anscheinend gar nicht so einfach, ins Team aufgenommen zu werden, jedenfalls steh ich schon seit 2 Tagen auf der Warteliste... :(

Mach hinne, Eminenz. http://www.chinchilla-island.ch/symbole/mom.gif

velopope
09.10.2008, 21:47
fehlt noch der herr zweigelt ... weiss der gute überhaupt von seinem glück?

mani
09.10.2008, 22:13
bei uns lässt sich der Simplontheprid sehr lange Zeit :rolleyes: hophophop, wie sollen wir denn da gewinnen wenn jetzt schon so owizaht wird?

ratschob.li
10.10.2008, 07:01
fehlt noch der herr zweigelt ... weiss der gute überhaupt von seinem glück?

dominique fehlt doch auch noch. müssten doch 5 sein. (nicht zwingend 5 fragezeichen, die ergeben sich erst später :D)

ich schicke den link hierher mal den herren zweigelt und dominique. die wissen wohl wirklich noch nicht, was ihnen blüht. :D

mani
10.10.2008, 08:47
dominique fehlt doch auch noch. müssten doch 5 sein. (nicht zwingend 5 fragezeichen, die ergeben sich erst später :D)

ich schicke den link hierher mal den herren zweigelt und dominique. die wissen wohl wirklich noch nicht, was ihnen blüht. :D

Wieviele Stunden Trainierst du eigentlich in einer Woche? so ca. halt!

ratschob.li
10.10.2008, 08:51
Wieviele Stunden Trainierst du eigentlich in einer Woche? so ca. halt!

verschieden natürlich. aber über 20 sind's meistens. in der regel (also nicht die meiner frau :D) sind 25-30. im frühling auch mal 40 und mehr.

simplonthepride
10.10.2008, 10:31
bei uns lässt sich der Simplontheprid sehr lange Zeit :rolleyes: hophophop, wie sollen wir denn da gewinnen wenn jetzt schon so owizaht wird?

Dachte das geht erst ab November los oder gibt es da etwa Fruehbucherbonus oder limitierte Startplaetze??

Weight Weenie
10.10.2008, 10:50
Es geht auch erst am 7. Nov los.

promises
10.10.2008, 12:10
Es geht auch erst am 7. Nov los.

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 03.11.2008 bis zum 29.03.2009 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.

;)

mani
10.10.2008, 12:15
verschieden natürlich. aber über 20 sind's meistens. in der regel (also nicht die meiner frau :D) sind 25-30. im frühling auch mal 40 und mehr.

Also vollzeit Radsportler, weil neben der Arbeit schafft man das nimmer, oder doch?

Dominique
10.10.2008, 15:01
habe mich mal angemeldet, hab zwar keinen Plan um was es geht werde mich später durchlesen.
thomas; wenn du Zeit und Lust hast und morgen Samstag noch nicht verplant bist, ich gehe nach Biel an ein Bergrennen kannst mitkommen, habe noch Platz. Eine halbe Stunde an der:kotz:Grenze tut immer gut

ratschob.li
10.10.2008, 16:56
Also vollzeit Radsportler, weil neben der Arbeit schafft man das nimmer, oder doch?
doch, doch. das geht auch neben der arbeit. auch mit fulltimejob und familie. aber ich habe absolut freie zeiteinteilung bei der arbeit. ich kann sozusagen machen, was ich will ;)
ging aber auch früher mit 8-17uhr-bürojob. damals aber beinahe täglich mind. 3h arbeitsweg. (also 1,5h pro weg ;))

thomas; wenn du Zeit und Lust hast und morgen Samstag noch nicht verplant bist, ich gehe nach Biel an ein Bergrennen kannst mitkommen, habe noch Platz. Eine halbe Stunde an der:kotz:Grenze tut immer gut
hab ich ein glück, hat mich meine frau schon verplant für den nachmittag. ;) halbe stunde vollgas klingt mir viiiiiel zu anstregend :D

simplonthepride
11.10.2008, 09:55
Also 3. November, passt dann wird ab heute regeneriert und ab 3. November mit dem DDR Programm begonnen (aber ohne Doping).

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang aber Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. Punktefahren halt:D

Stalko
11.10.2008, 18:04
Es können jetzt auch bei rennrad-news.de Teams erstellt werden.

Ich hab' unser Team auch hier gegündet, meine vier Mitstreiter können sich also bewerben;)

http://winterpokal.rennrad-news.de/

Weight Weenie
11.10.2008, 18:09
Ich hatte eigentlich nicht vor mich dort anzumelden und werde dies auch nicht tun. Bin dort weder gemeldet noch sonstwas und ein Bewerb reicht meinem Ego. Sollten das meine Mitstreiter massiv anderes sehen werde ich mich dennoch dem beugen.

Stalko
11.10.2008, 18:21
Ich hatte eigentlich nicht vor mich dort anzumelden und werde dies auch nicht tun. Bin dort weder gemeldet noch sonstwas und ein Bewerb reicht meinem Ego. Sollten das meine Mitstreiter massiv anderes sehen werde ich mich dennoch dem beugen.

Ob wir mitmachen oder nicht können wir ja noch entscheiden, mir ist 's auch wurscht. Der Name ist jedenfalls registriet.

mani
11.10.2008, 22:59

Ist ja sowieso egal, zur auswahl gibts den Punkt "Radfahren" da ist es doch vollkommend egal ob ich am MTB oder RR gesessen bin.

