PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher Radcomputer(Uhr)?

promises
20.09.2009, 22:48
Moin!
gesucht wird ein Radcomputer in Form einer Uhr, der nicht all zu teuer ist (max 200 €) und folgende Eigenschaften wären wichtig:

- integrierter Pulsmesser
- Geschwindigkeitsmessung
- Tages/Gesamtkilometer ( 2 Radgrößen)
- Höhenmetermessung Bergauf/Bergab
- Kcal-Berechnung
- Trittfrequenz
- Programm für den PC zur Auswertung wäre auch ganz nett..

und ganz wichtig ist noch, dass er nicht so fett ist bzw. wie ein Geschwür am Handgelenk klebt..
.. und die anderen Standard Eigenschaften die so ne Uhr halt so mit sich bringt sollte er natürlich auch noch haben! ;)

Her mit Euren Tipps bitte... danke!:D

Beatit
21.09.2009, 05:39
Polar RS800CX wär' was für dich :)

http://www.polar.fi/en/products/cycling/RS800CX_BIKE/

Sprengt aber leider dein Budget;vielleicht kennst du ja einen günstigen Anbieter?

Weight Weenie
21.09.2009, 05:41
Ich würde mir einen gebrauchten Polars S725x besorgen.

Maex
21.09.2009, 06:07
Hätte einen gebrauchten 725 + 2 Radsensoren + Laufsensor + ProTrainer5 + IR-Schnittstelle.

Schicke dir am Abend Fotos + Preis

Maex

Weight Weenie
21.09.2009, 06:37
verkauf ihn lieber mir.

Maex
21.09.2009, 07:16
werd ma a versteigerung einleiten. :D

promises
21.09.2009, 11:41
Ich habs nötiger, Rainer! :D
du bist eh schon alt :D

so ein S725x hört sich gut an, misst er auch die gefahrenen Höhenmeter oder zeigt er nur die aktuelle Höhe an?

@Maex, wenn du ihn nicht dem Rainer gibst, schreib mir ruhig... den Laufsensor könnte ich unter gewissen Umständen sogar auch gebrauchen ;)

@BeatIt, der RS800CX ist natürlich geil, allerdings auch preislich vollkommen in ner anderen Region.

Carlo-Carlorienmeter
21.09.2009, 12:27
er misst auch die aktuell gefahrenen Hm schönes teil bin sehr zufrieden aber wenn du immer die genaue höhe haben willst auf der du gerade bist musst du jedesmal vorm training die uhr eichen sonst zeigt er bei unterschiedlichem wetter auch schon gerne mal -100 an!
und wenn du die daten länger speicherst kann man(ich) nicht erkennen mit welchem rad du gefahren bist! manchmal an der durchschn km/h aber sonst nicht!

lg carlo

Stefan H
21.09.2009, 19:18
Hallo,

in Form einer Uhr?

Suunto t3c Black Polished! :daumen:

Gruss

Maex
22.09.2009, 05:59
Ich habs nötiger, Rainer! :D
du bist eh schon alt :D

so ein S725x hört sich gut an, misst er auch die gefahrenen Höhenmeter oder zeigt er nur die aktuelle Höhe an?

@Maex, wenn du ihn nicht dem Rainer gibst, schreib mir ruhig... den Laufsensor könnte ich unter gewissen Umständen sogar auch gebrauchen ;)

@BeatIt, der RS800CX ist natürlich geil, allerdings auch preislich vollkommen in ner anderen Region.

Hallo Promises

Rainer war leider schneller. Hat in sich gestern gleich geholt.