Ulle auf Ventoux unterwegs

LightweightIm Vorfeld zur gestrigen Etappe der Deutschland- Tour wurde schon viel spekuliert, ob Jan Ullrich die neuen Lightweights einsetzen würde.
In einer Blitzaktion lieferte CarbonSports die tags zuvor fertig gewordenen Räder nach Österreich, damit sie Ullrich auf der Königsetappe zum Rettenbachferner einsetzen konnte. Leider hat auch dieses Laufrad nicht dazu beigetragen, dass Ullrich die Etappe gewinnen konnte, der aber trotzdem den sehr guten 3.Platz auf dieser extremen Etappe bis hoch auf 2670 Meter belegte.
Auf jeden Fall hat Lightweight nun seinen ersten erfolgreichen Renneinsatz mit diesem neuen Laufrad hinter sich. Man darf gespannt bleiben, wann man es demnächst wieder im Peloton erblicken kann.

Derweil war Anton wieder einmal mit der Kamera unterwegs und hat sehr schöne Bilder geschossen! Mehr gibt es hier: Tour-Forum.

Ullrichs Ventoux Laufrad

Schreibe einen Kommentar