Reynolds MTN Laufräder

Reynolds hat seine Laufräder für den Mountainbike-Einsatz für die kommende Saison überarbeitet. Die Kohlefaserfelgen gibt es in zwei Versionen, wahlweise für Schlauchreifen oder konventionelle Drahtreifen. Die Felgenhöhe beträgt bei beiden Modellen 33mm. 24 DT Revolution Speichen an Front- und Hecklaufrad halten zweifach gekreuzt Verbindung zu den Disk-Naben. Gewichtstechnisch liegen laut Angabe von Reynolds nur 50 Gramm zwischen den beiden Versionen. Im Einzelnen kommt die Schlauchreifenvariante auf 1335 Gramm, die „Clincher“-Version auf 1385 Gramm. Beide Laufradsätze werden im Fachhandel für knapp 1000 Euro angeboten.

reynolds teaser

mtn c

Reynolds-Felgen werden im Übrigen schon seit geraumer Zeit vom Swisspower Mountainbike-Team erfolgreich im Worldcup eingesetzt. Natürlich entsprechend umgelabelt wie das folgende Fotos aus Offenburg zeigt.

xco-2008581

Schreibe einen Kommentar