Die heutige Einheit hätte dann mal so ca 26 Punkte gebracht :)

Weight Weenie
11.10.2008, 23:06
Du verstehst nicht um was es geht.

Im Rennrad Forum läuft der selbe Bewerb auch.

Stalko will in beiden Foren an dem Bewerb teilnehmen - ich eben nur im IBC.

Floh S.
12.10.2008, 17:53
Gleich vorweg:
Ich hab die 6 Seiten nur kurz überflogen und was von SWAT, KSK und sowas gelesen...

Ich würde an der Sache auch gerne teilnehmen, und suche dafür noch ein Team im IBC (MTB-News). Ich geselle mich auch gerne zu den alten Hasen, habe aber momentan den Überblick verloren, wer jetzt wo dabei ist und wo noch Plätze frei sind...

simplonthepride
13.10.2008, 07:57
Gleich vorweg:
Ich hab die 6 Seiten nur kurz überflogen und was von SWAT, KSK und sowas gelesen...

Ich würde an der Sache auch gerne teilnehmen, und suche dafür noch ein Team im IBC (MTB-News). Ich geselle mich auch gerne zu den alten Hasen, habe aber momentan den Überblick verloren, wer jetzt wo dabei ist und wo noch Plätze frei sind...

Servus, setz dich mal mit dem Mani in Verbindung, der wird dir dann gerne meinen Platz anbieten.

Kann mich von meinem derzeitigen Aufenthaltsort sowieso nicht anmelden und so mitten drinnen macht das keinen Sinn mehr.

Meine Punkte wuerden ohnehin nur fuer unnoetige Korrespondenz sorgen :D

mani
13.10.2008, 23:16
Nachdem der Simplon ja so viel trainieren muss, dass er keine Zeit mehr hat seine Trainingseinheiten einzutragen haben wir nun einen neuen Mitstreiter, den Flo.
Falls wer gegen diese Entscheidung was einzuwenden hat soll er jetzt reden oder für immer schweigen :D

Als zusätzliche Motivation habe ich ihm gesagt dass er ein ganz ein schweres Laster hat wenn er in die Fußstapfen vom Besi treten will :)
Er hat mir fest versprochen sein Bestes zu geben und mindestens 21 Stunden in der Woche zu trainieren. :lol:

@ Flo, dann melde dich mal an!

ratschob.li
14.10.2008, 06:21
@granuficker: wo ist denn der zweigelt? de vingard? weisst du was? ist er im urlaub? er hat sich noch nicht angemeldet. wir brauchen doch noch jemanden, der die stunden auch trainiert, damit wir uns zurücklehnen können :D

De Vingard
14.10.2008, 06:44
@granuficker: wo ist denn der zweigelt? de vingard? weisst du was? ist er im urlaub? er hat sich noch nicht angemeldet. wir brauchen doch noch jemanden, der die stunden auch trainiert, damit wir uns zurücklehnen können :D

Soviel ich weiss, ist er ein paar Tage in seiner alten Heimat in Oberösterreich (sonst wäre er am WE bei der MTB-Tour auch dabei gewesen).

Heute hol ich den Daum, in den nächsten Tagen gehtwohl die Bestellung raus fürs neue MTB: Winterpokal ich komme! :lol:

ratschob.li
14.10.2008, 07:07
Soviel ich weiss, ist er ein paar Tage in seiner alten Heimat in Oberösterreich (sonst wäre er am WE bei der MTB-Tour auch dabei gewesen).

kurze erholung, bevor's losgeht. es sei ihm gegönnt.

Heute hol ich den Daum, in den nächsten Tagen gehtwohl die Bestellung raus fürs neue MTB: Winterpokal ich komme! :lol:

:eek::eek: uiuiui... das wird aber aufgerüstet. kann ich trotzdem noch ab und zu mal mit dir zusammen fahren, oder braust du dann gleich davon :confused:

De Vingard
14.10.2008, 07:20
:eek::eek: uiuiui... das wird aber aufgerüstet. kann ich trotzdem noch ab und zu mal mit dir zusammen fahren, oder braust du dann gleich davon :confused:

Auf dem MTB bin ich halt mit meinem Hardtail so schlecht (http://www.youtube.com/watch?v=cu9KuwxPDn0), künftig bin ich dann halt auf dem Fully eine Wurst, aber hoffentlich nicht mehr eine ganz so grosse. ;)

velopope
14.10.2008, 10:22
daum? fully? so ist´s recht mädels. es liegt im zeifel immer an der technik :daumen:.

Floh S.
14.10.2008, 12:25
Er hat mir fest versprochen sein Bestes zu geben und mindestens 21 Stunden in der Woche zu trainieren. :lol:

@ Flo, dann melde dich mal an!

