Zweites BTP Leichtbautreffen

Am kommenden Samtag, 13. Oktober, findet das schon angekündigte Leichtbautreffen von BTP in Hamm statt. Bis dato sind knapp 30 Anmeldungen eingegangen. Eingeladen sind aber auch weitere Fahrer ohne vorherige Anmeldung über die BTP Website.

Die Teilnehmer treffen sich am Samstag um 11 Uhr an der Partyscheune Goeke, Barsen 24, 59075 Hamm. Neben dem Austausch von Erfahrungen im Leichtbau, Diskussionsrunden und einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt, besteht für jeden Teilnehmer die Möglichkeit, sein Rad einmal professionell ins Licht zu rücken. Klaus Mai – welcher schon das LightBike von Günther Mai in Szene setzte – packt dazu seine Fotoausrüstung aus. Im Ãœbrigen ist Günther Mai mit seinem 3.35kg Rekord auch unter den Teilnehmern des Treffens.

Schreibe einen Kommentar