longshadow
27.02.2009, 22:04
Eigentlich wollte ich mir das neue Ultrasonic aufbauen, nachdem man von Impulse und Sonic bisher nur das beste gehört und gelesen hat. Der aktuelle Carbonrahmen-Test in der Tour hat mich jedoch etwas irritiert. Da schneidet das neue Ultrasonic im Vergleich zum Vorjahres-Test (Isaac Impulse) in Sachen Tretlager- und Lenkkopfsteifigkeit nun wieder deutlich "schlechter" ab. Oder mache ich mir da nur etwas vor?? :confused:
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Ultrasonic den Impulse nochmals toppt, aber das hat sich nicht bestätigt. Allenfalls im Gesamtgewicht siehts hier besser aus - aber das sind gerade mal 100 Gramm.
Zur Zeit tendiere ich eher zum Sonic - welches ja der "alte" Impulse ist. Da weiss man halt was man hat.
Kann jemand das Ultrasonic bereits sein Eigen nennen und mal einen Fahrbericht abgeben? Oder fährt jemand das 2009er Sonic?
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Ultrasonic den Impulse nochmals toppt, aber das hat sich nicht bestätigt. Allenfalls im Gesamtgewicht siehts hier besser aus - aber das sind gerade mal 100 Gramm.
Zur Zeit tendiere ich eher zum Sonic - welches ja der "alte" Impulse ist. Da weiss man halt was man hat.
Kann jemand das Ultrasonic bereits sein Eigen nennen und mal einen Fahrbericht abgeben? Oder fährt jemand das 2009er Sonic?