Achso? hab ich das? dabei war ich gestern total nüchtern, oder doch nicht????:confused:

mani
14.10.2008, 13:21
Willkommen im Team :wink2:

Ab jetzt heißts fest trainieren :D

promises
14.10.2008, 13:33
2 Wochen sind ja noch Zeit zum erholen ;)

ps: dein Geld is raus Mani!

mani
14.10.2008, 13:40
2 Wochen sind ja noch Zeit zum erholen ;)

ps: dein Geld is raus Mani!

supi, werde es, sobald ich es habe weiterleiten.

ratschob.li
18.10.2008, 15:07
bei den granufickern fehlt leider noch der fünfte mann. der zweigelt wird nicht mitspielen. wer passt in diese truppe? vorteilhaft wäre ja jemand aus der schweiz/bodensee/allgäu/vorarlberg.

bewerbungen können hier abgegeben werden. das bestehende granuficker-gremium wird nach eingang der (wohl unzähligen) bewerbungen versuchen in einem ausgeklügeltem auswahlverfahren die richtige person nachzunomminieren. :D

De Vingard
18.10.2008, 17:26
bei den granufickern fehlt leider noch der fünfte mann. der zweigelt wird nicht mitspielen. wer passt in diese truppe? vorteilhaft wäre ja jemand aus der schweiz/bodensee/allgäu/vorarlberg.

bewerbungen können hier abgegeben werden. das bestehende granuficker-gremium wird nach eingang der (wohl unzähligen) bewerbungen versuchen in einem ausgeklügeltem auswahlverfahren die richtige person nachzunomminieren. :D

Schön, dass Du im Zusammenhang mit dem Granuficker-Gremium wenigstens das Wort Ausscheidungsverfahren ausgelassen hast, nicht dass das noch jemand in den falschen Hals bekommt! :D

Bodensee: da gibts 2 Leute, die genauso wie wir nix drauf haben ausser Zahnbelag: Lederstrumpf Al.Bundy und die Mutter aller Leichtbauer Anton.

velopope
18.10.2008, 18:12
damit nicht ich den brägel im team machen muss, wäre ich seeeeeehhr für anton :daumen:

mani
18.10.2008, 19:50
Ohne den Zweigelt könnts den Wettkampf sowieso schon abschreiben :D :cool: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smaulies/smaulies_smilies_0034.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/smaulies.html)

ratschob.li
19.10.2008, 18:46
Ohne den Zweigelt könnts den Wettkampf sowieso schon abschreiben :D :cool: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smaulies/smaulies_smilies_0034.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/smaulies.html)

nein, nein... so schnell geben wir nicht auf. notfalls schaffen wir das auch zu viert :mad:. de vingard hat sich ein neues bike bestellt. wenn der das hat, wird der nicht mehr zu halten sein. :D

mani
19.10.2008, 18:49
de vingard hat sich ein neues bike bestellt. wenn der das hat, wird der nicht mehr zu halten sein. :D

Doping :D:lol:

Hat wer ein bisserl Geld für mich übrig, dann hole ich mir auch schnell mal ein neues :D

De Vingard
19.10.2008, 19:24
nein, nein... so schnell geben wir nicht auf. notfalls schaffen wir das auch zu viert :mad:. de vingard hat sich ein neues bike bestellt. wenn der das hat, wird der nicht mehr zu halten sein. :D

Korrigiere: sind 2 Bikes, der Daum und das Fully. Plus das leichte Carbon-Rennvelo, das im Winter fertig wird! :lol:

Fanta
19.10.2008, 22:23
Hmm, meine Liebste und ich fahren im Nov den Weserradweg von Hann.Münden Richtung Küste, darf ich dann auch doppelte Einheiten eintragen ?!;)

(wenn nicht, fahren wir trotzdem :D )

mani
19.10.2008, 22:26
meinen Segen hast :D

VoikaZ
20.10.2008, 19:59
notfalls schaffen wir das auch zu viert :mad:.
Naja, bevor Ihr nur 4 Leute seid, könnte ich ja einspringen, wobei ich aber gleich sagen muß, das ich mit Euch nicht mithalten kann :(
Also, solltet ihr keinen Ersatz für Zweigelt finden, dann könnt Ihr Euch gern melden ;)

M.f.G.

Volker

velopope
21.10.2008, 13:26
senioren-team nunmehr komplett :daumen:.

sorry volker, die wahl fiel auf al.bundy, zumal er aus dem bodenseeraum kommt und es so vielleicht mit uns allen fünfen am ehesten zu gemeinsamen touren kommen kann/wird/soll/muss.

VoikaZ
21.10.2008, 15:56
Kein Problem ;)

Maex
23.10.2008, 17:01
senioren-team nunmehr komplett :daumen:.

sorry volker, die wahl fiel auf al.bundy, zumal er aus dem bodenseeraum kommt und es so vielleicht mit uns allen fünfen am ehesten zu gemeinsamen touren kommen kann/wird/soll/muss.

wenn ihr jetzt komplett seit könnt ihr ja das durchschnittsalter posten :D muß ja mindestens 3 stellig sein :daumen:.
vieleicht hättets den juppi heesters noch einbauen sollen.

Maex
23.10.2008, 17:04
@mani he teamleiter ich ( und ich nehme an simplon geht es auch nicht besser) weiß nicht wirklich was ich da machen muß.

mani
23.10.2008, 17:10
@mani he teamleiter ich ( und ich nehme an simplon geht es auch nicht besser) weiß nicht wirklich was ich da machen muß.

du hast dich eh schon angemeldet!

Was willst denn noch? Im November musst dann halt brav trainieren und eintragen :D

Der Besi war zu alt für unser Team :D, nö Scherz, er hat gemeint dass das net so gut passt da er nicht wirklich die Möglichkeit hat da einzutragen. Er ist ja noch immer auf geheimer Mission :D

Maex
23.10.2008, 17:32
du hast dich eh schon angemeldet!

