Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Ete“ wokt bei TV Total
Canyon Markenbotschafter Erik Zabel wechselt die Sportart: Am kommenden Samstag, den 7. März, wird er bei der TV Total Wok-WM gemeinsam mit Alida Kurras, Timo Scheider und Cora Schumacher im McFit Power Wok um die Krone des Wok-Sports streiten.
Die gesamte Wok-WM wird live von Pro 7 aus Winterberg übertragen. Auf der 1,6 Kilometer langen Piste mit maximal 15 Prozent Gefälle gehen die Fahrer auf Bestzeitenjagd. Das Qualifying findet bereits einen Tag zuvor um 22:15 statt. Timo Scheider wird dabei die Bürde auf sich nehmen und probieren, einen optimalen Startplatz für sein Team zu ergattern.
(PM Canyon)
Na ja wer es sehen will !
Das einzig positive für mich ist das das ganze jetzt als Werbesendung eingestuft wurde..... :)
das heißt also das "Dauerwerbesendung"- Logo wird in der "Hauptshow" die ganze Zeitr eingeblendet sein ? :lol:
So wie ich es gehört habe ja !
Exekuhtot
07.03.2009, 17:20
Ich finde die Werbung auch etwas arg aufdringlich.
Aber es ist eine lustige Idee und immer eine Gaudi. Besonders der Heckl-Schorsch ist immer lustig zu sehen.
promises
07.03.2009, 17:30
Ich finde die Werbung auch etwas arg aufdringlich.
Aber es ist eine lustige Idee und immer eine Gaudi. Besonders der Heckl-Schorsch ist immer lustig zu sehen.
find ich auch...:)
mithrandir
07.03.2009, 17:34
Dito!! Man mag über St.R. denken was man will... (gute) Ideen produziert er jedenfalls am laufenden Band!
Der St.R. soll mal lieber Rad fahren..., das wäre mal was
mithrandir
07.03.2009, 22:58
Nu is er ja erstmal Weltmeister im 4-er geworden. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif
grey hound
07.03.2009, 23:03
Der St.R. soll mal lieber Rad fahren..., das wäre mal was
det kanner (auch) nicht.
hab´ das mal bei schlag den Raab gesehen,
da sollten die Kandidaten möglichst langsam über einen erhöhten Parcours fahren,
ohne mit den Füssen den Boden zu berühren ->
hat der Raab nicht hingekriegt.
Und jetzt wird der Kerl, der sich mMn zu oft auf Kosten anderer lustig macht,
noch mehr abheben :frown:
kann man das irgenwo im netz sehen? hab ja kein deutsches fernsehen...
grey hound
08.03.2009, 00:11
k.A.
TimGebauer
09.03.2009, 15:22
Hi,
Ja du hättest es im Internet sehen können. Falls es jemand verpasst hast kannst du dir einen Video Schnitt von Ete bei der Wok WM hier in meinem Blog (http://www.timgebauer.wordpress.com/) anschauen.
Mfg
Gabs eigentlich Dopingtests? :tongue:
Gabs eigentlich Dopingtests? :tongue:
wäre dann zabel mitgefahren? :D
captain hook
10.03.2009, 09:31
det kanner (auch) nicht.
hab´ das mal bei schlag den Raab gesehen,
da sollten die Kandidaten möglichst langsam über einen erhöhten Parcours fahren,
ohne mit den Füssen den Boden zu berühren ->
hat der Raab nicht hingekriegt.
nene... bei schlag den raab musste auch mal ein bmx parcours bewältigt werden. das sah beim raab nicht so schlecht aus, eigentlich schon eher nach richtig radfahren... auch über die buckelpiste.
welche rolle der zabel bei der ganzen nummer spiele bleibt allerdings eher unbekannt... er saß da irgendwo hinten in einem der 4er woks rum und hatte auch ansonsten weder einen umfangreichen noch einen besonders originellen auftritt. warum dass zum anlass genommen wird, dass canyon dazu ne pressemitteilung verfasst, ist mindestens genaus rätselhaft.
dopingkontrollen... der erik hats doch nur vor 10 jahren ein einziges mal probiert... war ihm aber nichts und dann hat er es doch sofort auch wieder bleiben lassen. der erik ist doch einer von den guten!
auch bad news sind good news ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.