Adventskalender – Türchen Nr. 18

Schon vor zwei Jahren im Adventskalender, haben die Macher der Shiny Cufflinks anscheinend unseren Wink mit dem Zaunpfahl gehört, die Manschettenknöpfe im Kettenglied-Look auch für Campa-Freunde anzubieten.

Campag RecordCampag Record 2

Nun gibt es also Campa-Kettenglieder als Manschettenknöpfe. Aber nicht nur einfach versilbert. Um den Preis auf Campagnolo-Niveau zu treiben sind diese auch noch zusätzlich vergoldet worden. Der Preis liegt somit bei 85 Pfund das Paar. Einfach versilbert werden dagegen 15 Pfund weniger aufgerufen.

SRAM AntiqueShimano Dura Ace

Aber auch für Sram-Anhänger gibt es die passenden Cufflinks – hier liegt der Preis bei 55 Pfund. Weiterhin erhältlich sind die Dura Ace Versionen für vergleichsweise günstige 50 Pfund. Mehr Informationen unter Shiny Cufflinks.co.uk.

Photos: shinycufflinks.co.uk