Was willst denn noch? Im November musst dann halt brav trainieren und eintragen :D

Der Besi war zu alt für unser Team :D, nö Scherz, er hat gemeint dass das net so gut passt da er nicht wirklich die Möglichkeit hat da einzutragen. Er ist ja noch immer auf geheimer Mission :D

wer fährt stat dem besi ? bin ich jetzt der opa im team?:(

mani
23.10.2008, 17:40
wer fährt stat dem besi ? bin ich jetzt der opa im team?:(

Na, das ist glaub ich schon noch der Deichi :D

Statt dem Besi habe ich jetzt den Flo an den Start gestellt.

Der will aber eh mindestens 21h pro Woche trainieren. Er hat halt schon ein wirklich schweres Laster wenn er den Besi vertreten will :lol:

Floh S.
23.10.2008, 18:04
Der will aber eh mindestens 21h pro Woche trainieren. Er hat halt schon ein wirklich schweres Laster wenn er den Besi vertreten will :lol:

wir sprachen doch von 40 stunden die Woche, alles kein Problem..

mani
23.10.2008, 18:06

Na denn... fast vergessen :D

Wenn jetzt arbeiten gehen auch schon dazu zählt schaff ichs locker :D

Floh S.
23.10.2008, 18:13
Na denn... fast vergessen :D

Wenn jetzt arbeiten gehen auch schon dazu zählt schaff ichs locker :D

Nö, das mach ich alles nebenher... Schlafen kann man später noch...

Maex
23.10.2008, 18:23

na dann brauchts meine 3 wochen stunden e net unbedingt.;)

promises
03.11.2008, 16:52
Das interne Ranking

1 http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/new.png?2 http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/user.png?2 (http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=102220) maex (http://winterpokal.mtb-news.de/users/view/102220)http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/star_off.png?2 11 165 min (02:45 h)
2 http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/new.png?2 http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/user.png?2 (http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=84843) promises (http://winterpokal.mtb-news.de/users/view/84843)http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/star_off.png?2 8 132 min (02:12 h)

das ihr auch schön alle eure Einheiten eintragt, ne.
ab Heute geht es los :D

Tuner
03.11.2008, 16:53
Ich kann erst mal Mittwoch was eintragen. Die Uni stresst. Klingt komisch, ist aber so.

Stefan

Weight Weenie
03.11.2008, 17:05
@promises: Ihr werdet vermutlich mit einem Fahrer weniger auskommen müssen da Deich-Radler kein Racingteam Mitglied mehr ist.

Tuner
03.11.2008, 17:07
@promises: Ihr werdet vermutlich mit einem Fahrer weniger auskommen müssen da Deich-Radler kein Racingteam Mitglied mehr ist.

:lol:

Kann man Mitglieder nachmelden?

Stefan

Weight Weenie
03.11.2008, 17:08
Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt - hab mich mit dem Winterpokal nie wirklich beschäftigt.

Fanta
03.11.2008, 17:09
Stellt dieses ein Problem da ?!
Wüsste nicht was mein freiwilliger Ausstieg mit nem freiwilligen Winterpokal zu tun hätte ?!

Weight Weenie
03.11.2008, 17:10
Gut - das musst dann du wissen.

Hätte ich nur nicht so erwartet. Mir kanns aber egal sein!

Stalko
03.11.2008, 17:12
Ich hab heute auch 8 Pkt. geschafft :)

Für die Neuen im WP:
Wer Interesse hat kann sich auf der WP Seite einen Quellcode kopieren und diesen in die Signatur einfügen um dieses Banner:

http://winterpokal.mtb-news.de/images/user/29826.png (http://winterpokal.mtb-news.de)

...zu erhalten (Gib 's auch für 's Team).

Weight Weenie
03.11.2008, 17:13
Aber wer will schon eine IBC Signatur im Light-Bikes Forum haben?? :D

mani
03.11.2008, 17:36
Das interne Ranking

1 http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/new.png?2 http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/user.png?2 (http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=102220) maex (http://winterpokal.mtb-news.de/users/view/102220)http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/star_off.png?2 11 165 min (02:45 h)
2 http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/new.png?2 http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/user.png?2 (http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=84843) promises (http://winterpokal.mtb-news.de/users/view/84843)http://winterpokal.mtb-news.de/img/icon/star_off.png?2 8 132 min (02:12 h)

das ihr auch schön alle eure Einheiten eintragt, ne.
ab Heute geht es los :D

Brav, wollte schon fast was posten :daumen:
Ich werde wohl für diese Woche ausfallen :frown:

ratschob.li
03.11.2008, 18:44
ich habe das granufinker-team mal auf die erste seite gebracht. aber leider hat's nicht mehr gereicht, auch dort zu bleiben. da müssten nun die anderen granuficker auch noch was eintragen... aber wenigstens einmal waren wir unter den top10 :D

velopope
03.11.2008, 19:51
einer der vermutlich sehr wenigen tage, an den ich doch wirklich länger unterwegs war als du :D. darüberhinaus ist es zum erstenmal von vorteil, dass ich so ´ne lahme socke bin ... das punktet. :daumen:.

bin heute mal die strecke gefahren, die du noch von der arf kennen solltest. zumindest die hälfte davon. bilder an bekannter stelle.

und nu wieder ab in die gummihose, bevor das granufink versagt.

Fanta
03.11.2008, 19:53
Fahrt ihr mit oder ohne Stützstrümpfe ?! ;)

velopope
03.11.2008, 20:02
stützstrümpfe? also ich brauch zum fahren nur die aussicht auf ein/zwei/drei hefe hell hintenraus ...

und was ist nu mit die anderen mädels im granufinker? findet der hobbit die höhle nicht? dominique im sauerstoffzelt das falsche gas angeschlossen? al.bundy in den see geplumpst?

platz 3 mit 2 einträgen. ich mein, das wird noch was mit nambawon. screenshot ... und dann gas rausnehmen :D. wenn nicht ... öhm ... ich hab die woche urlaub und seeeeeeeehr viel zeit :D.

