Adventskalender – Türchen Nr. 24

24. Dezember – wieder einmal wird das letzte Türchen des Light-Bikes-Adventskalenders geöffnet. Wie schon in den vergangenen Jahren nicht mit einem Geschenk-Tipp, welcher in einigen Stunden sowieso zu spät kommt, sondern vielmehr mit Geschenken der Light-Bikes Redaktion an unsere Leser. Einmal mehr eröffnet unser kleines Gewinnspiel die Möglichkeit seinen Geschenke-Pool um ein Paar nette Kleinigkeiten zu erweitern. Das Motto lautet wie gewohnt: “Ich habe noch nicht genug Geschenke, also her damit!” – wer diesen Satz im Light-Bikes-Forum bis heute Abend 23:59 in die Kommentare dieses Artikels postet, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Light-Bikes Adventskalender 2010

Und zur Motivation gibt es diesmal einen Blick in den Geschenke-Pool. Unser Dank für die reichhaltigen Spenden geht an:

Dazu haben wir das Paket noch ein wenig aufgestockt und ein Paar nette Parts beigesteuert. Nicht auf dem Bild sind 5 T-Shirts, die sich die jeweiligen Gewinner direkt in unserem Merchandising-Shop aussuchen können. Ebenso gibt es noch zwei Velodelight-Kalender die schon gut verpackt auf den Versand warten.

IMG 7196

Nun bleibt uns noch sich bei allen Lesern und Unterstützern für das letzte Jahr zu bedanken und wünschen frohe Weihnachten und ein Paar erholsame Tage! Abschliessend noch der Hinweis, dass es sich lohnen wird, uns auch zwischen den Feiertagen einen Besuch abzustatten, da wir euch im alten Jahr noch ein paar interessante Artikel präsentieren werden. Stay tuned!