Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rad am Ring
jemand der dieses Jahr am "Rad am Ring" teilnimmt?
bin selber am überlegen ob ich dabei sein werd.
Exekuhtot
31.01.2009, 22:19
24-H mit dem Rennrad im zweier Team sind geplant.
The Pedaldoctor
01.02.2009, 08:36
wenn ich wüsste dass mein knie bis dahin wieder wirklich fit ist würde ich auch fahren
ich wollte eigentlich auch fahren aber mein Teamkollege hatt abgesagt.:wut:
Exekuhtot
01.02.2009, 16:27
@Rotwild: Wir können ja auch ein vierer Team bilden, allerdings wollten wir just for fun fahren. Sprich nicht sonderlich Leistungsorientiert.
@Fuchs: Für dich galt natürlich das Gleiche.
Rennrad wohlgemerkt.
MfG
Philipp
@ Exekuhtot super Idee. Ich hatte auch vor einfach gut durchzufahren.
Fahre dieses Jahr meine ersten 24 Std. Rennen.
währe schöhn wenn´s klappt
Rennrad ist klar
Gruß Julius
Exekuhtot
01.02.2009, 18:17
Bei vier Leuten wäre es ja noch weniger für jeden^^ Ob das der Sinn und Zweck ist? Egal, ich fahre da eh nur für den Spaß.
Mal schauen ob unser Herr Fuchs auch mitfahren möchte, dann müssten wir nur noch klären wer anmeldet etc.
MfG
Philipp
mm...das klingt ja schon lustiger als mein erster gedanke des allein fahrens.
wie funnzt denn da der vierer? alles zusammen fahren oder als staffel?
Ich geh davon aus das wir dann als Staffel fahren würden.
Exekuhtot
01.02.2009, 19:48
Jupp, es darf immer nur einer auf der Strecke sein. Wäre schon lustig mit einem Pavillion und Zelten und dann jeder eine oder zwei Runden....
mmm...da darf man ja garnicht soviel fahren :(
wobei es trotzdem immer noch intressant wirkt :)
ich würd glatt weg sagen das ich dabei bin!!
mein vorschlag wäre dann jeder eine runde, so wären die pausen für jedweiligen wartenden nicht allzu lang. sind ja eh drei weitere die auch fahren :)
so müssen wir noch nen teamnamen erfinden und uns anmelden :D
Exekuhtot
01.02.2009, 20:04
Du kannst dann für mich auch noch eine Runde fahren, wenn du unbedingt willst:D
Teamnamen? Hmm, eigentlich fahre ich immer für meinen Shop, aber da ich in keiner respektablen Form bin, fahre ich lieber inkognito. Ich bin also für Vorschläge offen :lol:.
Also her mit den Vorschlägen... (Fette Leichtbauer 09? :D)
fette leichtbauer ist gut...das passt gerade :rolleyes:
denn irgendwie ist mammas weihnachtsessen scheinbar noch nicht ganz verdaut :D
aber sind ja noch 7 monate bis datum :)
Exekuhtot
01.02.2009, 20:21
Stimmt bis dahin könnten wir alle wieder schlank sein.
Dann vielleicht: 6,8Kg? Lächerlich.
wie 6,8kg?
mein jetziges wiegt mit 22mm winterreifen 6060g und kommt also bald wieder unter die 6kg
bin aber drauf und dran nen neuen rahmen und andere teile zu holen und dann auf um die 5,5 zum kommen...da wäre dann 6,8 ne beleidigung :D
Exekuhtot
01.02.2009, 21:11
Ich spielte ja gerade auf das UCI Limit an..... Müsste man noch prägnanter Fomulieren.
Vielleicht: Team gegen Gewichtsbeschränkungen Schlagt doch auch mal was vor^^
mm...wir haben ja noch zeit bis zum anmeldeschluss und somit finden des namens. aber ich finde es schonmal lustig das sich unser team bildet.
ich denke mal mit dem sich vorher treffen wird das vieleicht nicht unbedingt was aber da wir ja eh nicht gemeinsam fahren brauchen wir uns ja auch nicht allzu viel auf einander abstimmen.