Fanta
03.11.2008, 20:10
und nu wieder ab in die gummihose, bevor das granufink versagt.Dachte ja nur an das gleiche Material;)
Vielleicht jibbet da ja auch ne Sorgloskombi mit angenähten Socken:D

Ab Mittwoch kommen auch meine Einträge von der Weser-Radweg Tour mit meiner Holden:)

Dominique
04.11.2008, 07:32
ich habe das granufinker-team mal auf die erste seite gebracht. aber leider hat's nicht mehr gereicht, auch dort zu bleiben. da müssten nun die anderen granuficker auch noch was eintragen... aber wenigstens einmal waren wir unter den top10 :D

ich mach diese Woche einen Kulinarischen Höhenflug:D gibt es dafür auch Punkte?

De Vingard
04.11.2008, 07:52
stützstrümpfe? also ich brauch zum fahren nur die aussicht auf ein/zwei/drei hefe hell hintenraus ...

und was ist nu mit die anderen mädels im granufinker? findet der hobbit die höhle nicht? dominique im sauerstoffzelt das falsche gas angeschlossen? al.bundy in den see geplumpst?

platz 3 mit 2 einträgen. ich mein, das wird noch was mit nambawon. screenshot ... und dann gas rausnehmen :D. wenn nicht ... öhm ... ich hab die woche urlaub und seeeeeeeehr viel zeit :D.

Seit dem WE hab ich die Lupine Betty 14, hält 6 Stunden hell! :D Und wenn ich "hell" sage, mein ich auch "hell". :lol:

Hatte gestern Besuch und Stress im Büro, heute sollte es aber gehen...

ratschob.li
04.11.2008, 08:03
wenn der dominique seine kulinarische reise durch hat und ab nächster woche wieder voll in die pedalen tritt und der de vingard auch zeit findet werden wir wohl immer auf der ersten seite zu finden sein. und der al.bundy steuert natürlich auch noch seinen teil bei. :daumen:

velopope
04.11.2008, 09:17
wenn der dominique seine kulinarische reise durch hat und ab nächster woche wieder voll in die pedalen tritt und der de vingard auch zeit findet werden wir wohl immer auf der ersten seite zu finden sein. und der al.bundy steuert natürlich auch noch seinen teil bei. :daumen:

recht so :daumen:. wetter gut, kindlein versorgt ... ich hau ab und geh mich schmutzig machen :D.

Maex
04.11.2008, 12:12
na den ganzen cup kannst ja jetzt schon vergessen. da ist gesterein einer 20 stunden gefahren. eien einheit mit 8std und 30 min und dann noch eine freeride tour mit 11 std und 30 min.
das muß ja ein richtiges viech sein. freeriden im finsteren stell ich mir nicht so richtig lustig vor.:D

Weight Weenie
04.11.2008, 13:40
Hab ich ja gesagt!

Stalko
04.11.2008, 13:43
Da werden noch 'ne Menge doller Dinger kommen, Radkuriere oder Fitnessstudio-Mitarbeiter die sich den ganzen Tag als Trainingszeit eintragen etc. pp. :spinner:

De Vingard
04.11.2008, 13:58
Leut, macht euch doch nicht ins Höschen, wenn ein paar Leute beschei$$en. So what?

...mir ist das sowas von egal, ob hier welche am Tag 25 Stunden trainieren oder nicht...

Maex
04.11.2008, 14:08
Leut, macht euch doch nicht ins Höschen, wenn ein paar Leute beschei$$en. So what?

...mir ist das sowas von egal, ob hier welche am Tag 25 Stunden trainieren oder nicht...

ist mir e auch egal, ob wir 100e oder 200e werden ist mir nussbrot.
sieht nur sehr geil aus wenn einer am 1en tag gleich s was reinschreibt und damit an 1er stelle steht.:D

ratschob.li
04.11.2008, 16:34
wenn andere bescheissen ist's mir völlig egal. mehr mühe hab ich, wenn man dann generell als über 25h-trainierer in den selben topf geworfen wird...

Maex
04.11.2008, 17:09
wenn andere bescheissen ist's mir völlig egal. mehr mühe hab ich, wenn man dann generell als über 25h-trainierer in den selben topf geworfen wird...

wennst 25h am tag trainierst gehörst e verkocht.:D:daumen:

ratschob.li
04.11.2008, 17:35
wennst 25h am tag trainierst gehörst e verkocht.:D:daumen:

>25h/tag. das kommt zum glück doch eher selten vor... :wut::D

velopope
04.11.2008, 18:01
ist mir alles noch viel wurschtererer. trotzdem siehts gut aus :D

Dominique
04.11.2008, 18:09

Da kann ich mir ja nochmals eine Woche Pause gönnen. ich starte dann mit mindestens 5 Kilo Uebergewicht in den winterpokal

Maex
04.11.2008, 19:40
2 light-bikes teams unter den top 10 :daumen:
ich hoffe dem floh sein praktikum dauert den ganzen winter.

promises
04.11.2008, 20:11

so lange meine momentane Motivation bleibt, sollten die Top10 machbar sein:rolleyes::D

velopope
04.11.2008, 20:14
Da kann ich mir ja nochmals eine Woche Pause gönnen. ich starte dann mit mindestens 5 Kilo Uebergewicht in den winterpokal

der eingebaute wurfanker muss kein nachteil sein :D.

mani
04.11.2008, 21:17
Mei, ich habe ein braves Team :daumen: http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0017.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/lachende.html), ich bin wohl der einzige der momentan noch keinen KM gefahren ist :(

Fanta
04.11.2008, 21:28
Genau.........http://s9.directupload.net/images/081104/fh69cmkp.gifhttp://s9.directupload.net/images/081104/fh69cmkp.gif

Ab morgen kommen unsere Zeiten des WRW hinzu:D

Floh S.
04.11.2008, 21:35
leider nur 2 Wochen...

