Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Jahre RockShox SID
Vor 10 Jahren präsentierte RockShox im Zuge des WorldCups in Mt. Snow, Vermont - USA das erste mal seine neue Gabelline Namens SID. Die Federgabel mit dem Kürzel S.I.D., welches für Superlight Integrated Design steht, sollte in den nächsten 10 Jahren zum Verkausschlager bei den Amerikanern werden. Modelljahrgang 1998 Der 1998er RockShox Katalog. Mit der SID wurde [...]
Weiterlesen... (http://www.light-bikes.de/website/new/2007/11/10/10-jahre-rockshox-sid)
Hallo zusammen! Ich habe eine 2003er Sid Worldcup (Rollin Green) im Keller....leider sind Zugstufe und Lockout der Druckstufe defekt. Sportimport kann mir über Telefon oder mail keine Auskunft über die Reperaturkosten plus normale Servicekosten geben, könnt ihr mir da ungefähr weiterhelfen? Rein äusserlich ist die Gabel makellos, und zu schade, das sie im Keller ungenutz liegt. Lüdge
Sehr schöner Bericht! Da werden Erineringen wach.
Hallo zusammen! Ich habe eine 2003er Sid Worldcup (Rollin Green) im Keller....leider sind Zugstufe und Lockout der Druckstufe defekt. Sportimport kann mir über Telefon oder mail keine Auskunft über die Reperaturkosten plus normale Servicekosten geben, könnt ihr mir da ungefähr weiterhelfen? Rein äusserlich ist die Gabel makellos, und zu schade, das sie im Keller ungenutz liegt. Lüdge
genaue Reparaturkosten kann ich dir auch keine nennen. Aber sie werden sicher jenseits von Gut und Böse liegen. Vielleicht wäre es sinnvoller nach einer gebrauchten SID Ausschau zu halten und die Teile zu übernehmen...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.