PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : captain hook geht über bord

captain hook
30.04.2009, 16:13
... und bittet mit sofortiger wirkung um löschung seines accounts.

danke an die mitglieder dieses forums für viele schöne online stunden! :daumen:

micha

CrashOversteel
30.04.2009, 20:40
Und wieder verlässt ein aktiver (der hier wirklich was beigetragen hat) das Forum. Super. Man sieht es läuft.

captain hook
01.05.2009, 09:09
mein account ist ja immernoch aktiv?!

Maex
01.05.2009, 09:26
mein account ist ja immernoch aktiv?!

brauchst ja nicht mehr ins forum schauen. ihr führt euch auf wie kleine trottzige kinder. ist ja lächerlich was ihr da veranstaltet.
lösch light-bikes aus deinem gedächniss und alles ist gut. :wut::wut::wut:

XTR_Chris_XTR
01.05.2009, 10:06
brauchst ja nicht mehr ins forum schauen. ihr führt euch auf wie kleine trottzige kinder. ist ja lächerlich was ihr da veranstaltet.
lösch light-bikes aus deinem gedächniss und alles ist gut. :wut::wut::wut:

dito!

Wer nicht mehr hier sein will, soll halt nicht mehr auf die Seite schauen!

Fuchs
01.05.2009, 11:54
wenn ihr es nicht mehr versteht dann seit doch lieber ruhig! denn es geht hier nicht darum das leute von vornherein gehen wollten sondern das hier einfach arbeitsweisen verwendet werden die an die 2. weltkiegsweisen samt Stasizeiten stark erinnern. einige mietglieder werden halt einfach "ausgegrenzt und egal was sie machen so.
leute die mehr hintergrundwissen bekommen haben können dies halt einfach nicht akzeptieren.
trotzige kinder passt da sogar ganz gut, aber ihr habt die falsche seite damit beschimpft!

Maex
01.05.2009, 12:37
wenn ihr es nicht mehr versteht dann seit doch lieber ruhig! denn es geht hier nicht darum das leute von vornherein gehen wollten sondern das hier einfach arbeitsweisen verwendet werden die an die 2. weltkiegsweisen samt Stasizeiten stark erinnern. einige mietglieder werden halt einfach "ausgegrenzt und egal was sie machen so.
leute die mehr hintergrundwissen bekommen haben können dies halt einfach nicht akzeptieren.
trotzige kinder passt da sogar ganz gut, aber ihr habt die falsche seite damit beschimpft!

nein, ist schon die richtige seite.

mich würde nur interresieren was dich veransässt hier noch mitzuschreiben wenn du dich so schlecht behandelt fühlst.

bitte an alle die sich so wie fuchs fühlen: lasst uns die sich hier wohlfülen in ruhe und verlasst das forum. braucht ihr aber nicht in einem eigenen thred mitteilen, es reicht wenn wir nichts mehr von euch hören.

und tschüss

Fuchs
01.05.2009, 12:45
ne...so wird das einfach nicht geschehen...schon garnicht solange es hier kein statement der anderen seite geben wird. dazu auch sehe ich es genauso wie captain hook, falls ich hier nicht mehr sein wollen würde würde ich am liebsten auch nie hier gewesen sein...will sagen das dann auch meine schriften alle verschwinden sollten. und in dem falle auch von allen anderen die hier abspringen!

Maex
01.05.2009, 12:51
ne...so wird das einfach nicht geschehen...schon garnicht solange es hier kein statement der anderen seite geben wird. dazu auch sehe ich es genauso wie captain hook, falls ich hier nicht mehr sein wollen würde würde ich am liebsten auch nie hier gewesen sein...will sagen das dann auch meine schriften alle verschwinden sollten. und in dem falle auch von allen anderen die hier abspringen!

statement gibt es ja.

von michael:
Und zu guter Letzt: (und ich muss aufpassen, dass ich ich mich nicht langsam im Ton vergreife)
Wem diese Regelung nicht passt, der ist nicht gezwungen an diesem Forum teilzunehmen!

also haltet euch daran.

XTR_Chris_XTR
01.05.2009, 12:52
sondern das hier einfach arbeitsweisen verwendet werden die an die 2. weltkiegsweisen samt Stasizeiten stark erinnern.

ich würd mit meinen Vergleichen bisschen vorsichtiger sein...

Wer gehn will soll gehen und hier nicht noch großen TamTam in extra Threads machen...

Fuchs
01.05.2009, 12:54
ach wie schön...seit ihr jetzt beide geschickt von den mods?
es wird einfach immer lächerlicher!!!

Maex
01.05.2009, 12:56
ach wie schön...seit ihr jetzt beide geschickt von den mods?
es wird einfach immer lächerlicher!!!

was soll ich mit mods am hut haben? finde es nur witzig dich zu ärgern.:D

Fuchs
01.05.2009, 12:57
dann hast du das wohl schon mal gleich!

mithrandir
01.05.2009, 13:02
Eine Frage zum Verständnis...
Du gehst davon aus, dass die, die sich Dir kritisch gegenüber äußern, Geschickte sind???

Fuchs
01.05.2009, 13:04
es ist halt nur sehr komisch das sich ganz plötzlich die mods nicht mehr äussern aber zb mehrere vom team. sowie zb checky ein "verdeckter" spielt so kann ich mir denken das es da noch andere absprachen gibt

mithrandir
01.05.2009, 13:07
Hmmm... ok. verstanden. Aber warum sollten sie das tun?

Fuchs
01.05.2009, 13:10
um so wie es zb bei checky scheinbar der fall war (in diesem tema hatt er es nie gemacht aber schrieb den gedanken aus das es vieleicht gut wäre - geschichte aus den internas) ... zur behebung des problems eines dritten nicht im problem verwickelten teilnehmers.