Exekuhtot
01.02.2009, 21:19
Also ich komme aus Mönchengladbach, du wohnst ja eine Ecke entfernt^^ Wo kommt Rotwild her?
Ich denke auch, dass wenn wir nicht auf Platzierung fahren eine Abstimmung nicht groß nötig ist. Wir müssen nur klären, wer was mitbringt. Aber da habe ich schon einige Erfahrung von den letzten Rennen.
Essen ist das Wichtigste.
UCI ist hier ja eh nicht aktuell und somit eigentlich recht unnötig sich für diese einmalige sache so zu nennen :D
bisher is mir noch nichts eingefallen was mir selbst gefiel und deshalb hab ich auch nichts bisher vorgeschlagen.
nen freund meinte gerade da ich ja auf dem Ring fahre brauch ich natürlich auch ne "RINGklocka" was soviel wie Klingel bedeutet :D
jeder bringt sein fahrrad und gute laune mit :D...warmes essen vorzubereiten kann man ja dann in der zeit des "auf den anderen wartens" machen.man kauft halt ordentlich vorher ein und nimmt ne kühltruhe mit. ich komme dann mit dem auto und nehme alles sowie kocher und son quatsch natürlich mit. denke mal das ich donnerstags nachmittags losfahre, unterwegs wo schlafe und dann freitag frühen nachmittag in der gegend bin.
hast du denn so ein standzelt? hab nur normale zelte und die helfen bestimmt nicht wirklich.
Exekuhtot
01.02.2009, 21:40
Klar habe ich einZelt, aber ob wir das wieder aufgebaut bekommen:
http://www.forum.light-bikes.de/picture.php?albumid=192&pictureid=1488
Wir nehmen einen Grill mit, damit bekommt man die wichtigste Nahrung zumindestens warm...
Vielleicht hat einer meiner bekannten einen Pavilion oder ein Standzelt welches er uns leihen würde. Ansonsten kaufe ich halt noch eins.
was kostet denn eigentlich so ein zelt?
denn ich könnte es eigentlich auch für andere geschichten gebrauchen.
grill ist super, so kommt dann schön gemütlichkeit auf :)
Exekuhtot
01.02.2009, 22:13
Also das zerfetzte Teil da oben hat 3 Rennen gehalten und kostete 65€ alles darüber sollte was länger halten.
Besonders diese Zelte von der Feuerwehr mit den 5cm Starken Alurohren sind unverwüstlich aber schwer zu bekommen.
na wenn das so wenig ist dann kauf ich auf jedenfall eins!
Exekuhtot
01.02.2009, 22:23
Kommt wirklich druaf an, wie oft du es benutzen willst. Das was wir hatten hatte ca 1,5cm Stahrohre und war nicht wirklich dauerhaltbar.
Wenn es lange halten soll musst du um 1200€ investieren eher mehr:
http://www.lanco.eu/Deutsch/TentTech/tenttech.htm
Aber ich kaufe lieber jedes Jahr ein billiges und entsorge es als so ein riesen Teil rumliegen zu haben.
hab gerade gesehen das die boxen schon alle gebucht sind und die anderen plätze scheinbar auch rege gebucht werden?
wäre dann vieleicht nicht schlecht wenn wir nicht allzu lange mit dem bucken warten!
Exekuhtot
02.02.2009, 12:11
Box wollte ich eh nicht aber buchen sollten wir schon. Von mir aus können wir diese Woche buchen.
von mir aus können wir buchen.
Ich komme übrigens aus der nähe von Aschaffenburg (liegt grob gesagt bei Frankfurt,ist aber noch der vorletzte Ort in Bayern).
Treffen werden wir uns vorher wahrscheinlich nicht. Ist halt einfach alles zu weit weg.
