PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbonrahmen flicken mit TipTop?

Peter88
19.08.2009, 20:00
HI,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
ein Vereinskolleg hat sich für kurzem seien 1/2 Jahre alten Carbonrahmen durch einen fahrfehler ruiniert.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Riss obenauf dem Oberrohr<o:p></o:p>
Der länge nach verlaufend <o:p></o:p>
45 mm lang<o:p></o:p>
Der Vertreiber des rahmen kann ihm wohl “flicken“ aber nicht denn schaden so beseitigen das es dauerhaft hält. Und eine Firma die Carbonrahmen reparieren kann kennt er auch nicht. :confused:(bzw. unterstelle ich ihm das er es nicht preisgeben will, warum auch immer)<o:p></o:p>
Der Händler (hat nix mit dem rahmen oder dessen Vertreiber zu tun) von nebenan mein das es ein, zwei firmen gibt die sich auf die Reparatur von Kohlefaserprodukten spezialisiert haben. Wer das ist wusste er aber auch nicht.. hat er nur mal gehört..:rolleyes:<o:p></o:p>
So jetzt seit ihr dran :love:
Weiß wer, wer karbonrahmen reparieren kann?

Ich zähle auf eure kompetenz. :daumen:

coparni
19.08.2009, 20:23
www.lotz-carbon.de

mani
19.08.2009, 20:25
da macht er ja Werbung für die eigene "Konkurenz" :D

coparni
19.08.2009, 20:31
Ich hab eh keine Zeit dafür und der Julian macht das schon. Gut durchgerechnet ist es dann sicher auch. :D

Vinario
19.08.2009, 20:57
der machts auch mit garantie

http://www.carbondoctor.eu/

sebi-online88
19.08.2009, 20:59
HI,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
ein Vereinskolleg hat sich für kurzem seien 1/2 Jahre alten Carbonrahmen durch einen fahrfehler ruiniert.<o:p></o:p>
Riss obenauf dem Oberrohr<o:p></o:p>
Der länge nach verlaufend <o:p></o:p>
45 mm lang<o:p></o:p>
Der Vertreiber des rahmen kann ihm wohl “flicken“ aber nicht denn schaden so beseitigen das es dauerhaft hält. Und eine Firma die Carbonrahmen reparieren kann kennt er auch nicht. :confused:(bzw. unterstelle ich ihm das er es nicht preisgeben will, warum auch immer)<o:p></o:p>
Der Händler (hat nix mit dem rahmen oder dessen Vertreiber zu tun) von nebenan mein das es ein, zwei firmen gibt die sich auf die Reparatur von Kohlefaserprodukten spezialisiert haben. Wer das ist wusste er aber auch nicht.. hat er nur mal gehört..:rolleyes:<o:p></o:p>
So jetzt seit ihr dran :love:
Weiß wer, wer karbonrahmen reparieren kann?

Ich zähle auf eure kompetenz. :daumen:

Versuche es mal hier: http://www.nordischer-rahmenbau.de/impressum.html

Die Jungs haben was Rahmen angeht bereits die nötige Erfahrung die hier erforderlich seinwird.

Mr.Hyde
19.08.2009, 21:50
Ich hab keine Zeit, Werkstatt ist leider nicht mehr vor Ort, ich bau aktuell (fast) nix mehr, reparatur dementsprechend genauso (außer es hat zig Wochen zeit...).

Mr.Tee
19.08.2009, 23:52
http://www.wingsandmore.de/ Die machen sowas auch:daumen:

Mr.Hyde
20.08.2009, 00:50
Ja, sehr zu empfehlen der Tobias!

Mr.Tee
20.08.2009, 00:55
Yo. Habe ihn zwar noch nicht persönlich kennengelernt. Aber super nett am Telefon:daumen:

Peter88
20.08.2009, 05:58
ihr seit gut, dankeschön ;)