PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder bilder??

Fuchs
08.02.2009, 12:31
hab in letzter zeit recht häufig das ich von einigen leuten die bilder nicht sehen kann...was ich vorher konnte. sowie zb Pedä´s kaputte stütze.
wie mir scheint geht es auch anderen leuten so. woran könnte das liegen?
verwende immer die neueste version von firefox usw...

grey hound
08.02.2009, 13:22
hab in letzter zeit recht häufig das ich von einigen leuten die bilder nicht sehen kann...was ich vorher konnte. sowie zb Pedä´s kaputte stütze.
wie mir scheint geht es auch anderen leuten so. woran könnte das liegen?
verwende immer die neueste version von firefox usw...

ja, io mio.
aber viell. ist das der Grund (neueste Version).
bei mir funzt nach updates manchmal einiges nicht wie vorher.

Pedä
08.02.2009, 16:07
Ich seh meine Stütze... und andere auch... also scheint der BB Code zu stimmen (sollte er bei mir auch, sonst wärs peinlich).

Woran es liegt kann ich leider nicht sagen.

Fuchs
08.02.2009, 16:24
ist halt komisch weil ich ja die meisten bilder sehen kann ... mm

Weight Weenie
08.02.2009, 16:46
Hab ich in letzter Zeit auch des öfteren - bin auf IE7 unterwegs.

Fuchs
08.02.2009, 17:32
mm..das kann, nein das soll doch aber nicht die lösung sein

grey hound
08.02.2009, 17:43
hat zwar hiermit nur indirekt zu tun, zeigt aber, dass ff manchmal zickt.
In letzter Zeit kam es häufiger vor, dass ich mit firefox keine Artikel bei ebay verkaufen konnte.
Ich kam aus der Anmeldemaske nicht raus.
war aber nur an manchen Tagen so.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, woran das lag.
mit i.e. war´s kein Problem.

mithrandir
08.02.2009, 19:17
Ab und an seh' ich auch keine Bilder... ist nicht nachzuvollziehen woran es liegt.
Vielleicht kann es manchmal sein, dass sie aus einem privaten Album stammen!?!

@grey hound: FF und die Bucht ist imho generell 'ne Katastrophe!!

Fuchs
08.02.2009, 19:23
in der bucht hab ich noch nie ein problem gehabt.
alle bilder die pedä gezeigt hat, sind die aus ner privaten gallerie? denn da kann ich gar nichts sehen. nichtmal das da eigentlich ein bild sein sollte.

Hellspawn
04.04.2009, 21:37
meine Bilder können, so wie's aussieht, auch von vielen nicht gesehen werden. Die Bilder sind aber da und ich kann sie auch sehen. Wäre schön, wenn man da mal was ändern könnte.
Ich habe einige Bilder gemacht, hab aber keine Lust, mühevoll ellenlange Beiträge zu schreiben und die einzigen Reaktionen beziehen sich dann auf nicht vorhandene Bilder :(

Weight Weenie
04.04.2009, 23:51
Ich hab in letzter Zeit eigentlich keine Probleme mehr hier im Forum. Weder mit IE noch mit FF.

Bei deinem Foto ist der Link das problem und nicht die Forumssoftware.

Ich kann den Link nichtmal irgendwohin kopieren damit ich was sehe - der führt ins Niemansland!?

Ich gehe davon aus du wolltest dieses Bild einfügen im anderen Thread?

http://www.forum.light-bikes.de/picture.php?albumid=295&pictureid=2080

Einfach auf das Bild gehen - rechte Maustaste - Link kopieren und hier im Thread mittels "Grafi einfügen" einfügen.

Wie gesagt - dein Link zum Bild war schon komplett anders.

Hellspawn
05.04.2009, 10:58
Ich habe in meinem Album unter jedem Bild eine Zeile, die "URL zu diesem Bild" heisst und eine Zeile, die "BB-Code" heisst. Die zweite Zeile enthält ebenfalls die URL, lediglich mit den IMG Tags vorne und hinten dran. Diese Zeile kopiere ich immer und füge sie dann in meinen Posts ein. Ich selbst kann die Bilder dann auch immer sehen. Ich kann mir nicht erklären, warum sich der Link dann ändert ...