Gruß Julius
na super! dann wird diese woche gebucht! vieleicht am besten wenn einer von euch bucht, da man ja gute plätze wählen kann und ich nicht weiss welches die besten plätze sind. so überweise ich dann meinen beitrag an denjenigen :)
noch schnell einen namen auswählen. wie wäre es mit "die verlierer" so wäre es nicht so peinlich wenn wir ganz versagen :D wobei wenn man da so die resultatlisten ansieht so muss man sich ja schon anstrengen um zu verlieren. gab welche die gerade mal 220km geschaft haben, und das in 24h :confused: ich mein wenn sie sogar gewertet worden sind müssen sie ja mindestens 16h auf der strecke gewesen sein. haben die geschoben?
crossandreas
02.02.2009, 21:41
da waren letztes jahr leute dabei mit damenrädern............die wahrscheinlich grade so unter 25kg waren:D
Exekuhtot
02.02.2009, 22:17
@Fuchs: Von mir aus kann ich die Tage buchen. Auf der Start und Zielgeraden sind die Plätze meines Erachtens am Besten. Da ist man immer live am geschenen und hat platz.
220Km sollten wir schaffen.^^
super!...schick mir deine bankverbindung so das ich eine auslanszahlung machen kann.
wie soll denn nun unser team heissen? und wie heisst eigentlich der freund von dir?
julius: super das du dabei bist!! wie du schon meintest so wird es wohl schwer sich vorher zu treffen ausser ihr kommt alle zum Stockholm-Göteborg wochenende :)
am besten trifft man sich dann wohl zeitig am freitag so das man ein bissl testfahren kann und ordentlich die zelte aufschlagen kann. ich denke das ich nen werkstadtständer mitbring, und ein bissl werkzeug. aber am besten nimmt da wohl jeder mit was er für sein radl braucht.
Exekuhtot
02.02.2009, 22:50
Bankverbindung kommt per PN. Mein Kumpel heisst Bernhard (wäre mal fast Profi geworden und für Deutschland bei Olympia gestartet) der kann uns dann raushauen, falls wir schwächeln^^
Ich denke auch, wenn wir uns Freitag da treffen sollte das reichen. Müssen halt nur schauen wie wir das mit den Schlafplätzen machen.
wieviele schlafzelte darf man denn haben? ich hab zb nen dreiman tunnelzelt wo man zur not auch im vorzelt liegen kann....falls wir gut platz haben auf nem rasen könnte ich von meiner ex nen grosses cupol zelt leihen welches zwar recht einfach ist aber da sind zwei schlafteile drin für je 2 personen und dann noch nen risiger vorbau. glaub der war runt 3 meter lang und 2 meter hoch. insgesamt hatte das zelt was mit 6x4x2 oder so
Exekuhtot
02.02.2009, 23:14
Ich schaue gleich mal nach. Letztes jahr hatten wir zu zweit meine ich 20qm
Exekuhtot
03.02.2009, 14:01
So Team "Leichte Verlierer" ist offiziell gemeldet. Ich habe zwar noch nicht gefunden wo ich euch mit eintragen kann aber auch das werde ich noch schaffen.
MFG
Philipp
super!!!! dann aufs leichte fröhliche verlieren :)
:daumen: super. Das läuft ja wie geschmiert.
Exekuhtot
03.02.2009, 17:36
Wir haben so wie es aussieht 12x4m etwa sollte wohl ausreichen. Habe uns einen Platz circa 300m hinter Start Ziel gebucht. Da sollte man Abends falls einer was Ruhe braucht Ruhe haben und man ist dennoch nah genug an allem dran.
Ich freue mich schon jetzt auf dauergrillen und Anfeuerungen.
Ich wollte mit einem Freund teilnehmen (24h - 2er), aber es gab/gibt 2 Probleme:
1. Mein Knie hat im Sommer geschwächelt, wäre aber eher das kleinere Übel..
2. Ich bin 17, offizieller Start erst ab 18. Laut Auskunft von RaR: Es wird nicht kontrolliert, aber ich hätte keinerlei Versicherungsanspruch.. und wenn was passiert (was ich nicht glaube) und so.. deshalb sagt Mutter nein :D
Aber Kelheim bin ich eventuell dabei :)
Exekuhtot
03.02.2009, 19:59
Bist du sicher, dass du im Team nicht unter 18 starten darfst? Ich meine 16 wäre die Grenze. (Kann aber auch sein, dass es bei einem anderen Rennen so war).
Bist du sicher, dass du im Team nicht unter 18 starten darfst? Ich meine 16 wäre die Grenze. (Kann aber auch sein, dass es bei einem anderen Rennen so war).
