Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conti Grand Prix 4000 in weiß
Conti bringt eine weiße Sonder-Edition seines beliebten Grand Prix 4000 Reifens auf den Markt. Den Rennradreifen wird es im Zweier-Set ab April im Fachhandel geben. Preis 99,90 Euro fürs Set.
http://www.light-bikes.de/forum/attachment.php?attachmentid=3473&stc=1&d=1234464406
Exekuhtot
12.02.2009, 19:36
Stolzer Preis. Aber bei der Farbwut von Schwalbe mussten sie ja nachziehen.
xcbiker88
12.02.2009, 22:38
Graue reifen gibts doch schon genug! Ob die vor dem ersten mal fahren weiß waren interessiert doch danach keinen mehr!
Exekuhtot
12.02.2009, 22:40
Wie damit fahren? Ich dachte, die sollen nur gut aussehen?
sind doch eh drahtreifen...wer will denn die.
aber wenn schon weiss dann doch bitte den ganzen reifen und keine schwarzen flanken
tätätätä ... wer will denn schon niemals lieferbare reifen haben *g* wenn ich mir ansehe wie schwer man schwalbe ultremo in rot bekommt ..
Exekuhtot
15.02.2009, 14:36
Mit Schwalbe könntest du recht haben. Die Ultremos sind derzeit schwer zu bekommen. Aber selbst die Großhändler bekommen sie kaum. Muss also an Schwalbe liegen...
Bei Continental kenne ich die Problematik so noch nicht.
war das bei den ultremos nicht schon immer so??
was können die ultremos eigentlich besser als die stelvio? die stelvios sind ja sogar leichter :)
schon ewig kein schwalbe mehr gefahren :rolleyes:
xcbiker88
15.02.2009, 23:17
Wie damit fahren? Ich dachte, die sollen nur gut aussehen?
Ich? NEE NIX FAHREN CONTI :spinner:
The Pedaldoctor
16.02.2009, 09:46
schwalbe ist im mom echt schwer zu bekommen. grad die ultremos. mir wurde vom großhändler gesagt, dass sie selbst net wüssten wann die ultremo tubular kommen...
Exekuhtot
18.02.2009, 19:30
Habe gerade erfahren, dass sie lieferbar sind und geordert werden können. Scheinen also doch in den Handel zu kommen allerdings nur in streng limitierter Anzahl.
Habe gerade erfahren, dass sie lieferbar sind und geordert werden können. Scheinen also doch in den Handel zu kommen allerdings nur in streng limitierter Anzahl.
so limitiert wie der raceking worldcup ???
:lol:
Exekuhtot
19.02.2009, 17:32
Das wage ich nicht zu beurteilen, war nur die Info die ich bekommen habe XD.
hallo
hat schon jemand den reifen gefahren ?
ich hab gehört sie sind nur eingefärbt, es gibt 1000 stück davon,
was denkt ihr,
wie lange wird das weiss weiss bleiben ?
gruss dirk
The Pedaldoctor
24.03.2009, 12:14
in der aktuellen tour steht, dass sich die weiße farbe negativ auf die performance auswirkt. habs leider nur überflogen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.