Maex
01.05.2009, 13:13
um so wie es zb bei checky scheinbar der fall war (in diesem tema hatt er es nie gemacht aber schrieb den gedanken aus das es vieleicht gut wäre - geschichte aus den internas) ... zur behebung des problems eines dritten nicht im problem verwickelten teilnehmers.

leidest du unter verfolgungswahn?

ich klink mich aus, genieße das wochenende.

Fuchs
01.05.2009, 13:15
nein ich leide nicht unter verfolgungswahn...in dem tema checky habe ich fakten gesehen! bei euch natürlich nicht und wie schon vorher geschrieben so liessen mich die umstände halt dies vermuten.

Zimtsternchen
01.05.2009, 14:13
Ich dachte, Frauen sind kompliziert! :wut:

Ein Haufen Männer ist ja noch viel schlimmer!!:D

johjoh
01.05.2009, 17:12
Ich dachte, Frauen sind kompliziert! :wut:

Ein Haufen Männer ist ja noch viel schlimmer!!:D

ja sie wollen einfach nicht erwachsen werden:)

captain hook
01.05.2009, 17:25
Wem diese Regelung nicht passt, der ist nicht gezwungen an diesem Forum teilzunehmen!

ganz genau dieser satz brachte mich zu meiner entscheidung, danke, dass du mir das suchen erspart hast.

um löschung bitte ich, weil ich bei einer mengenmäßigen erfassung der forenmitglieder, die sicherlich einfluss auf erlöse für werbebanner etc hat (und selbst wenn es nicht so ist), nicht mehr mit erfasst sein möchte. mir ist klar, dass es keine sau interessiert und dass mein vorgehen für sich genommen auch nichts verändern wird, aber das ist mir egal. nach solchen sätzen wie dem rot geschriebenen und dem was hier in diesem thema jetzt schon wieder abgeht, geht es ums prinzip!

makko
01.05.2009, 18:23
... und das jetzt schon die einzelnen Forumsmitglieder ist halt einfach traurig. Wenn man nicht alle Hintergründe kennt sollte man sich hier nicht so ankeiffen...

Auch wenn ich selber nicht wirklich aktiv hier mit wirke und auch noch nicht sehr lange Teil des Forums bin hat mich dieses Forum seit Jahren stark geprägt. Dinge wieder schon der erste "Weihnachtskalender" von Felix haben sehr viel Freude und neue Anregungen gebracht....

Und auch das letzte Leichtbautreffen hat sehr viel Spass gebracht... ;)

Und wenn dann "Alteingesessene" die für dieses Forum "Leben" den Laden hier verlassen, hat das schon Gründe.... und wie ich erfahren habe gibts diese auch Schwarz auf Weiß...

Wenn ich diese Fakten selber vor die Augen bekommen werde, werde ich auch meine Schlüsse ziehen, auch wenn ich dann nicht eine solche Lücke hinterlassen werde wie ein Deichi, Exe oder Da_Fox....

Das Forum wird dadurch nicht besser werden wenn die "Größen" den Saal verlassen... diese Lücken müssen dann auch erstmal geschlossen werden....

Bis ich die Fakte gesehen habe halte ich erstmal die Füsse stille... Wie Dieter Nuhr schon sagt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten..."

mithrandir
01.05.2009, 18:46
.... und wie ich erfahren habe gibts diese auch Schwarz auf Weiß...

Wenn ich diese Fakten selber vor die Augen bekommen werde, werde ich auch meine Schlüsse ziehen...
Versteh' nur Bahnhof... und das ist Ernst gemeint!!

makko
01.05.2009, 18:59
Ganz einfach: Es soll wohl Fakten über die Geschehnisse und Vorgehensweisen hier im Forum geben, in geschriebener Form geben...

Selber hab ich sie noch nicht gesehen, deswegen sag ich zu den ganzen Thema auch noch nix....

Und schon ist er wieder weg... ;)

checky
01.05.2009, 19:21
nein ich leide nicht unter verfolgungswahn...in dem tema checky habe ich fakten gesehen! ..

Hi Fuchs,
wie bei jedem anderen aktiven Moderator ist auch mein Nickname, für jeden User sofort ersichtlich, grün dargestellt & das war auch schon immer so.
Du siehst, Deine Verdächtigungen & Spekulationen anderen Usern gegenüber sind völlig aus der Luft gegriffen.
Weiterhin viel Spass Euch allen.

Gruß
Marcus

captain hook
01.05.2009, 21:06
seitens eines moderators wurde mir zugesagt, dass meine löschung erfolgen wird, sobald derjenige der das veranlassen kann meinen wunsch auf löschung umsetzen kann.

ich denke es sollten mal alle auf den teppich zurückkehren, sich an ihre kinderstube erinnern, aufhören rumzupöbeln und das zu tun, was sie wirklich wollen.

wem das ganze anstinkt, der sollte gehen (und sich löschen lassen). wer es gut findet, der sollte bleiben. kein grund sich gegenseitig die augen auszukratzen.

gruss, micha

Maex
02.05.2009, 07:39
:daumen:seitens eines moderators wurde mir zugesagt, dass meine löschung erfolgen wird, sobald derjenige der das veranlassen kann meinen wunsch auf löschung umsetzen kann.

ich denke es sollten mal alle auf den teppich zurückkehren, sich an ihre kinderstube erinnern, aufhören rumzupöbeln und das zu tun, was sie wirklich wollen.

wem das ganze anstinkt, der sollte gehen (und sich löschen lassen). wer es gut findet, der sollte bleiben. kein grund sich gegenseitig die augen auszukratzen.

gruss, micha