24h (generell egal ob Einzel, 2er, 4er) geht offiziel ab 18.
16 geht nur Tourenfahren und das Jedermann Rennen.
Aber es wird halt nicht kontrolliert, nur im Fall der Fälle :wut:
Warum es ab 18 ist konnte Sie mir nicht erklären, Kelheim geht ja auch mit 16 - gesetzlich sollte es also ok sein. Naja macht man nichts, nächstes Jahr :)
Exekuhtot
03.02.2009, 22:37
Schade, dann halt kommendes Jahr. Manchmal haben die schon komische Regeln.
ich schau dann mal wegen dem grossen zelt. treffe meine ex eh morgen, da kann ich ja mal gleich fragen. is halt super da man sogar an den rädern basteln könnt in dem zelt, oder grillen oder wat weis ich.
Exekuhtot
04.02.2009, 00:58
Das klingt super. Wird dann nur eng im Smart oder nicht? Bei mit können wir in einen großen Volvo umladen den unser viertes Team Mitglied fährt.
du willst nicht wissen was schon alles in das auto reingepasst hat :) aber so gross ist das zelt nicht, nur recht schwer...aber der smart bekommt hoffentlich bis dahin noch nen neuen chip und hat dann fast 20ps mehr :) (sollte ja eigentlich schon im märz kommen aber das blöde leichtbautreffen versut einem ja mal wieder die finanzielle planung :D)
so hab heut mal mit meiner ex gesprochen. falls sie nicht zu dem zeitpunkt selbst auf ne bestimmte reise geht (was ich nicht denke) dann können wir das grosse zelt haben. ansonnsten kauf ich noch was.
Exekuhtot
04.02.2009, 22:31
Klingt doch super. Dann müssen wir nur noch schauen wie viel Tonnen Fleisch wir zum Grillen mitnehmen.
Exekuhtot
04.02.2009, 22:46
Dann wird das nix mit uns!
(Gut, dann gibt es halt auch gegrillten Lachs und Thunfisch)
ja, lachs auf dem grill is lecker. leider wird sich son frischer lachs nicht im auto halten, ansonnsten kött ich ja einen richtig grossen mitbringen.
Exekuhtot
04.02.2009, 23:02
Achwas, wenn man den einmal durchgart passt das schon.
Wir haben eigentlich immer eine Kühltruhe mit vielleicht bekommen wir auch eine dir über eine Auto Batterie läuft... Damit könnten wir auch den Siegersekt kühlen.
du meinst den verlierer sekt :)
aber ich glaub nicht das ich nen ganzen fisch über 13-15 stundn im auto haben möcht. dann könnte nicht nur ich derjenige sein der muffelt
Exekuhtot
04.02.2009, 23:07
Macht ja nichts, dann fährst du halt alleine die 34h-damit wir den Gestank nicht ertragen müssen.
Ich denke ums frische Essen kümmern wir uns schon, musst den Smart jaq nicht überladen.
ne genau, wir kaufen schön am freitag ein!! am besten zusammen, so macht das immer am meisten spass und man kauft nicht nur schockolade sondern sogar was vernüftiges
Exekuhtot
04.02.2009, 23:29
Was gibt es denn vernünftigeres als Schokolade?
Können wir gerne machen. Dann kann man auch die Vorlieben bei den Getränken etc. berücksichtigen.
Exekuhtot
12.02.2009, 23:20
Ich bin ja mal gespannt wann ich euch anmelden kann. Wir sind zwar als Team schon gemeldet und mein Name erscheint sogar schon in der Starterliste aber laut dem System können in Kürze die Teammitlgieder eingetragen werden...
musst du wohl alleine fahren :D
Exekuhtot
12.02.2009, 23:37
Und ihr mampft dann gemütlich am Grill.
Habe gerade die Seite gefunden wo ich euch dazu buchen kann aber es tritt immer ein Fehler auf^^
Es soll wohl doch so sein, dass ich alleine fahre.
Exekuhtot
12.02.2009, 23:41
Warte du nur, dass bekomme ich schon noch hin^^
Exekuhtot
21.02.2009, 21:40
So Mädels das Team leichte Verlierer steht und ist offiziell gemeldet.
