Parts of Passion gewinnt brandnewAward

PoP Products auch bekannt unter Parts of Passion um Patrick Vögtli aus Arlesheim, Schweiz haben den BIKE EXPO BrandNew Award 2011 der vom 21. bis zum 24.Juli 2011 stattfindenden Bike Expo in München in der Kategorie Bike Parts gewonnen.

Zitat der BikeExpoSeite: Hochwertige Laufräder und Komponenten sind im Radsport nichts Neues. Hier zählt oftmals jedes Gramm, doch der Schweizer Partick Vögli war nicht immer ganz mit der Qualität zufrieden. Daher gründete er kurzerhand sein eigenes Unternehmen Parts of Passion und setzt seitdem Schweizer Qualität konsequent in seinen Produkten um. Sein Hauptwerkstoff ist Carbon, damit erreicht er nicht nur Spitzenwerte bei Gewicht und Steifigkeit, sondern auch einen typischen und doch eigenen Style. Mit seinen Laufrädern, Sätteln, Sattelstützen und Co hat er die Jury vor allem durch präzise Fertigung und Design überzeugt. Wer also an seine Komponenten den selben Anspruch hat wie an sich selbst, der liegt bei Parts of Passion gold- bzw. carbonrichtig.

Quelle: Bike-Expo.com