Eure Campas leicht gemacht?

Hallo,

Ich habe eine wahre Flut an Mails bekommen. Damit habe ich nicht gerechnet, aber ihr honoriert damit meine Arbeit und es macht mich sehr stolz! Danke für alle Zuschriften!
Am Wochenende steht ein Leichtbautreffen in Wiesbaden an. Als Organisator hat man da alle Hände voll zu tun.
Ich habe alle Mails gelesen, habe aber monentan keine Zeit mir das alles zu überlegen. Im Laufe der nächsten Woche werde ich alle Mails beantworten – versprochen!
Eines steht aber fest: Ich werde keine Zeichnungen veröffentlichen oder weitergeben. Ich hoffe ihr versteht das.

10.10.2006 

Ich habe jetzt auf jede Mail geantwortet. Sollte ich jemaden vergessen haben dann schreibt mir einfach an stefan@light-bikes.de .

Stefan

Artikel – Campagnolo Record Set

Schreibe einen Kommentar