Einem triumphalen Untergang steht nun nichts mehr im Wege.
Die Planung für das Rennen kann also nun in die "was-brauchen-wir-alles"-Phase übergehen.
Ich freue mich auf euch und ein paar sportliche Stunden in der grünen Hölle.
MfG,
Philipp
jippie :)
brauchen?? einen motor und viel bensin am radl :)
Exekuhtot
21.02.2009, 22:06
Könnten wir bei unserem Rad ja gewichtsmäßig unterbringen und würden bestimmt noch unterm UCI Limit bleiben^^.
einen modellbau motor mit einem ps und 20tausend umdrehehungen der dann 24h durchläuft ... haha
mal sehen wie weit dann mein hobel unter die uci grenze gekommen ist. ich hoffe auf mindestens 1,4kilo :)
Exekuhtot
21.02.2009, 22:37
5,4Kg sollten bei dir wie bei mir drin sein. Vielleicht auch schon etwas weniger/mehr wie man es nimmt. Aber bei ca 100Km/h in der Fuchsröhre werden wir wissen ob unser Material hält.
100km/h ... das ist die richtige einstellung :D so werden wir auch den ersten plats machen.
Exekuhtot
21.02.2009, 22:49
Bei den Steigungen da, musst du Bremsen um unter den 100 zu bleiben :eek:.
Aber 18% Steigung maximal bergauf sind auch nicht zu unterschätzen. 4Km geht es am Ende Bergauf...:D
Ich sehe uns schon :( im Lager ankommen.
wenigstens siehst du uns im lager ankommen :D
Exekuhtot
21.02.2009, 22:59
Wir könnten uns auch Leichte Weicheier nennen^^.
Ach, das wird herrlich, ihr fährt und ich als Teammanager administriere und passe auf euch und das Essen auf. :cool:
wir könnten ein paar schüler sponsern indem sie unsere räder zum rennen benutzen dürfen und wir schauen dann grillend zu :D
Exekuhtot
21.02.2009, 23:10
Du bist ein Genie. Wäre das geklärt. Mal schauen wer für uns fahren will. Natürlich nur Lizenzfahrer^^
ach...die haben viel zu viel kraft und fahren so mein rad nur kaputt...lieber son milchreisbubi der 40kg wiegt und garnicht treten kann :)
Exekuhtot
21.02.2009, 23:22
Da gewinnen wir aber nicht... Dann müssen wir die halt vollpumpen. Wir nehmen den spanischen Gynokologen mit, wird zwar teurer als geplant aber wir haben es ja.
au ja...dann schneiden wir denen noch ein paar hoden ab und schon ist das siegerteam fertig :)
Exekuhtot
21.02.2009, 23:34
Ist das so Brauch in Schweden um schneller zu werden?
ne...aber der lance kan da nen lied von singen :)
Exekuhtot
21.02.2009, 23:46
Du bist doch ein Arsch...
:D es scheint ja zu helfen
Exekuhtot
22.02.2009, 00:03
Gut, dann fangen wir mit dir an in Bamberg und du berichtest ob es hilft.
das kann ja der preis für den Boty wettbewerb sein...eine hodenamputation :D spaart ja auch super gewicht.
Exekuhtot
22.02.2009, 00:10
Jetzt weiß ich warum ich dieses Jahr nicht teilnehme.
es ist spät, die witze sind flach :rolleyes:
Exekuhtot
22.02.2009, 00:26
Ach komm, du hast doch damit angefangen^^.
Aber mal zurück zum Thema, hattest du mal wegen dem Zelt gefragt? Ich habe auch mal angefangen zum zu fragen aber biosher konnte ich noch nichts robustes auftun.
jo...ich mein ja auch das meine witze schon mal wieder sehr schlecht sind.
wegen dem grossen zelt habe ich angefragt und sie meinte das wir es haben könnten falls sie da nicht selber verreist mit dem ding. das glaube ich aber nicht....