Edit sagt: wenn es gut läuft und ich brav bin nochmal 2 Wochen im Januar...

velopope
04.11.2008, 21:46
nutzt nix. ich will morgen aufs fellhorn zur schlappold-alp (http://www.quaeldich.de/paesse/schlappold-alpe/) mit´m rad, besser gesagt mit´m crosser. neben 130km hin- und rückweg sind das dann vor ort ... öhm 10sek. pro meter. nein. keine hm. :D das drecksding ist dummerweise sausteil. das wird kunstradfahren auf höchstem niveau. ich werde ewig brauchen ... und neuerdings ist dies auch noch von vorteil :daumen:. werden also locker 27h/tag ... mindestens :D. soviel gegenwind könnt ihr gar nicht haben.

ich hoffe ja, dass ich euch ein paar nette bilderchen wie eben dieses aus dem sommer diesen jahres mitbringen kann.

http://farm4.static.flickr.com/3150/3003077129_c5d6b7c206_o.jpg

Fanta
04.11.2008, 21:55
soviel gegenwind könnt ihr gar nicht haben.
Wetten das........?!

Weight Weenie
04.11.2008, 21:55

Ich hab ja zum Glück im Dezember/ Jänner einen Monat Urlaub......:love::dope::aetsch:

Weight Weenie
05.11.2008, 04:43
Of Topic ins Cafe - hier geht es um den Winterpokal. ;) Danke

Maex
05.11.2008, 05:42
leider nur 2 Wochen...

Edit sagt: wenn es gut läuft und ich brav bin nochmal 2 Wochen im Januar...

wir werden dir ein praktikum suchen wo du 100km in einer richtung hast. dann können wir den rest des winters pausieren.:D

De Vingard
05.11.2008, 09:11

Jungs, ich versuch alles, hab aber ein sehr schlechtes Kharma im Moment...

- mein Chef denkt, der WP wär ein Veranstaltung, bei der ich ständig im Büro sein muss...

- Gestern übelste Nebelsuppe, nach 50 min. auf dem Bike war ich wieder daheim und war froh, dass ich überhaupt den Heimweg gefunden habe. Danach noch 80 min. auf dem Sch***-Heimtrainer...

Lust wär da, v.a. mit dem neuen Bike und die Lampe will ich auch endlich mal austesten, vielleicht klappts heute. :(

Nachtrag @ velopope: am WE soll das Wetter halbwegs stabil sein, da würde ich gern an einem Tag um den Bodensee fahren und am anderen die üblichen Verdächtigen (St. Anton, Eichberg, Schwägalp, Hemberg, Bächli, Schönengrund) abfahren. Die neuen Laufräder will ich ja auch endlich mal ausprobieren... (Die Einladung gilt natürlich auch für alle anderen aus dem Altherren-Team.)

velopope
05.11.2008, 19:27
tscha ... wochenende: samstag muss ich nach münchen zurück radeln und sonntag ist den velopopelchen versprochen. entweder berge oder 6-days.
aber die st.anton und hemberg-nummer schaffen wir schon noch. irgendwann. vielleicht sogar in diesem leben. ich hab da eh noch ´ne rechnung mit einer kurve offen. :rolleyes:

mani
05.11.2008, 19:39
schön anzusehen dass wir als Team wieder erwarten so stark sind.

Werde am Fr. mal eine kurze Testrunde bestreiten. :daumen:

Wir (Ihr) sind (seit) ein super Team :love::love::love:

promises
05.11.2008, 19:49
schön anzusehen dass wir als Team wieder erwarten so stark sind.

Werde am Fr. mal eine kurze Testrunde bestreiten. :daumen:

na klar!;)

konnte heute leider nur 2:30 Indoor Soccer spielen, danach war ich körperlich im arsch wie nach ner 6 Std Temposchlacht aufm bike...

mani
05.11.2008, 19:54
na klar!;)

konnte heute leider nur 2:30 Indoor Soccer spielen, danach war ich körperlich im arsch wie nach ner 6 Std Temposchlacht aufm bike...

Passt eh, Ausgleich ist eh wichtig, will auch wieder :aufreg:

Floh S.
05.11.2008, 21:43

WIR sind einfach die besten...

Weight Weenie
06.11.2008, 20:25
Der ganze Bewerb fängt schon wieder an sehr seltsam zu werden. Fahrten ins Büro, Besorgungen, Fahrt zum Bahnhof und über 25 Trainingsstunden in 4 Tagen........

Ich fange jetzt dann an in der Arbeit einen Pulsmesser zu tragen. Wenn ich 8 Stunden in der Arbeit bin habe ich davon sicher 6,5 Stunden Nettoarbeitszeit. Da hab ich sicher großteils über 100 Puls - das kann man doch als Training gelten lassen, oder?

