PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dura ace 7900 günstig

susanne.huehner
12.01.2009, 13:09
Wo bekomme ich die dura ace günstig her. Velo motion, scheint zur Zeit der günstigste Anbieter zu sein - kennt den wer?
Mal ne doofe Frage, die versenden ja von Österreich muss ich innerhalb der EU irgendwelchen Zoll bezahlen?
Gruß Jens (susanne.huehner@yahoo.de)

Exekuhtot
12.01.2009, 13:16
Zur Zollfrage: Da Österreich zur EU gehört musst du keinen Zoll zahlen jediglich in die Schweiz bzw. aus der Schweiz sind Zoll und Steuern abzuführen.

mithrandir
12.01.2009, 14:05
Gibt's entsprechend auch bei TNC (http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/product_info.php?info=p7049_Shimano-DURA-ACE-7900-Schaltgruppe-Race--komplett--Modell-2009-jetzt-lieferbar.html).

CrashOversteel
12.01.2009, 14:51
Zur Zollfrage: Da Österreich zur EU gehört musst du keinen Zoll zahlen jediglich in die Schweiz bzw. aus der Schweiz sind Zoll und Steuern abzuführen.

Gilt ja dann auch von Spanien aus, oder?

Weight Weenie
12.01.2009, 14:56
Natürlich

CrashOversteel
12.01.2009, 15:00
Danke! Sehr cool, dann freu ich mich umso mehr auf meine Hope Teile. :love:

smooth operator
12.01.2009, 21:45
und was ist jetzt mit der günstigen dura ace? ;)

Maex
13.01.2009, 08:13

Velo motion ist ein schweizer händler. müßte also zollpflichtig sein.

Haddingur
13.01.2009, 15:21
Velo motion ist ein schweizer händler. müßte also zollpflichtig sein.

Habe dort meine DA 7800 gekauft, wurde in DE aufgegeben... also kein Zoll!

Sahnie
13.01.2009, 18:21
Habe dort meine DA 7800 gekauft, wurde in DE aufgegeben... also kein Zoll!

Habe auch schon mehrfach dort bestellt, (die ebay Angebote sind sehr verlockend) und auch noch nie Zoll bezahlt.

ekuZa
13.01.2009, 22:26
Velo Motion versendet aus der EU! :)

Frag mich nicht wie die es aus der Schweiz nach Österreich oder D bekommen..? Sind auch immer verschiedene Standorte (mal bekommste das Paket aus D, mal aus Ö..)

mithrandir
14.01.2009, 09:12
Naja, sooo groß ist die Schweiz ja nun nicht..

captain hook
19.01.2009, 18:01
ob das so richtig sauber ist?! hmmmm ein schelm wer böses dabei denkt!

susanne.huehner
19.01.2009, 19:35
velo motion bietet die STI günstiger an, als den EK Preis plus Mwst. meines Händlers (ist halt ein guter Freund:cool:) - wie kann das sein - darf das sein?

Mr.Tee
19.01.2009, 19:51
Hi.

Es kriegen nicht alle Händler die gleichen EK-Preise bei Lange. Ich hab mal bei grossen "R" in Bocholt gearbeitet. Da sehen die EK´s schon ganz anders aus. Da kannst du vom EK deines Freundes locker noch was abziehen. So zweistelliger Prozentbereich, und damit meine ich nicht unbedingt 10%;).
Mehr will ich aber nicht verraten.:)

Grüsse Till

captain hook
20.01.2009, 13:30
sollte es etwa so sein, dass der eine oder andere hersteller oem ware verkauft, was eigentlich zum bestücken zu verkaufender kompletträder gedacht war? beim bestellen mancher so günstigen teile bekommt man dasselbe auch gerne mal nicht in dem kleinen shimano kistchen oder in der sonstigen "normalen" verkaufsverpackung sondern halt in einer tüte o.ä. .

ypsylon
20.01.2009, 14:23
Endlich! Ich glaube letztes mal war ich auf der Seite der kleinen Shops, dann mache ich dieses mal wohl informierter online shopper.

Sahnie
20.01.2009, 16:39
Velo-motion hat bei mir immer in Originalverpackung geliefert, was ich von Rose nicht sagen kann. Also mal keine Gerüchte streuen.

Marco Appel
20.01.2009, 21:06
Da ich Ich mich ein wenig mit den Preisen auskenne, können manche Preise schon in Ordnung gehen. Gerade bei Sram, wenn ich da eine Stückzahl von 10 pro Artikel nehme, geht der EK schon runter. Wobei ich bei manchen Shimano Preisen wirklich kein Verständnis habe für die VKs. das ist wirklich dreist.

Das schlimme an der Geschichte ist immer, das Zeugs wo kaufen, und dann zum Händler kommen und dann noch meckern wenn man was für den Einbau verlangt.

captain hook
21.01.2009, 07:04
Velo-motion hat bei mir immer in Originalverpackung geliefert, was ich von Rose nicht sagen kann. Also mal keine Gerüchte streuen.

ich bezog mich auf die ek-aussage von mr. tee. ich beziehe mich auch auf keinen shop im speziellen sondern habe lediglich meine erfahrungen geschildert, die ich so gemacht hab. und da kamen durchaus schon teile in tütchen statt im der "normalen" verkaufverpackung.

The Pedaldoctor
21.01.2009, 09:36
Wenn die Waren in einer Tüte geliefert wird, könnt ihr davon ausgehen, dass es OEM Ware ist. Die Dura Ace wird allerdings glaube ich immer im Karton geliefert. Als normaler Händler biste eh verkauft, wenn du irgend was bei Paul Lange bestellen musst. Ich frage mich teilweise echt wie die Ihre Preispolitik gestalten:spinner:

Leider kann man oft als normaler Händler wie du ja schon festgestellt ast garnicht bei diesen Angeboten mitgehen, da man sonst noch drauflegen würde. Mich ärgert das immer wieder, dass da die Händler net gleichgestellt sind. Aber das ist ein anderes Thema

Hast du mal ne PReisregion für deine DA, für wie viel du sie bekommen würdest?

Marco Appel
21.01.2009, 10:41
Wer ich?

Wenn du auch Händler bist gebe ich dir meinen Preis bekannt.

Gruß

The Pedaldoctor
21.01.2009, 12:48
nein nicht du;-) meinte jens alias susanne Händlerpreis kenne ich ja^^

ypsylon
21.01.2009, 13:31
Öh, sagt sie, also er, nicht velo-motion? das wäre 280 für die brifter, 55 für den umwerfer, 170 für die bremsen, 110 oder so für's schaltwerk. Und nein, 7900 interessiert mich nicht und ich lerne auch keine Preise auswending.

dirtbiker
21.01.2009, 18:26
Hab im November bei Rose die DuraAce2009 Schalthebel und das Schaltwerk gekauft - und alles kam in "Tütchen" als OEM Ware.
Dachte der Preis ist ganz OK - aber Velo-Motion ist doch noch mal deutlich günstiger :-(.