Exekuhtot
22.02.2009, 01:06
Dann musst du den Smart aber noch etwas modifizieren...^^
Ich habe mal angefangen eine Liste zu machen mit DIngen die wir brauchen. Muss ja nicht jeder alles mitschleppen.
der smart passt sogar auch noch mit ins zelt rein :)
modifiziert wird da ansonnsten nur etwas der motor. am donnerstag wird der wagen ordentlich durchgescheckt und am 2. märz kommt dann der neue chip rein :)
Exekuhtot
22.02.2009, 01:12
Gut, dann hat der Smart auch eine Garage, falls es regnet.
Jetzt aber ab ins Bett, nee nee nee. Mir eben einen vorjammern und jetzt nicht das Licht ausmachen wollen.
mm...jetzt kam ja auch endlich der empfang wieder.
wie gesagt sitze grad in nem kleinen haus mitten in schweden, mitten im wald...und natürlich keine extra antenne mit dabei.
Exekuhtot
22.02.2009, 01:17
Na toll, ich würde jetzt auch gerne mit in Schweden in einem kleinen Haus sitzen ist bestimmt gemütlicher als hier im Regen. Schnee finde ich da wesentlich sympathischer.
Ich will jetzt Radfahren....
minus 15 grad und ca 3/4meter schnee :)
gut nacht...
Exekuhtot
22.02.2009, 01:25
Wir haben hier eher einen 3/4 Meter Wasser auf den Straßen stehen...
Gute Nacht.
grey hound
22.02.2009, 01:43
dass das hier nicht ein reines Zwiegespräch wird, meine Helden
(kurz bevor ich mich abmelde):
ich hätte zur Not auch noch ein Zelt, altgedient und solide,
falls das mit Eurem scheitern sollte.
Exekuhtot
22.02.2009, 01:48
Wenn du schonmal da bist, kannst du auch wenn du gerade nicht anders gebraucht wirst als betreuer mitkommen.
Kann man das Zelt begehen? Wir suchen etwas großes, in dem man zur Not auch bei Regen auf Stühlen sitzen kann. (Wie von der Feuerwehr oder Sanitätern eingestzt)
Falls du solch eines hast, würden wir es mit handkuss nehmen.
Jetzt aber ab ins bett, ich verabschiede mich auch mal.
MfG
Philipp
helmkamera habt ihr hoffentlich auch mädels ;)
Exekuhtot
22.02.2009, 10:19
Wir sollen das Elend auch noch Filmen?^^
klar und livestream vom bratwurst essen ;)
Exekuhtot
22.02.2009, 11:55
Genau, die Cam bleibt einfach im Fahrerlager. Dann wird jede Stunde einmal der vorbeifahrende Teamfahrer gezeigt und schon sind alle zufrieden^^
grey hound
22.02.2009, 12:57
Hy Philipp,
bzgl. des Zeltes:
das wurde schon in den 60er Jahren benutzt, stammt vom Schwieger-Pa.
Ist so´ne Art Zirkuszelt, wo man in der Mitte einen Teil zum Be -und Entlüften hochkurbeln kann.
wurde zuletzt in den 80er und Anfang der 90er Jahre benutzt.
Ist aber schwer, sowohl Gestänge als auch Stoff.
Hat ein separates Innenzelt, normal für 2 Leute (zum Kuscheln viell. auch für 3) & Vorzelt.
Grösse weiss ich jetzt nicht mehr.
Aber man kann locker drin stehen, insgesamt können da mind. 4 Personen drin pennen.
Ich müsste mal suchen, ob ich da noch Bilder von habe,
wären allerdings nur Papierbilder.
Mache ich viell. heute abend.
Exekuhtot
22.02.2009, 13:10
Hy Philipp,
bzgl. des Zeltes:
das wurde schon in den 60er Jahren benutzt, stammt vom Schwieger-Pa.
Ist so´ne Art Zirkuszelt, wo man in der Mitte einen Teil zum Be -und Entlüften hochkurbeln kann.
wurde zuletzt in den 80er und Anfang der 90er Jahre benutzt.
Ist aber schwer, sowohl Gestänge als auch Stoff.
Hat ein separates Innenzelt, normal für 2 Leute (zum Kuscheln viell. auch für 3) & Vorzelt.
Grösse weiss ich jetzt nicht mehr.
