Drei Jahre Light-Bikes

Am kommenden Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, ist es mal wieder soweit. Light-Bikes feiert Geburtstag. Drei Jahre sind nun seit dem Start dieses Projekts vergangen. Anfangs etwas verhalten gestartet, nimmt nun das endgültige Konzept eines echten Leichtbau-Magazins Gestalt an. Aktuell lesen rund 3.000 Besucher Tag für Tag diese Seiten. Für ein Special-Interest Gebiet wie dem Leichtbau an Fahrrädern doch recht beachtlich!

Und die Aussichten für die Zukunft? Auch 2007 wird sich alles um Test & Technik drehen. Mit unserem Team von neun Redakteuren arbeiten wir verstärkt an standardkonformen Testkriterien, damit wir unseren Lesern auch in Zukunft die Objektivität bieten, die man von uns erwartet. Und einige Überraschungen wird es natürlich auch geben.

Also in diesem Sinne: Auf ein Neues!

Schreibe einen Kommentar