Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkerband anstatt Griffe
RoggenRolf
20.11.2007, 10:29
Hallo Leute,
ich habe von Atus Griffe dran, die 18 gramm wiegen. eigentlich ja nicht schlecht.
Meine Frage is allerdings, ob ich mit Lenkerband leichter weg komme, oder vielleicht sogar schwerer.
ich wollte aussenhin ca 4cm doppelt wickeln.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir mal ne hausnummer des Gewichts sagen.
Thanx Alex
Weight Weenie
20.11.2007, 15:58
Ich hab das schonmal gemacht. 14 gramm komplett. Fahrkomfort geht allerdings gegen null.
muelliman
20.11.2007, 16:09
...und wenn du GripShift fährst wirds spätestens nach einer Woche mühsam...
RoggenRolf
21.11.2007, 11:39
Aha,
also ich fahr rapidfire...
na ich denk ich probiers halt mal. mit fahrkompfort hann man mit den atus auch nicht prahlen. bin früher viel mit nem rennrad unterwegs gewesen, also ich denk dat geht schon.
Ich hätte halt gerne Weiße griffe :cool: :daumen:
Aber gut, dass ich dann nich noch schwerer werde, bzw, mein bike :mad:
Greetz Alex
...
Ich hätte halt gerne Weiße griffe :cool: :daumen:
Ach soo, nur fürs Foto, nicht zum fahren ;)
RoggenRolf
21.11.2007, 14:20
nich nur fürs foto...
ich fahr auch gerne freihändig :D
"normales" Lenkerband ist nicht so Prickelnd.
Gibt von Specialized aber eins, was etwas dicker ist und etwas Gel in den Seiten hat. Das ist echt Super, sogar mit Gripshift.
zauberer
22.11.2007, 05:39
hab ProCraft Superlite Griffe dran ---> 16g:)
aber nicht in weiß zu haben
nich nur fürs foto...
ich fahr auch gerne freihändig :D
:cool: auch auffm Singletrail oder bei 20% Steigung ..... fetten Riiispekt Bunny ;-)
Ich hatte mal nen weißen Sattel & der war mir auf Dauer einfach viel zu Pflegebedürftig & ich denke Lenkerband (i.d.R. ja aus Kork) ist da noch schlimmer weil offenporiger. Aber wennste gerne putzt machts ja nix.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.