Aber man kann locker drin stehen, insgesamt können da mind. 4 Personen drin pennen.
Ich müsste mal suchen, ob ich da noch Bilder von habe,
wären allerdings nur Papierbilder.
Mache ich viell. heute abend.
Servus,
das klingt doch nach dem perfekten Zelt für uns. :) Vielleicht finden wir noch was kompakteres aber es klingt als wäre es das, was wir suchen. Jetzt muss ich nur mal nachschauen, wie groß unsere Parzelle ist. Nicht, dass wir das dann wegen Platzmangels nicht aufbauen können. :D
Es muss halt nur Windfest sein, da es auf der Start-Ziel-Gerade schon sehr böig sein kann. (Siehe Bilder vom letzten Jahr. :cool:)
Danke dir schonmal,
MfG
Philipp
grey hound
22.02.2009, 13:15
dieses Teil könnte Geschichten erzählen...
und sturmfest ist´s auch (wenn´s richtig abgespannt wird)
Exekuhtot
22.02.2009, 13:17
Unser Pavilon war auch richtig abgespannt. Aber die mitgelieferten "Schnürchen" sind einfach mit einer Reihe von Plings abgerissen... war sehr geil und mit einem Whusch war es in den Streckenzaun geweht.
echt geil wie sich das hier entwickelt. ich wollte schohn immer mal in nem Zirkuszelt schlafen:D.
grey hound
22.02.2009, 15:39
is ja gut, ich geh jetzt Bilder suchen ;)
das mit dem cirkuszelt klingt super...habe aber schon in einem cirkus zelt geschlafen :D
das zelt was ich bisher meinte hätte halt super 2 schlafteile plus nen haufen plats im vorzelt. ist auch nicht allzu schwer usw. ich würde vorschlagen das wir darauf hoffen und wenns nicht klappt dann das cirkus zelt nehmen. :)
Exekuhtot
22.02.2009, 20:45
Ich miete einfach das ganze Fahrerlager für uns und wir ziehen die Sache etwas professioneller auf :D
das klingt super! dann sponsorieren wir alle schüler die wir finden können und einer von denen muss ja gewinnen :)
Exekuhtot
22.02.2009, 20:50
Kindergarten, wir kaufen den Ring^^.
Ich glaube wir werden so abgerissen werden....
hauptsache keiner erkennt uns und fängt uns auf einem bild...am besten die ganze zeit ne sonnenbrille, kapuze und ne maske tragen.
grey hound
22.02.2009, 21:54
ähäm, Jungs, freut Euch jetzt nicht zu sehr auf das Zirkuszelt.
Ich habe zwar die Bilder gefunden, aber das Zelt ist nicht mehr da,
wo ich es vermutet habe.
An der Stelle liegt ein neueres, nur ca. halb so alt, aber von ungefähr gleicher Grösse.
Ich hatte, das zu meiner Entschuldigung, das letzte Mal 1995 einen Blick darauf geworfen
und in Erinnerung gehabt, wir hätten das ganz alte hier bei uns im Keller.
Aber das "neuere" könnt ihr natürlich auch haben.
Es hätte den Vorteil, leichter, kompakter und einfacher auzubauen zu sein.
Es müsste nur mal etwas gereinigt werden.
Ich hatte die Zeltbahn heute nachmittag mal rausgeholt (Schock, is ja gar nicht das Zirkuszelt)
-> es roch etwas muffelig und war etwas fleckig.
das kriegt man aber wieder hin.
also, wenn ihr wollt, ihr bräuchtet es nur bei mir abholen :D
Exekuhtot
22.02.2009, 23:34
Hey Martin,
wir nehmen auch das andere, Philipp bekommt ja wahrscheinlich eins. Gut zu wissen, dass du auch noch eins hast, auch wenn du scheinbar nicht weisst,was alles in deinem Keller lagert^^. Aber das geht mir auch so: Oh was sind das denn für Felgen....die kenne ich doch irgendwo her.
@Julius: Ich habe mal eine Liste angelegt, kann ich dri mal schicken vielleicht fällt dir noch was ein was wir brauchen könnten. Bzw. was du unbedingt brauchst um für uns den Sieg heraus zu holen.