70r573n
06.11.2008, 20:35
Ach Rainer, ignorier das doch. Ich finds super als ansporn, mehr ist's nicht. Wir 'kennen' uns untereinander und wissen, dass das Eingetragene einigermassen realitätsnah ist und gut is. Viel weiter als über den Gruppentellerrand sollte man beim Winterpokal nicht rausschaun...
So, und jetz geh ich noch 3 Punkte laufen ;)

velopope
06.11.2008, 20:36
Der ganze Bewerb fängt schon wieder an sehr seltsam zu werden. Fahrten ins Büro, Besorgungen, Fahrt zum Bahnhof und über 25 Trainingsstunden in 4 Tagen........

und warum überrascht das niemand? :D

ist doch jedes jahr das gleiche und darum geht es ja auch nicht. hier innerhalb des forums gibt es ein paar teams und das allein zählt. kann man sich doch herrlich gegenseitig die nase lang machen, zumal ich von der ehrlichkeit eines jeden hier ausgehe.

und wenn ich sehe, dass irgendeine pappnase ein paar pünktchen vor mir liegt, obwohl es bei mir vor der tür grad aus allen kübeln schüttet, dann kann mich das für die rolle begeistern (was es sonst nicht sonderlich tut).

somit ist der sinn des ganzen für das bescheidene glück eines alten mannes erfüllt.

mani
06.11.2008, 20:45
der erste ist ein Kurierfahrer, klar dass der den ganzen Tag im "Training" ist :rolleyes:

promises
06.11.2008, 21:08
der erste ist ein Kurierfahrer, klar dass der den ganzen Tag im "Training" ist :rolleyes:

für diesen Job beneide ich ihn nicht, vorallem im Winter.
da kann er ruhig auf Platz 1 sein :rolleyes:

Fanta
06.11.2008, 22:02
Morgen ist nur ne kurze Etappe angesagt auf dem WRW.
Bis heute permanten Nieselregen und leichten Gegenwind, egal............Kasseler Berge sind nun hinter uns....

velopope
06.11.2008, 22:05
mist, sowas kostet moral. sind abschliessend bilderchen von dem projekt geplant?

Maex
07.11.2008, 05:36
und warum überrascht das niemand? :D

ist doch jedes jahr das gleiche und darum geht es ja auch nicht. hier innerhalb des forums gibt es ein paar teams und das allein zählt. kann man sich doch herrlich gegenseitig die nase lang machen, zumal ich von der ehrlichkeit eines jeden hier ausgehe.

und wenn ich sehe, dass irgendeine pappnase ein paar pünktchen vor mir liegt, obwohl es bei mir vor der tür grad aus allen kübeln schüttet, dann kann mich das für die rolle begeistern (was es sonst nicht sonderlich tut).

somit ist der sinn des ganzen für das bescheidene glück eines alten mannes erfüllt.

da gebe ich dir voll und ganz recht. außerdem will keiner sein team im stich lassen und so lässt man im winter das training nicht schleifen.

ratschob.li
07.11.2008, 06:01
Morgen ist nur ne kurze Etappe angesagt auf dem WRW.
Bis heute permanten Nieselregen und leichten Gegenwind, egal............Kasseler Berge sind nun hinter uns....

:eek::eek: bist du gestern 12h auf dem rad gesessen (oder eben gefahren)?

bist deppert oder wie oder wo oder was??? und das dann noch im nebel :spinner:

De Vingard
07.11.2008, 07:15

Ich fange jetzt dann an in der Arbeit einen Pulsmesser zu tragen. Wenn ich 8 Stunden in der Arbeit bin habe ich davon sicher 6,5 Stunden Nettoarbeitszeit. Da hab ich sicher großteils über 100 Puls - das kann man doch als Training gelten lassen, oder?

Künftig trag ich auch mehr alternative Sportarten ein! Es ist jeden Morgen dasselbe:

ein Blick ins Teamranking, kurz kontrolliert, was die anderen Nasen gemacht haben, dann festgestellt, dass der velopope von Mo-Do 25 Std. trainiert hat, Thomas in einer normalen Arbeitswoche fast genauso viel...

-> da schüttelt es mich am ganzen Körper, der Kopf geht ungläubig minutenlang hin und her! Das ist mindestens jeden Morgen einen Punkt wert! :eek:

Dominique
07.11.2008, 07:40
mein täglicher Kampf mit dem Kühlschrank ist auch jede menge Punkte wert. Ab Montag ist diese Quälerei zu Ende und es kehrt wieder der Alltag ein:lol:

De Vingard
07.11.2008, 08:01
mein täglicher Kampf mit dem Kühlschrank ist auch jede menge Punkte wert. Ab Montag ist diese Quälerei zu Ende und es kehrt wieder der Alltag ein:lol:

Mach morgen einen Riegel um den Kühlschrank, das Wetter soll halbwegs passen und lies Dir mal den unteren Absatz (http://www.forum.light-bikes.de/showpost.php?p=62398&postcount=212) durch.

