PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chainreactioncycles - Bestellen für Anfänger

Wolfsblut
22.03.2009, 22:09
Hallo ihr Lieben,

bestimmt hat von euch schon mal jemand im Ausland bestellt. Leider ist mein Englisch nicht sooo gut, so dass ich euch mal frage, wie sowas abläuft. Wie sieht es mit Kosten aus?
Kenne nur die 150 Euro Grenze, ab der man 19% Mehrwertsteuer bezahlen muss. Oder musste man da auch schon Zoll zahlen? Hm ... weiss ich nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Würde gern ein paar Sachen bei Chainreactioncycles bestellen und frage mich gerade, ob das Sinn macht. Nicht, dass ich am Ende mehr bezahle, als wenn ich es hier im Laden kaufe ...

Danke schon mal!

Exekuhtot
22.03.2009, 22:11
Jule, Jule, Jule.....

In der EU bezahlt man keinen Zoll, du kannst da für 3000€ einkaufen und wirst nur Versand bezahlen.

Also ran und freu dich über die schnelle Lieferung und den guten Service der Leute von CRC.

Wolfsblut
22.03.2009, 22:14
EU?
Ups ... dachte, CRC sitzt in den Staaten ... peinlich :cool:

Aber trotdem danke für die Info :D

Exekuhtot
22.03.2009, 22:16
Wenn Großbritanien zu den Staaten gehört, dann hast du recht.

grey hound
22.03.2009, 22:21
Hy Jule,

ich habe gute Erfahrungen mit crc gemacht.
es lohnt aber nicht, z.B. shimano Kram da zu bestellen, zu teuer,
aber hope, goodridge etc., musst Du vergleichen.

ab ca. 115 Euronen Versandkostenfrei !

Der Versand erfolgt schnell, mails werden auch zügig beantwortet,
Umtausch nebst Erstattung klappt auch gut.

kann man empfehlen den Laden. :daumen:

Wolfsblut
22.03.2009, 22:23
Prima! Dann hab ich ja einen schönen "Laden" gefunden zum Shoppen. Und die haben ein Extra-Abteil für Damenschuhe :D Sehr sympathisch die Jungs :daumen:

Dieser Threat fällt mal wieder unter die Kategorie: Jule entdeckt die Welt :D Danke für eure Hilfe!

Meriones
23.03.2009, 21:25
Ab einem Bestellwert über 500€ - abhängig von der Kreditkartenfirma - kann es zu "Problemen" bei der Bestellung kommen. Kann dir aber auch bei online-shops i.d. Staaten passieren.
In meinem Fall platzierte ich die Bestellung, jedoch wurde die Bestellung nicht ausgeführt. Ein Anruf bei CRC half. Ich sollte bei VISA anrufen und die Bestellung bestätigen. Also ein Schutz für die Besteller.

Wolfsblut
23.03.2009, 21:42
Kann man denn nur per Kreditkarte dort bezahlen?

velopope
23.03.2009, 21:47
guggsu (http://www.chainreactioncycles.com/Information.aspx?TranslationLargeID=6#faulty)

Wolfsblut
23.03.2009, 22:15
Ich muss blind sein :D

Danke für den Link :)