Wollen wir eigentlich geschlossen am Freitag anreissen? Bei mir könntet ihr von Donnerstag auf Freitag schlafen. Je nach dem wie lange eure Anreise ist. Dann müssen wir auch nicht mit 3 Autos da anreisen die brauchen ja nur Platz.
dann fahrn wir im smart alle zusammen :)...
wie weit liegt deine heimat denn von der rennstrecke eigentlich?
grey hound
22.02.2009, 23:46
komm Du erst mal in mein Alter, Philipp (exe). :D
immerhin hab´ ich mich erinnert, dass da überhaupt noch ein Zelt liegt. :D
Exekuhtot
22.02.2009, 23:51
@Philipp: Von mir aus sind es ziemlich genau 100Km also eine gute Stunde. Klar, der Smart verbaucht am wenigsten und ist somit das Maß der Dinge.
@Martin: Lieber nicht, mein Kopf ist schon jetzt ein Sieb^^
Boah............
habt Ihr euch lieb ! :D
Exekuhtot
23.02.2009, 00:33
Kennst uns doch. Hier herrscht Frieden und Harmonie trotz 90% Off-Topic^^
du bist dann aber 100km westlich vom ring?
am besten für mich wäre dann wahrscheinlich am donnerstag zu dir zu kommen und dann direkt vom ring richtung heimat zu fahren. falls ich nicht nen grösseren urlaub draus mach und noch wo anders hindüse. aber wohin, und mit wem :)
Exekuhtot
23.02.2009, 00:44
Westlich? Nördlich? Südlich? Östlich? Öhm Erdkunde war noch nie meine Stärke^^.
Du kannst auch danach eine Nacht bei mir nächtigen wenn du dich ausschlafen willst. Ich habe genug Platz im Wohnzimmer^^.
Das kriegen wir schon hin. Urlaub machen hier in der Gegend ist schwerig, ist alles so flach... Zum Radeln recht ungeegnet. Shoppen kann man in der Umgebung ganz gut aber das ist wohl nicht deine Vorstellung von Urlaub. XD
nja, dachte dann eher weiter zu fahren in eine schöne gegend sowie frankreich, alpen oder so. wobei das so vollgepackt im autoli und höhstwahrscheinlich ganz allein auch nicht so viel spass macht.
kann ja ne annonce aufsetzen: suche schicke freundin mit französisch kentnissen für urlaub in paris mit aufenthalt im hotel costes :)
Exekuhtot
23.02.2009, 01:13
Jaja Französischkentnisse... Mit so einem Schweinskram will ich nichts zu tun haben^^
jetzt meint ich mal wirklich die sprache...denn frankreich sollte ja gar nicht so weit weg von dir sein :)
mmm...grad mal geschaut. paris wäre rund 500km weg.
Contenance ! Löschpapier on Tour !
mmm...grad mal geschaut. paris wäre rund 500km weg.
Von wo wech ?
Exekuhtot
23.02.2009, 01:29
Von mir wech denke ich.
japp vom exe. wäre denke ich nich so das tolle da ich ja dann wieder nach haus muss usw.
ich schau mal was noch so bis dahin passiert :)
jetzt jedenfalls passiert nur noch das bett ... guts nächtle.
Exekuhtot
23.02.2009, 01:39
Du schwächelst ja schon wieder. Wir könnten ja auch überlegen ob wir ein paar Tage zusammen Radfahren gehen. DIe Eifel ist ja nicht weit von mir. Belgien ist auch recht gut zu erreichen.
Mal schauen, ich weiß auch noch nicht so recht wann ich wie frei haben werde.
Wir könnten ja auch überlegen ob wir ein paar Tage zusammen Radfahren gehen.Also falls ihr noch kuscheln wollt, ich steh nicht im Wege und tausche den Zimmernachbarn ! ;)
Exekuhtot
23.02.2009, 01:47
Nee nee, er sucht ja jemanden mit Französichkentnissen. :eek:
Den Philipp sieht man halt nicht so häufig der wohnt ja schlappe 1000Km entfernt von mir...
Also ich habe so um die 200km zum Ring. Ist also in 2 Std machbar.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.