-> Saisonabschlussfahrt 2008 mit dem Titanrad = Saisonstart 2009. Quasi nahtloser Übergang in das nächstjährige Elend. :lol:

Dominique
07.11.2008, 10:04
kann da leider nicht mit, da ich meine Winterpause bis Sonntag geplant hatte und dadurch das WE andersweitig verplant wurde

ratschob.li
07.11.2008, 10:28
kann d.v. auch nicht begleiten. ich 'muss' nochmals das bike satteln. :D

Weight Weenie
07.11.2008, 11:11
:eek::eek: bist du gestern 12h auf dem rad gesessen (oder eben gefahren)?

bist deppert oder wie oder wo oder was??? und das dann noch im nebel :spinner:
Es waren 13 Stunden.;) Wenn man bedenkt wann es hell wurd und wann es finster wird müssen da 2 Stunden finsternis auch noch dabei gewesen sein.

Meinen Respekt habt ihr.:D:daumen:

Tuner
07.11.2008, 12:24
Ich sehe es nur als persönlichen Ansporn was zu machen. An den Eintragungen Mancher erkennt man auch ganz gut was man von Diesem oder Jenem zu halten hat. Das ist ganz witzig, mehr aber auch nicht.
Ich geh jetzt mal 2h in den Wald.

Stefan

Dominique
07.11.2008, 12:47
Ich sehe es nur als persönlichen Ansporn was zu machen. An den Eintragungen Mancher erkennt man auch ganz gut was man von Diesem oder Jenem zu halten hat. Das ist ganz witzig, mehr aber auch nicht.
Ich geh jetzt mal 2h in den Wald.

Stefan

Bist du Förster oder Waldarbeiter?:lol:

Tuner
07.11.2008, 12:54
Baumliebhaber...

Treehugger...

Stefan

Floh S.
07.11.2008, 12:59
Treehuger

Das wollte ich schon immer mal werden...;)

De Vingard
07.11.2008, 13:03
Das wollte ich schon immer mal werden...;)

Du schaffst das schon (http://lh4.ggpht.com/_Qan8jTNG2-M/Rv0UR9-bWCI/AAAAAAAAAMw/_ExCmyTEbx8/1754.jpg), ich glaub an Dich! :daumen:

http://lh4.ggpht.com/_Qan8jTNG2-M/Rv0UR9-bWCI/AAAAAAAAAMw/_ExCmyTEbx8/1754.jpg

Floh S.
07.11.2008, 13:05
Du schaffst das schon (http://lh4.ggpht.com/_Qan8jTNG2-M/Rv0UR9-bWCI/AAAAAAAAAMw/_ExCmyTEbx8/1754.jpg), ich glaub an Dich! :daumen:

edit: Geht ja doch...

Weight Weenie
07.11.2008, 16:06
Haaahaaa - ich hab Maex beim schummeln erwischt!!!!!!!!!

Fahrt der Hundling eine Runde mit mir - kommt zeitgleich heim und hat ne Viertelstunde mehr als ich! :D

Eine lange Nase soll dir wachsen!!!!! :D:D

Weil du aber ohne Uhr oder Pulsmesser fährst sei dir das verziehen.

Maex
07.11.2008, 16:13
Haaahaaa - ich hab Maex beim schummeln erwischt!!!!!!!!!

Fahrt der Hundling eine Runde mit mit - kommt zeitgleich heim und hat ne Viertelstunde mehr als ich! :D

Eine lange Nase soll dir wachsen!!!!! :D:D

Weil du aber ohne Uhr oder Pulsmesser fährst sei dir das verziehen.

was kann ich dafür das du auf der strecke ständig telefonierst. auserdem sind wir nicht den gleichen weg zurückgefahren und bis zum treffpnkt hab ich ja vieeeeeeeeeel weiter als du. (du alte pezze)

Weight Weenie
07.11.2008, 16:28
Jaaa, jaaaaa

Jetzt weiß ich auch wie die anderen tun. Einfach keine Uhr nehmen und dann essen, pinkeln, telefonieren und duschen ins training einfließen lassen. :D

Außerden hab ich nur abgehoben weil du ja sowieso gerade telefoniert hast.:lol:

mani
07.11.2008, 16:38
sag mal, kann das sein, dass ihr heute nur bis zum vereinbarten Treffpunkt gefahren seit, dann hats beim Weight Weenie geklingelt, und wer war drann, klar, der Maex :lol:

Ich glaub ja ihr habt euch nur zum Hallofonieren getroffen :D

Weight Weenie
07.11.2008, 16:43
In Wirklichkeit flüchten wir ja nur vor den Frauen - gehen in die Garage und telefonieren miteinander. Nach 3 Stunden gehen wir dann wieder in die Wohnung und gehen schlafen.....

Maex
07.11.2008, 16:50
he unsere frauen lesen hier auch manchmal mit. kannst ja nicht alles verraten.:wut:

Tuner
07.11.2008, 17:20
@ Goofy, Rainer und 70r...:

Heute war ja ein guter Tag! Es geht ja mächtig vorran bei uns!

Stefan

mani
07.11.2008, 17:25
Oida Deichi, das fetzt :love::love::love:

Werde mich bemühen morgen meine erste lockere Ausfahrt zu machen, mal schauen obs schon wieder geht...

Weight Weenie
07.11.2008, 17:35
@ Goofy, Rainer und 70r...:

Heute war ja ein guter Tag! Es geht ja mächtig vorran bei uns!

Stefan
Jipp, wir sind auf dem ehrlichen 14. Platz!:daumen::love:

Maex
07.11.2008, 17:44
Jipp, wir sind auf dem ehrlichen 14. Platz!:daumen::love:

:(

promises
07.11.2008, 17:56
Maex, wir können mit dem erschummelten 4. Platz aber auch zufrieden sein :D

Weight Weenie
07.11.2008, 19:11
:(