Zurück   Light-Bikes Forum > Light-Bikes - Herstellerforen > Nordischer Rahmenbau


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2012, 21:59   #151
RealNBK
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RealNBK
 
Registriert seit: 11.01.2008
Standard

auf dem Papier hab ich erst in wenigen Wochen was vorzuweisen. Aber das sieht mir vom Gefühl einfach ein wenig gewagt und unnötig aus. Wenn ich an meinen alten Extralite Vorbau denke der auch so kleine schräubchen hat... Da ist der Schraubenkopf komplett abgerundet um Kantenpressung und Biegung auf die Schraube zu minimieren. Es ist ja wirklich wenig Fläche unter den kleinen Köpfen. Zudem nur zwei schrauben, und eben auf kunststoff... Vielleicht ist die passung so perfekt mit dem Lenker dass es hält, aber.. aber... Frag einfach mal nach. Häufig würde ich nicht daran rumschrbauben wollen.
RealNBK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kohlefaservorbau, nora, norah


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NoRah 2010 - mehr Kohle(faser) für das kommende Jahr Michael Nordischer Rahmenbau 131 15.12.2010 20:00
Vorstellung NoRah robertsmith Nordischer Rahmenbau 8 31.10.2009 08:03
NoRah Kurbel 2010 Flo7 Nordischer Rahmenbau 33 28.10.2009 06:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2004 - 2009, Light-Bikes